shoKuu
Admiral
BMM verunsichert mich einfach zu stark. Die beiden Geschütze auf den Concept Zeichnungen können für mich Segen und Fluch zu gleich sein. Fix Waffen mit sehr langsamer Turnaround Time (TAT) wäre für mich absolut unbrauchbar, dann müsste schon die Geschwindigkeit/Beschleunigung grandios sein. Was bei so einer Größe nicht der Fall sein wird. Letztendlich könnte man kleinere Schiffe nur mit den anderen Geschütztürmen/Waffen los werden, was wieder die Crew wieder mit einschließt. Ich kann meinen Freunden leider nicht trauen, dass die je vernünftig zu treffen. 
Als Basar Schiff würde ich mich darauf einlassen, aber dann muss es schon richtig exotische und atemberaubende Objekte zu finden geben. Dann würde ich die BMM als eine Exploration/Handels Hybrid Schiff nutzen, um das Universum zu erkunden und tolle Dinge zu finden und zu verkaufen.
Als Basar Schiff würde ich mich darauf einlassen, aber dann muss es schon richtig exotische und atemberaubende Objekte zu finden geben. Dann würde ich die BMM als eine Exploration/Handels Hybrid Schiff nutzen, um das Universum zu erkunden und tolle Dinge zu finden und zu verkaufen.