• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer 165$ ohne Steuern. Gab auch eine Version mit 10% Rabatt wenn man frisches Geld verwendet hat. Ich habe eine LTI SH.

Ich möchte auch kein Gewinn machen, bei mir haben sich privat die Prioritäten etwas verschoben.

Wo kann ich außer ebay noch verkaufen?

Am besten auf Reddit, da gibt es einen eigen Bereich dafür (starcitizen_trade oder so ähnlich).

• expect to see some "in game" cutscenes soon
  • fps is still unplayable due to massive lag and other issues
  • right now the team does not want star marine in 2.6, Roberts does
  • new pusher scene coming soon (YouTube standalone trailer)
  • majority of the team has no idea things are bad financially
  • mostly young hires at this point
  • INN drama "hardly noticed" at CIG lol
  • going to start heavy sq42 focus and ads
  • expect to see a ridiculous list of single player features that are no where close to implemented
  • "SCII like" in how chapters and content are released
  • "A beta? A real beta [for Star Citizen]? 2020 at the earliest. My prediction? We ship something so far off the mark, every job we get is overshadowed by having RSI on our resumes."
  • "Our character tech looks great, as long as the player and the NPC are completely still. The second something moves on screen, things look terrible. We're fixing the same problems the last two years and nothing is improving. No, things are, things are getting better. The glacial pace of improvement is what's going to sink us."
Agent Quote Ende.

Die Gamescom.avi und Citizencon.avi Demos bekommen Zuwachs. CIG muss das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, bitte weiter JPEGs pledgen :-)
Ergänzung ()

geers schrieb:
Falls 2.6 noch diesen Monat kommt dann wohl ehr ohne StarMarine.
Das letzte was ich von Cig dazu mitgekriegt habe war das es aktuell zum Bugfixing noch regelmäßigen internen Tests unterzogen wird.
Dann muss es erstmal zu den evocaties was ja wieder nen paar Wochen dauert...
Oder hat da jemand andere Infos was aktuell bei den evocaties ist?
Natürlich ohne, wurde längst geleaked, von Roberts kommt ja im most open Developement nix mehr.

interessan wie aus absolut Gläubigen im SC Reddit immer mehr Zweifler werden... Die Kommunikationspolitik ist ein Desaster.
Ergänzung ()

geers schrieb:
Falls 2.6 noch diesen Monat kommt dann wohl ehr ohne StarMarine.
Das letzte was ich von Cig dazu mitgekriegt habe war das es aktuell zum Bugfixing noch regelmäßigen internen Tests unterzogen wird.
Dann muss es erstmal zu den evocaties was ja wieder nen paar Wochen dauert...
Oder hat da jemand andere Infos was aktuell bei den evocaties ist?

DerkleineGrisu schrieb:
Ach die Spender sind doch so verständnisvoll, da kann es ruhig noch 5 Jahre dauern ...

Da die Stimmung im RSI Forum langsam kippt, werden sie "so" schon die nächsten 5 Monate Probleme bekommen.
Aber für die Nov+Dez Sales gibts wieder Konzepte und inszenierte Bilder und Videos.
​läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
Laphonso schrieb:
Da die Stimmung im RSI Forum langsam kippt, werden sie "so" schon die nächsten 5 Monate Probleme bekommen.
Aber für die Nov+Dez Sales gibts wieder Konzepte und inszenierte Bilder und Videos.

Blabla ich merk davon nix. So oft wie "die Stimmung im Forum kippt" hat die Stimmung schon nen 1080° hintersich.

So SH verkauft. Schade dass SC so lange braucht, denn langsam werde ich mit dem Studium fertig und habe weniger Zeit.

Und ich werde die Aufsicht über die Orga Sinclaire übergeben, sind alle konform damit?

ZeT schrieb:
Blabla ich merk davon nix. So oft wie "die Stimmung im Forum kippt" hat die Stimmung schon nen 1080° hintersich.

Weil vielleicht Beiträge dort die Ihnen unangenehm sind gelöscht werden ?. Ist mir persönlich schon selber passiert auf nachfragen
von Versprechungen die Ben gemacht hat.

Wenn ich dort lese sind gefühlte 90% von den Beiträge seitens CIG Beschwichtigungen oder
Versprechen die sie eh nicht einhalten oder einhalten können.

Laphonso schrieb:

Leider muss man da schon sagen, wenn nix gekauft wird mit frischem Geld wird halt ein rabat
gegeben dann rollt der rubel.

Das einzige was sie dieses Jahr an meilensteinen erzeugt haben waren die Concept Verkäufe da haben sie regelmäßig updates gegeben.

Nüchtern Betrachtet war das Jahr 2016 das gleiche wie 2015 viel versprochen kaum bis nix 7 Monate lang geliefert außer Grafik updates wovon man sich nix kaufen kann.

Die Starfarer ist ein großer überflüssiger Pixel weil sie die Tankmechanik nicht dabei veröffentlicht haben und so sie komplett überflüssig ist.
Wir wissen ja nun alle das diese Mechanik erst JETZT mal entwickelt wird, bei der Entwicklungszeit die sie
vorlegen und bei der Menge an schiffen wie man da wieder " anpassen muss " wird das
min. 6 Monate dauern.

Zuletzt bearbeitet:
@NarzissOne

Habe absolut nichts dagegen. :)

@NArzissOne:

Bist du komplett raus? Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen wenn du das an Sinclaire abgibst.

Eigentlich egal, wer die Alli macht, aktuell gibt's da eh nix zu tun und wenns losgeht, muss man sich eh überlegen, welche Verantwortlichkeiten und Kommunikationskanäle nötig sind...

Jetzt überlegt mal, Charmin und Ich finden als Erste einen verlassenen Vaduul Träger, da brauchen wir zum Plündern ja Hilfe.
Also müssen wir die Alli-Kollegen informieren!
[*grins* Schön wärs :P]

Aber in Sinclaires Händen wäre es eine gute Wahl. Wenn er denn Möchte.
Viele sind Affilates, wenn man die Allianz übernimmt, muss man diese als seine Main machen.

@GUN:

Bei den Gedankenspielen brauche ich doch noch eine Reclaimer... :D

Der "agent" predicted also was was seit Wochen angekündigt wurde.

Nicht schlecht. So konnte man wenigstens nach dem ersten Satz aufhören zu lesen.

Freu mich schon auf dem Anniversarystream

Freitag wieder Streamevent im TS? :)

DerkleineGrisu schrieb:
Weil vielleicht Beiträge dort die Ihnen unangenehm sind gelöscht werden ?. Ist mir persönlich schon selber passiert auf nachfragen
von Versprechungen die Ben gemacht hat.

Wenn ich dort lese sind gefühlte 90% von den Beiträge seitens CIG Beschwichtigungen oder
Versprechen die sie eh nicht einhalten oder einhalten können.

Komisch, warum fällt mir das dann nicht auf. Ben macht übrigens "garkeine" Versprechen weil er garnicht in der Lage ist das zu tun. Wenn er was schreibt dann sind das immer nur Vermutungen. Man könnte meinen du bist garnicht selbst im Forum aktiv sondern schreibst nur von der DSA abschreibst. ^^

Ich bin noch nicht sicher, ob ich da bin.

TS könnt ihr natürlich nutzen, ob ich komme, geht nur kurzfristig. Bekommen Besuch.
Wann geht's los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.