• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schleiche seit langem mal wieder durch den Store und meinen Hangar ob da vielleicht Änderungsbedarf besteht.

Flotte:

Sabre (ehemals Cutlass Blue, komplettes Gamepackage, zwei Jahre SHI) - 170$ bei Upgrades, 185$ beim Schmelzofen
Vanguard Warden (Standalone, LTI) - 250$
Vanguard Harbinger BUK (LTI) - 45$

Und 5$ Storecredit.

Als Mausspieler mit Kampffokus wäre es vermutlich das beste die Sabre loszuwerden und entweder die Superhornet zurückzuholen oder, wenn das geänderte Loadout sich lohnt, am Freitag auf die Wildfire zu wechseln. Das Problem ist der Preis. Beide sind billiger als die Sabre (es sei denn die 175$ für die Wildfire bewahrheiten sich), entsprechend ist ein Downgrade nicht möglich. Beim Einschmelzen wäre das Gamepackage futsch und noch weiter Geld reinstecken will ich nicht. Gibt es einen Weg das anders zu regeln? Oder andere Vorschläge?
 
Die Cutlass Blue hat doch einen geringeren Wert als die Sabre und SH.

Somit wäre das Einschmelzen des Packets und die Nutzung eines Buyback-Tokens eine Option. Damit kannst du die Cutlass Blue für Store Credits zurück holen und ein Upgrade auf ein von die gewünschtes Schiff durchführen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=yi7OMugknAw

Was gibt es denn bei "The Ships of 2.6" nicht zu verstehen? Die Caterpillar wird sicherlich Teil des Patches, ob Flight/Hangar Ready ist doch egal. Hauptsache man hat was zu begutachten.
 
CIG is ne dubiose Quelle... relevant is nur was der Agent oder DS erzählt. Die sind viel näher dran! xD
 
Da die freelancer ja vor nicht alzulanger Zeit überarbeitet wurde werden sie bestimmt nicht viel daran machen aber das interessante daran ist der letzte Teil der Aussage:

The Freelancer will recieve another pass to bring it up to the current standards, and the variants will be made flight ready as part of this process.

Ich persönliche hoffe ja nach den Cutless Varianten, also in nicht allzu ferner Zukunft.
Mit den Fracht Mechaniken in 3.0 für die Max und der Cat/Starfarer als Ziel für die Mis hätten auch alle bis auf die Dur nen Sinn im PU.

Die Cutless hat aber durch die Überarbeitung echt nen Riesen Sprung in Sachen Optik gemacht...deswegen hat die Blue auch meine Avenger ersetzt.
Nen Einzel schiff für Alive Bountyhunting ist meiner Meinung nach eh nicht sooo sinvoll.
 
geers schrieb:
.deswegen hat die Blue auch meine Avenger ersetzt.

Will ja es nicht madig machen, aber sie haben mal in einer Sendung gesagt das sie die Cutlass Black " überarbeiten
da stand nichts von den anderen drin.

"Cutlass Black Rework is coming at the same time OR Before the Cutlass Red & Blue Roll out"
 
Wenn mich mein English nicht täuscht haben sie doch in dem Video, was vor kurzen über die Cutless kahm (bzw wo sie auch mit dabei war neben der Herald usw), gesagt das sie die black überarbeiten und daran dann direkt die Red und Blue.
Die beiden Varianten flight ready zu machen anhand der alten Version wäre ja auch ziemlich suboptimal...
 
Außerdem sollten alle kleinere Drake Schiffe ziemlich fix gebaut werden können, genau wie MISC und bald auch Origin Schiffe. Der doppelt Sitz aus der Cat kann man 1:1 auch für die Cutlass benutzen.
 
Wenn die Cutlass überarbeitet wird, dann auch die Blue/Black/Red... Sind ja nur geringfügig geänderte Varianten davon!
 
Zusätzlich sollte die Cutlass ja modular sein. Sprich man kann später aus der Black auch die Red Variante machen. Somit müssen die Assets individuell eingesetzt werden können. Wahrscheinlich wird einfach von der Cat die Betten als Medbay missbraucht xD
 
@Xizor:

Schmelz das Paket ein (sofern es keine Limitierung oder irgendwelche besonderen Goodies wie Gegenstände hat -> in dem Fall ist es nicht zurückkaufbar) und kaufe es mit Credits zurück. Dabei gehen die Upgrades verloren und du hast den Wert als Store Credits zur Verfügung. Kannst dann einfach auf die SH Upgraden. :)
 
Irk... bin grad ned flüssig... eventl sollte ich mein Polaris upgrade melten und so 500$ freimachen... kanns ja wieder unmelten... meh... alles blöd das ganze ^^
 
Was willst du denn mit den Credits machen?

Bei mir ist die Polaris definitiv vom Tisch. Sehr cooles Schiff, aber einfach zu groß für mich. Ich bleibe bei folgenden Schiffen:

Multicrew: Carrack, Caterpillar oder BMM, Cutlass
Solo: Terrapin, Super Hornet, Vanguard oder Hurricane oder was auch immer sonst noch kommt

:)
 
uffzg ja gute frage.. hab ja eh ne carrack und ne jump am start. Die Fly und die 325A auf ne Wildfire bzw SH und ne Cutlass CCUn Dazu die Terpentin auf ne BMM....
 
Also bei mir soll es eigentlich eine BMM, Cutlass und eine Dragonfly werden. Hab knapp 550$ mal sehen ob's reicht, keine Ahnung wie teuer die BMM jetzt wird!
 
Da die BMM nicht ready is denk ich es wird bei 250 bleiben. Auf jeden nen CCU vonner Redeemer für 0$ sichern. So is man auf der sicheren Seite. ^^
 
@trane87:

Und was machst du mit den restlichen credits? 250 (BMM) 150 (Cutlass Blue) 35 (DF). Bleiben ja noch etwa 100$ credits übrig. ;)

Laut Forum soll die BMM bei 250$ bleiben.
 
Waaaaaaaaaaaaas! Und ich wollte nur eine Cutlass Black. Dann keine Ahnung was ich mit den 100$+ mache. Evtl das Strip Club Modul für die Caterpillar kaufen. Irgendwas wird sich schon finden lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben