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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

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Hi,

mal ne frage was ist das größte(fähigkeiten, mögliche Bewaffnung/Besatzung) Explorationsschiff welches später noch durch kleine jumpgate/points passt? Wollte eigentlich auf die Aquila updaten aber wenn die dann nicht durch passt ists uncool. =/ Bzw. ist bereits jetzt klar ob kleine Schiffe auch durch große Jumppoints passen?

thx
 
Bisher vermutlich die Freelancer DUR, wobei das nicht 100% sicher ist. Die 315p oder die Terrapin passen garantiert, wobei die DUR von den kleineren Explorern auf jeden Fall das vielseitigste Schiff ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch nicht sicher was ich will! Die nächsten 3 Stunden werden eine Qual. Sicher ist nur das ich gerne eine Cutlass Blue + Dragonfly möchte. Und dann am besten ein Allround Multicrew Schiff für Max 5 Leute. Das darf bis zu 400$ kosten... gibt aber in der Preisregion nur Spezialisten :D
 
Cutlass blue is als CCU gut, da es ja 0$ von der Taurus kostet.

Allround Multicrew für max 5 Leute? -> Jump xD ... ne, denke das die Carrack dafür gut geeignet is. Große Reichweite, nen Snub und nen Rover, gute Scanner und reichlich Cargo.

Also ich habe vor die Carrack als Allrounder zu benutzen. Als Ersatz hätte ich da noch die Taurus - die sollte als Soloplayer + 1 NPC gut funktionieren.
 
charmin schrieb:
@Bulletchief:

Hast du denn auch die Leute um die Polaris zu bemannen? Mir spukt das Schiff auch noch im Kopf herum... :)

Nääh, mit Sicherheit nicht.
Die Polaris wird eher ein Vitrinenschiff bleiben, sofern die NPCs nichts taugen. War ne Konsolidierungsmaßnahme um ein bisschen Kleinkram zusammenzufassen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach werd ich eh nur mit der Freelancer rumdüsen :lol:.
 
@Bullet, geht mir genauso ;)

Wahrscheinlich werde ich auch zu 80% in der DUR hocken, dann noch nen bisschen Terrapin und wenn mal nen paar Leute zusammen kommen, die Aquila... Und wenn man mit der Terrapin was leckeres an Ressourcen entdeckt hat, düse ich mit der Prospector hin.

Ich glaub die BMM holt man nur ab und zu mit ein paar NPC´s aus der Garage, die Vanguard ist mal für den Fall das man Kopfgeldjäger spielt, die SH nur um nen bisschen Spaß mit Piraten zu haben :D

@Trane: Schwierig. Hol dir die Phönix. Geiles Teil! Aber Hauptsache hol dir was und lass die Credits aufm Acc nicht langweilen ;)
 
Bulletchief schrieb:
Nääh, mit Sicherheit nicht.
Die Polaris wird eher ein Vitrinenschiff bleiben, sofern die NPCs nichts taugen. War ne Konsolidierungsmaßnahme um ein bisschen Kleinkram zusammenzufassen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach werd ich eh nur mit der Freelancer rumdüsen :lol:.

Lol, genau dem gleichen Gedanken bin ich auch gefolgt. xD

Nur das es bei mir ne Taurus oder die Cutlass blue sein wird. Leider haben sie das schönste Schiff so versaut das man es nur mit extremer Selbstmordambition bewegen kann...
 
Bei mir wird das wohl die Cutlass blue sein... :) Phoenix wäre aber natürlich auch eine Option... Na toll...


EDIT:

Ein Glück ist die Phoenix ausverkauft. :D

Ich warte mal auf den nächsten unmelt Token und überlege dann ob es bei der BMM bleibt. Ich hoffe es gibt wieder die Möglichkeit Schiffe wie die Caterpillar Probe zu fliegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@charmin

Evtl. startet morgen das PTU, dann werden eh alle mit der Cat rumfliegen :D
 
Unwahrscheinlich, ein Kumpel meinte die kommt erst morgen zu den Avocados. Mal abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
 
Da das SC-Funding ja langsam auf die 150Mio $ zu geht: Was kostet eigentlich die Entwicklung von einem Titanfall oder Call of Duty? So als Vergleich...
 
GTA5 lag wohl bei 265Mio $, allerdings inkl Werbung. SC dürfte da also mindestens auf Augenhöhe sein was das Entwicklungsbudget angeht.
 
Hmm, also wenn Roberts seinen Anspruch bis zum Ende durchhält, wären wohl 250 Mio. $ nötig. Wobei immernoch die Vermischung von SC und SQ42 sein wird....
 
Was meinst du mit "Vermischung"?

Btw. hab mir jetzt doch noch nen Prowler CCu besorgt... meine Kumpels (sollten sie bei SC einsteigen) haben nur interesse an FPS und ned am rumfliegen. Könnte also doch Sinn ergeben. ^^
 
Das eine is halt Multi und das andere Singleplayer. Die Mechaniken werden ja für beides gebraucht. Is ja wie als wenn man sich bei nen Egoshooter über den Singleplayerpart aufgregt. ^^
 
Naja, die Technik die entwickelt wird, brauchen doch beide Spiele! Sowohl die Schiffe als auch Planeten.
 
trane87 schrieb:
Naja, die Technik die entwickelt wird, brauchen doch beide Spiele! Sowohl die Schiffe als auch Planeten.

Natürlich, das ist mir alles bewusst. Es war halt nur auf die Entwicklungskosten bezogen. Diese teilen sich auf zwei Spiele auf. Auch wenn sie größtenteils die selbe Technik verwenden.
 
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