Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Gab schon neue Paints für Hornet (Wildfire - rot) und die Sabre (Comet - blau) zu sehen, sowie neues HUD und neue Lasereffekte zu sehen. Endlich wurden die ultrahässlichen Laser-Effekte abgelöst.
Also jetzt mal Ernsthaft. Dafür haben die so lange gebraucht. Der nächste 08/15 Arcade Shooter auf Speed. Einfach nur billig das ganze. Star Citizen a New Game Dimension! BlaBla Hauptsache ihr kauft neue Schiffe. Und wenn ihr dieses Wochenende keine bekommen habt. Könnt ihr nächste Woche wieder die gleichen Schiffe kaufen. Arschloch! Sieh zu das die Schiffe mal Fertig werden. Auf die man seit Jahren wartet.
Könnte mir in den Arsch beißen. Das ich für dieses Kack Projekt 650$$$ ausgeben habe. Fake Grafik/Sound usw. Tech Demos. Und in der Realität sieht alles einfach nur Standard aus. Und an jeder Ecke diverse Bugs.
Selber Schuld wenn man zum bsp. auf solche Tech Jokes reinfällt! Zahle richtig Lehrgeld. Wieder was dazu gelernt.
So ganz vom Hocker hat mich SM nun net gerissen, aber ich warte erstmal ab, bis ich das selber spielen kann. Und selbst dann handelt es sich immer noch um eine frühe Version.
Klasse übrigens, dass die internen Pläne zu 2.6 online gestellt wurden, mehr Transparenz geht wohl nicht.