• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Design gefällt mir richtig gut! Leider ist die Zukunft der Prowler ungewiss... ich hoffe ja noch auf "Raids" wo man mit sowas rein MUSS, dann macht sowas irgendwann sicherlich Sinn. Sonst eher uninteressant. Für mich muss ein Dropship sehr klein und unscheinbar sein.

Yo, es scheint wohl wirklich nur ein Dropship und kein Boardingship zu sein. Lässt auch die Bewaffnung vermuten. 3x fette Gimbals um den Landeplatz zu sichern und dann raus mit den Truppen.

Ein Boardingship sollte eher Richtung Argo gehen. Klein, unscheinbar und trotzdem fähig genug Mann abzusetzen.

Optisch ist die Prowler genial, da was komplett eigenes und kein Space Jet (wobei ich die auch mag). :) Mir fehlt einfach das entsprechende Einsatzgebiet. Zumal das Teil ja auch nicht ganz billig ist. Wobei, so könnte ich vielleicht mein Dilemma der zu vielen Schiffe lösen... :)

Muahaha ich hab das Problem mit zuvielen Schiffen per Jump, Carrack und Polaris gelöst. Problem jetzt - ich hab kein gescheites Startership mehr. xD

ZeT schrieb:
Überhaut, wenn die Cat ebenfalls in 2.6 kommt dann dürfte das so langsam ziemlich lustig werden. :D

Warum meint denn jeder die kommt mit 2.6 . Woher kommt nur der blödsinn.
Die kommt mit 3.0 nicht mit 2.6.
bei 2.6 ist sie vielleicht Hangar Rdy aber nicht flyRdy.

BacShea schrieb:

Als gebürtiger Sauerländer bzw. Strunzertaler wohne ich erst seit 2006 im schönen Mittelfranken... Nich ganz so einfach mit dem "D" :D

@Cutlass:
wird die echt redesigned? Bisher find ich die ja pott hässlich.
Aber mit einer dragonfly im bauch extrem interessante Alternative.
Wobei Ich die Freelancer immer noch für das bessere Schiff halte.

https://www.youtube.com/watch?v=MZIXhqwKR5k

Ab 1:24 gibt es einen greybox (?) shot. :) Mir gefällt die neue Cutlass sehr gut. Spricht mich definitiv mehr an als die Freelancer, zumal die Sicht aus dem Cockpit deutlich besser ist. Auch die Bewaffnung macht nun einen vernünftigen Eindruck.

@ZeT:

Tja, wenn da so einfach wäre. Derzeit habe ich 6 Schiffe, aber mir ist noch nichts eingefallen wie ich das vernüftig reduzieren kann. Klar, Polaris wäre eine Möglichkeit. Aber die ist dann wieder so speziell das sie vermutlich auch nur im Hangar steht... :freak: (theoretisch wäre sogar Polaris, Aquila oder Carrack sowie SH und Cutlass möglich)

DerkleineGrisu schrieb:
Warum meint denn jeder die kommt mit 2.6 . Woher kommt nur der blödsinn.
Die kommt mit 3.0 nicht mit 2.6.
bei 2.6 ist sie vielleicht Hangar Rdy aber nicht flyRdy.

Intergalactic Aerospace Expo, Day Three: Drake

Zitat:
"Where are they now?

The Cutlass Black is currently flight ready and the Caterpillar and Herald will join it in Star Citizen Alpha 2.6."

BMM eventl? Ich hab ja ein Auge auf die Hornet Wildfire geworfen.

Ich kann halt nix melten, weil bis auf die Jump alles Packages sind. Arbiter mit ner 325A mit LTI, Explorer Package mit der Fly, Terrapin und Carrack sowie die Standalone Jump... da bleiben nicht viele Optionen. Das Polaris CCU hab ich auch noch.

@ZeT:
Ich hab die BMM aus dem ersten Sale in 2013 für 250 Ocken mit LTI geschossen :)

aber um ehrlich zu sein, meine Schiffen sind auch recht viele...

Aber bei mir sind das alles Schiffe mit <4-5 Besatzung (Außer BMM).
Was will ich mit den dicken Schiffen wie 890, Polaris oder Carrack ?
Ich kann diese größeren Schiffe einfach nicht gescheit einsetzten.
Ne große Crew ohne Verabredung bekommt man nicht zusammen.
Ich habe auch nicht die Zeit, 6 Abende die Woche zu zocken :)
Und ich will mit Bekannten und keinen Fremden zocken.
und und und und....

(Mein Gott ist mein Deutsch heute schlecht... Ist bestimmt der Fränkische Einfluss *lol*)

EDIT:

Ja, die neue Cutlass gefällt mir besser. Aber dafür eine DUR opfern? Hmmmm...

Zuletzt bearbeitet:
Die BMM würde bei mir ja auch nicht die Anzahl der Schiffe reduzieren... :)

@GUN:

Meine Vorstellungen liegen da grundsätzlich ähnlich. Wobei ich glaube das z.B. die Carrack durchaus auch mit NPCs verwendet werden kann. Bei der Polaris wird das vermutlich nicht mehr vernünftig klappen. Die 890J dagegen hat nicht mehr Crew als die Conni, also auch kein Problem (ist ja glaube ich sogar darauf ausgelegt, insbesondere mit 2x PDS).

Carrack, Phönix, Caterpillar, SH und Cutlass wäre auch was (immerhin schonmal 1 Schiff weniger und alle Credits ausgegeben)...:freaky:

Ich hab die großen Schiffe auch eher als Hangardeko xD

Bin eher der Solospieler, wollte aber CIG unterstützen. Auch will ich mir das Erlebnis nicht nehmen mit nem kleinen Starterschiff anzufangen und dann so das Verse zu erkunden.

Denke werd noch bei der Cutlass und der Wildfire zuschlagen. Nen NPC hab ich ja durch nen 2tes Package, daher könnte das ganz chillig werden. :)

Ich hab zwar nicht so die großen Pötte, aber dennoch das Problem. Habe heute mein UEE Exploration Pack LTI (Terrapin, Carrack, Dragonfly) umgescholzen und habe nun eine Freelancer, Cutlass, Caterpillar und Dragonfly. Das alte Pack hat mir zwar gut gefallen, war aber dennoch nicht vielseitig genug. Freelancer ist aber erstmal nur als Platzhalter, da mit SC/SQ42. Wird evtl. die Tage nochmal getauscht. Evtl sogar wieder gegen die schöne Sabre.

Des UEE Explo Pack war halt mit nem 100er Discount 20k UEC und eben SQ42 + SC... daher will ichs nicht melten. Hätte mein altes Arbiterpack nicht auch LTI hät ichs schon weggeschmolzen. So wird aus der 325A wohl ne Wildfire. Die Fly eventl zur Cutlass und die Terapin zur Polaris. Flys hab ich noch genug im buyback, daher is es ned so eilig. ^^

LTI ist absolut vernachlässigbar! Bringt einen eh nur was für das Startgebiet und da werde ich eh nicht lange bleiben. :D

Yo ich weis, aber iwi fühlt sich das wie ein must an wenn man mit echtem Geld die Schiffe pledged. Ausserdem ist es iwi eine schöne Erinnerung an die Zeit wo es in der Entwicklung war. ^^

Und das zweite Package brauch ich im Endeffekt für den private NPC. *g*

Um welche Uhrzeit geht der nächste Sale Tag immer Online? 22 Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.