ZeT schrieb:Blabla ich merk davon nix. So oft wie "die Stimmung im Forum kippt" hat die Stimmung schon nen 1080° hintersich.
https://forums.robertsspaceindustri...mpany-we-funded-a-game-remember-the-pledge/p1
Viel Spaß :-)
Ergänzung ()
DerkleineGrisu schrieb:Weil vielleicht Beiträge dort die Ihnen unangenehm sind gelöscht werden ?. Ist mir persönlich schon selber passiert auf nachfragen
von Versprechungen die Ben gemacht hat.
Wenn ich dort lese sind gefühlte 90% von den Beiträge seitens CIG Beschwichtigungen oder
Versprechen die sie eh nicht einhalten oder einhalten können.
Bisher gab es immer "moved to concern". Anscheinend reagierten immer mehr backer auf die "moved" und "deleted" mit refunds, so dass das Zensieren langsam ein wirtschaftliches Risiko wird für CIG.
Dass Delorias Thread bestehen bleibt, geht nur "jetzt". Vor einem wäre das moved to concern..oder ja, gelöscht worden, weil der Beitrag ja CIG generell und Chris Roberts' business Aktionen in Frage stellt, ganz konkret:
"I am concerned that our money has gone into building a corporate empire, rather than a game - A business that we hear lots about. What we dont hear about is REAL progress on the game - and I don't mean tech demos or "Show and tell" videos. We've had years of demos of features and functions that never saw the light of day and we never really get any concrete info on when new features are coming. It is one thing to tell us *soon* but it is entirely another to hide the roadmap entirely from us - this is NOT transparency - it is concealment and antithesis to the promised transparency defined in the pledge."
Sie pointiert die Kritik, die für mich nach der Gamescom auch letztendlich dazu führte, den Restglauben zu verlieren: Es waren wieder Tech Demos, NICHTS davon ist im Spiel. 2.6....wo? Der Jesus Patch 3.0..,..wo?
Dabei sollte CIG uns doch alle überraschen und Derek Smart (der für mich wie CR ein ebenso unverbindlicher Egozentriker ist, der nichts gebacken bekommt, Line of Failsfense my ass, 2 Spieler auf steam rofl) mundtot machen.
Nichts war, es gab fake demos und videos.
Und einer der User, der hier unter NDA war, hat entweder gelogen oder ist meinen Fragen direkt ausgewichen.
Hat am Ende sogar seine Antwort gelöscht lol. Ist einige Seiten vorher.
Ich bitte um Entschuldigung für meinen Dauerzynismus, aber ich finde es so bitter was aus SC auf dem Papier gemacht wurde oder eben nicht, nach 4 Jahren und 130 Mio.
Auf der anderen Seite ist das so viel Entertainment, dass ich hoffe, dass das Drama über 2017 hinaus weiterläuft.
Ergänzung ()
Habe keine Lust mir die Mühe zu machen, das für Dich rauszusuchen, aber mittlerweile haben seine leaks so viel Wirkung, dass er nach eigner Aussage abstrakter Infos kommen lassen muss, weil CIG - angeblich - nunmehr versucht die undichte Stelle nachzuvollziehen.frkazid schrieb:Der "agent" predicted also was was seit Wochen angekündigt wurde.
Nicht schlecht. So konnte man wenigstens nach dem ersten Satz aufhören zu lesen.
Freu mich schon auf dem Anniversarystream
Dass 2.6. dieses Jahr nicht mehr kommt und ohne Star Marine, wurde wann und wo offiziell auf RSI/CIG Plattformen bekanntgegeben?
Nur, dass man mal vergleichen kann :-) Angeblich wurde das ja seit Wochen angekündigt, sagst Du? Link?
Ergänzung ()
https://forums.robertsspaceindustri...manager-s-log-and-schedule-november-14th-2016
"This Friday starting at approximately 1pm PST is our annual Anniversary Livestream. With a focus on ships this year, we're excited to take a step back from the major productions of Gamescom and CitizenCon and share a little more of what folks have been working on."
lol, sie haben NICHTS. NULLKOMMANULL...aber neue Schiffe
Zuletzt bearbeitet: