NarzissOne
Lieutenant
Der wurde letztens nochmal angeboten oder? Wie viel hat er gekostet und ohne LTI ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeT schrieb:H
Es dauert eohl nicht mehr lange dann endet das für CR in etwa so:
^^
Agent Quote Ende.
- expect to see some "in game" cutscenes soon
- fps is still unplayable due to massive lag and other issues
- right now the team does not want star marine in 2.6, Roberts does
- new pusher scene coming soon (YouTube standalone trailer)
- majority of the team has no idea things are bad financially
- mostly young hires at this point
- INN drama "hardly noticed" at CIG lol
- going to start heavy sq42 focus and ads
- expect to see a ridiculous list of single player features that are no where close to implemented
- "SCII like" in how chapters and content are released
- "A beta? A real beta [for Star Citizen]? 2020 at the earliest. My prediction? We ship something so far off the mark, every job we get is overshadowed by having RSI on our resumes."
- "Our character tech looks great, as long as the player and the NPC are completely still. The second something moves on screen, things look terrible. We're fixing the same problems the last two years and nothing is improving. No, things are, things are getting better. The glacial pace of improvement is what's going to sink us."
Natürlich ohne, wurde längst geleaked, von Roberts kommt ja im most open Developement nix mehr.geers schrieb:Falls 2.6 noch diesen Monat kommt dann wohl ehr ohne StarMarine.
Das letzte was ich von Cig dazu mitgekriegt habe war das es aktuell zum Bugfixing noch regelmäßigen internen Tests unterzogen wird.
Dann muss es erstmal zu den evocaties was ja wieder nen paar Wochen dauert...
Oder hat da jemand andere Infos was aktuell bei den evocaties ist?
geers schrieb:Falls 2.6 noch diesen Monat kommt dann wohl ehr ohne StarMarine.
Das letzte was ich von Cig dazu mitgekriegt habe war das es aktuell zum Bugfixing noch regelmäßigen internen Tests unterzogen wird.
Dann muss es erstmal zu den evocaties was ja wieder nen paar Wochen dauert...
Oder hat da jemand andere Infos was aktuell bei den evocaties ist?
DerkleineGrisu schrieb:Ach die Spender sind doch so verständnisvoll, da kann es ruhig noch 5 Jahre dauern ...
Laphonso schrieb:Da die Stimmung im RSI Forum langsam kippt, werden sie "so" schon die nächsten 5 Monate Probleme bekommen.
Aber für die Nov+Dez Sales gibts wieder Konzepte und inszenierte Bilder und Videos.
läuft![]()
ZeT schrieb:Blabla ich merk davon nix. So oft wie "die Stimmung im Forum kippt" hat die Stimmung schon nen 1080° hintersich.
Laphonso schrieb:Aber für die Nov+Dez Sales gibts wieder Konzepte und inszenierte Bilder und Videos.
läuft![]()
Wow. Immer diese super Insider Infos. Das lese ich jetzt schon seit Jahren mindestens 5 mal pro Monat.majority of the team has no idea things are bad financially
DerkleineGrisu schrieb:Weil vielleicht Beiträge dort die Ihnen unangenehm sind gelöscht werden ?. Ist mir persönlich schon selber passiert auf nachfragen
von Versprechungen die Ben gemacht hat.
Wenn ich dort lese sind gefühlte 90% von den Beiträge seitens CIG Beschwichtigungen oder
Versprechen die sie eh nicht einhalten oder einhalten können.