Du hängst dich doch an LTI auf und das die böse Marketing Abteilung bei LTI nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will... und wo ist nun das Problem? Es gibt kein Problem! Die Leute schreien nach LTI, die Leute bekommen LTI. Angebot und Nachfrage: Mister BWL Student. Mehr gibt es da nicht zu sagen. CIG weist überall drauf hin das man es nicht benötigt und das man KEINEN CENT mehr ausgeben MUSS, außer für das Starterpaket, welches heute sogar für weniger angeboten wird.
Und selbst wenn... wo ist dann das Problem? Eine Marketingabteilung will doch die Verkäufe ankurbeln, und eine Firma will nun mal wirtschaften. Jeder will da schließlich Geld verdienen und für seinen Job entlohnt werden. Glaubst du machen das dort alle zum Spaß? Sicherlich auch, aber selbst dann kann man nicht von Luft und Liebe leben. Du beschwerst dich nur darüber das es dort draußen Leute gibt, die mehr als nur das Starterpaket in SC investieren....Lass die Leute doch so viel in etwas investieren, wie sie wollen. Ich habe mehr als tausende Euro in mein Hobby (PC investiert) und willst dunun auch da drüber meckern? Die böse Marketing Abteilung bei Gigabyte, Samsung, NZXT, Logitech, Asus, Be Quiet, Nvidia, HTC,... hat mir das Geld aus der Tasche gezogen, weil ich als Erwachsener Mensch nicht weiß was ich brauche...
Lass doch die Leute ihr Geld verschwenden und auf die Nase fallen wie Sie wollen. Du bist weder Apostel, noch Wahrsager, noch sonst was. Du bist irgendein unbedeutender Niemand zwischen 7 478 065 550 anderen unbedeutenden Individuen. Wenn dir "beliege Person oder Firma bitte hier eintragen" nicht passt, dann lass es einfach sein und genieße dein Leben.
Wo ist nun eine Diskussion Grundlage? Troll dich woanders hin.