• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DF geht mir am A... vorbei und interessiert mich eigentlich gar nicht... :)

Ich denke allerdings auch, dass die BMM besser ohne Eskorte zurecht kommt als die Cat. Daher überlege ich auch zu wechseln.

Werd wohl des Polaris CCu melten.... hab ja ne Jump und die sollte tauglicher sein als die Polaris. Werd wohl auch auf die BMM oder Genesis CCun und dann mal schauen was noch wie wo geht.

Die Origin 600 sollte jetz mal angekündigt werden. xD

Hm.. also wirklich kein Boardingship sondern nur ein Dropship. Aber einfach zu teuer für ein so spezielles Schiff.

Hab mir jetzt mal 2 SH CCUs besorgt, man kann nie wissen. ^^

Ich möchte lieber laut rein und leise wieder raus! :D

Mal sehen ob ich mir nicht doch noch ein CCU von der Star-G auf die Prowler besorge. Hätte noch ne G im buyback zum alten Preis... Das Design der Prowler is halt einfach kultig. Bei Bedarf kann mans ja wieder melten.

Interessant find ich, das "An additional Anvil design is in the works right now, a sturdy, older fighting ship." bei dem "Where are they now?" Wasd die Gladius von Aegis wäre dann die XXX von Anvil.

Ich vermute das das die Hurricane wird, das soll ja ein Jäger von Anvil werden.

Eine Star G zum originalen Preis hätte ich auch noch im Schmelztiegel, aber mit einem reinen Dropship kann ich einfach nichts anfangen (vermute ich mal).

Eventl auch auf ne Crucible upgraden. Mit dem Repairhangar hast im Endeffekt nen "kleines" Multicrewschiff was nen richtigen Fighter transportieren kann. 240€ die G aus dem buyback und dann für nen 10er extra auf die 350 von der Cruz.

Die gefällt mir einfach gar nicht... ;)

Nein, ich werde die BMM kaufen und dann mal schauen was ich mit dem Rest mache (sind dann ja nach BMM und Cutlass Blue noch 200 Storecredits).

Yo mir gehts genauso... Crucible vom Aufbau her genial aber hässlich wie die Nacht. ^^

Hab mir jetzt die letzten Tage CCUs bis zum abwinken besorgt - jetzt ist eigentlich alles möglich. Aber jepp, ich denke auch das ich die Terrapin auf die BMM upgrade. 55$ um auf die BMM abzugraden is halt wirklich ein Schnäppchen. Die wird im Preis vermutlich so ähnlich wie die Jump steigen. von 250 auf 400 kann ich mir durchaus vorstellen.

Hab auch noch 475 Credits... mal abwarten was die Wildfire wird - dann wird am letzten Tag ales geregelt. Ich bin auf das Multicrewship von Origin gespannt - könnte die 600 werden. Aber die wird sicherlich auch nicht billig...

Also nochmal zur BMM:
Chris hat selbst gesagt, das die damals viieeell zu günstig angeboten wurde für ihre Größe und Features. Damals waren die aber noch nicht so weit mit der Bewertung der Werthaltigkeit der ganzen Schiffe. Was für mich auch bedeutet, das die BMM ingame um einiges mehr kosten wird von der Steigerung her.
Ein realistischer Preis wäre mMn etwa bei der Polaris.

So:

Carrack, BMM, Terrapin, Super Hornet, Cutlass Blue. Dabei wird es erstmal bleiben. ;)

Denke ich hol mir jetz die BMM und die Starliner.... da sollten die Credits gut aufgehoben sein. ^^

Für 55 credits die Terpentin zur BMM und die buyback Star-G zur Genesis.

Ich befürchte die Origin 600 wird nicht billig - daher mal abwarten. :p

Kein Plan ob mir so ein fliegender Basar gefallen konnte! :D Das klingt einfach nicht nach meinem Spielstil.

Durchaus richtig, aber mit dem erwarteten priceraise kann die BMM durchaus eine sinnvolle Investition sein. So ala Starfarer - mal kurz nen hunni gespart wer eine alte noch hat.

Und sollte die BMM wirklich mit der Cargospace kommen... scheiss auf Bazar - als Cargohauler macht die jede Hull platt. xD

Mich interessiert auch eher das Thema "Blockade Runner" und ggf. Schmuggler. Klingt interessant und ein Schiff wie die cat sollte sich einfacher erspielen lassen. Wobei ich die nach wie vor wirklich cool finde, einfach weil es kein so auf Hochglanz poliertes Schiff ist und dadurch einen ganz eigenen Charme hat.

eine starlings kann ich mir dagegen wirklich nicht vorstellen... 😜

Starliner als Racing Mothership ^^

Die BMM seh ich halt wirklich als Blockade Runner. Auch wenn aktuell alles auf TBD steht - die BMM dürfte wohl am ehesten dem standalone Cargohauler entsprechen.

ZeT schrieb:
Durchaus richtig, aber mit dem erwarteten priceraise kann die BMM durchaus eine sinnvolle Investition sein. So ala Starfarer - mal kurz nen hunni gespart wer eine alte noch hat.

Und sollte die BMM wirklich mit der Cargospace kommen... scheiss auf Bazar - als Cargohauler macht die jede Hull platt. xD

Genau das kann ich mir eben nicht mehr vorstellen... Die Zahlen der BMM sind ja quasi obsolet, da sie noch aus einer Vor-vor-vor-Implementierung des Frachtsystems stammten. Jetzt wird ja die tatsächliche Frachtgröße und keine beliebige Zahl genommen. Und physikalisch platzsparender als bei der Hull Serie lässt sich Fracht de facto nicht transportieren. Mit einem Frachtraum so groß wie die Hull C, wäre die Merchantman schon viel größer als ne Idris.

charmin schrieb:
So:

Carrack, BMM, Terrapin, Super Hornet, Cutlass Blue. Dabei wird es erstmal bleiben. ;)

Schöne Flotte. Denke mit der Zusammenstellung kannst du erstmal zufrieden sein ;)
Wobei dein Hauptaugenmerk ja auf Exploration lag, und jetzt hast du halt nur 2 von 5 :D
Außer die Cutlass rüstet du um!

ZeT schrieb:

Ich hab sogar noch ein Rückholtoken für die Starfarer mit LTI aus dem ersten Sale ;)
Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so wirklich was ich mit dem Schiff soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.