Z
ZeT
Gast
Ich denke wir sehen 2.6 noch im November. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geers schrieb:Falls 2.6 noch diesen Monat kommt dann wohl ehr ohne StarMarine.
Das letzte was ich von Cig dazu mitgekriegt habe war das es aktuell zum Bugfixing noch regelmäßigen internen Tests unterzogen wird.
Dann muss es erstmal zu den evocaties was ja wieder nen paar Wochen dauert...
Oder hat da jemand andere Infos was aktuell bei den evocaties ist?
Was sollen sie da noch groß kommunizieren, anstatt wöchentlich darüber zu berichten, dass sie daran arbeiten?derwald80 schrieb:-sehr schlechte Kommunikation seitens CIG
Ok. Das ist Ansichtssache. Allerdings haben wir momentan ja auch kaum größere Schiffe gesehen. Ich weiß nicht, wo du da größere Brücken erwartest. Die Brücke des Bengal Carriers zum Beispiel soll vier Stockwerke hoch sein und noch eine kleine Zweitbrücke haben die zwei Stockwerke hoch ist und natürlich werden die auch alle möglichen anderen Räumlichkeiten haben.-Schiffsdesigns gefallen mir meistens nicht. (Zuviele Gänge, meistens nur Cockpits keine Brücken)
Aber da liegt ja schon der Widerspruch. Entweder sind sie ehrlich und nennen uns die Raodmap, für die nächsten Monate bzw. sogar für das komplette nächste Jahr oder sie kommunizieren nichts mehr von alledem und nennen uns den Termin erst, wenn sie bereits einen Build an die Evocadi herauszugeben können.sverebom schrieb:CIG hätte von Anfang nur nur dann Release-Termine nennen sollen, wenn diese Release-Termine auch mit guter Sicherheit feststehen, und nicht über Dinge reden sollen, die man in drei Monaten oder bis zum Ende des Jahres veröffentlichen möchte. Außerdem hätte CIG stets viel offener den aktuellen Status der Entwicklung kommunizieren sollen
noxon schrieb:@sverebom
Es ist allerdings auch verdammt wichtig sich feste Termine zu setzen, sonst wird man nie mit dem Projekt fertig.