• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUN2504 schrieb:
Und wenn jetzt noch die engine über amazon source läuft, ist das vom Support und den technischen sowie finanziellen Möglichkeiten wie ein 6er im Lotto für chris roberts!!

Ich hab gestern auch gedacht, dass das ein zweiter Lottogewinn für CIG ist. Erst geht CryTek 2014 in die Knie, so dass CIG viele CryEngine-Spezialisten anheuern konnte, was die Entwicklung und Anpassung der Engine enorm voran gebracht hat. Und jetzt setzt sich Amazon in den Kopf, ganz groß im Markt für Indie- und Online-Games mitzumischen und tut CIG den Gefallen, die CryEngine um eine mächtige Online-Infrastruktur zu erweitern, wie man sie für Star Citizen benötigt. Und die Umstellung ist auch noch sehr schmerzfrei für CIG.

Amusens schrieb:
Ergänzung ()

Ähm meint ihr kommen dann später inGame vielleicht hunderte von popups wegen Werbung von twitch Kanälen und so ein Kram?
Ein Kumpel von mir meint das.

Der bisherige Technologie-Partner war Google. Hättest du auch Sorge gehabt, dass Google deine Daten ausliest oder dass du mit Google Ads zugeschissen wirst? Das ist ein ganz anderer Geschäftsbereich, der nicht über Werbung funktioniert. Amazon bindet hier seine Kunden über die AWS-Dienste. Die Lumberyard-Engine kann nahezu uneingeschränkt genutzt werden, aber die Online-Distribution läuft über AWS, was sich Amazon bezahlen lässt. Für CIG ist das ein irrelevanter Punkt, da in jedem Fall ein Cloud-Dienstleister benötigt wird. Bisher war das Google, jetzt ist es Amazon, und die haben wahrscheinlich das beste Netzwerk für Online-Spiele, besonders weil Amazon mit viel Geld, eingekauftem Know-How und eben einer Online-optimierten Version der CryEngeine 3.8 in diesen Markt drängt.

Amusens schrieb:
Mal ne frage wie komme ich den jetzt ins Hangar?
Habe ja jetzt mit 2.6 nur drei Möglichkeiten und ich Finde keine ins Hangar zu kommen.
Geht das noch und wenn ja wie.
StarCitizen_2016_12_25_21_44_06_187.jpg

ich hab andere probleme mit dem Game.....
Es gibt zucker im Bild... so wei Vsync Errors.... alle 3 Monitore zeigen dieses Phenomen. Auch wenn SC nur auf dem mittleren lauft. Andere games verursachen das ned, also wohl Game related und ned treiber.

Ausserdem hab ich immer so 890-970 mhz, nur selten 1000, selbst mit +50% Powertarger -.o

VSync macht schon ewig Probleme. Bei mir kann sich das SPiel einfach nicht entscheiden, ob 30 oder 60 FPS. Das springt dann immer hin und her und es ruckelt einfach so doll... anstatt einfach aif 30 zu bleiben.

140 Mille könnte man noch bis Ende des Jahres schaffen! :D BTW Ich hab alle Schiffs Stimmen + Beep Sounds (nicht alle aktuell) auf meiner Festplatte. Ich warte nur das mein Handy aus der Reparatur zurück ist, damit ich endlich mein AEGIS Template erstellen kann.

Danke 'Euch

^^ Hangar gefunden

nun SM kann ich nicht zocken PC zu Lahm alles Zieht nach so wie Rubberbanding im Fadenkreuz ..nach Links zielen dann wieder zurück rudern um Treffen zu können ^^ alles sehr Schwammig und meine Figur läuft einfach 0.5 Meter weiter obwohl ich die Taste W Losgelassen habe :D

aber schöne Karte ^^

Das hört sich doch gut an wenn es von goolge weg ist :D vielleicht kann man dann inGame bei amazon einkaufen ^^

Klingt für mich eher nach einem Verbindungs-/Netzwerproblem, nicht nach zu schwachem PC.

Und gut das von Google weg? Genau das Gegenteil! Dass das jetzt alles mit AWS und auch sonst in enger Kooperation mit Amazon läuft hinterlässt bin mir einen Faden Beigeschmack.
Ich mag Amazon nicht, und Google finde in in so ziemlich allen Belangen super!

Wieviele Projekte hast du mit den Cloud-Systemen von Amazon und Google umgesetzt um zu wissen, welcher Anbieter besser und "in allen Belangen" super ist?

@sverebom

Ich sagte Google finde ich super, nicht die Google Cloud! Die Firmen als Ganzes, nicht allein auf einzelne Produkte/Dienstleistungen bezogen!

AWS hab ich mir vor ca. 2-3 Jahren mal kurz angeschaut, hatte mich persönlich aber nicht sooo sehr überzeugt, auch wenn die garantiert gute VMs etc. anbieten. Ich bin mit 3 meiner Projekte erst vor wenigen Wochen von simplen VMs in Googles PaaS gezogen und bin bisher sehr happy damit.
Ich kann zumindest im Moment nicht beurteilen ob AWS tatsächlich die bessere Wahl für Star Citizen ist, und wenn das so ist, ändert es nichts daran dass es einen faden Beigeschmack bei mir hinterlässt, weil ich das Unternehmen Amazon nicht sonderlich mag!

Wie vorher schon geschrieben wurde kann es für das Projekt SC einen starken Partner bedeuten und für CloudImperiumGames/Amazon eine Win/Win situation.
Das die eigenen Daten sicher sind kann man bei Google und Amazon nur hoffen.

Ich glaube direkte auswirkungen für uns wird es wenn überhaupt erst in weiter ferne geben.

Jep, wurde ja angekündigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Cutlass Black oder Freelancer? Ich hätte gerne ein Allround Schiff für mein Soloabenteuer, wo ich noch eine Dragonfly unterbringen kann. :)

Da ich die Freelancer nicht leiden kann, immer wieder Cutlass... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt abgespeckt und nun eine BMM, Vanguard Warden und brauch noch ein Solo Allrounder :D

Cutlass Black! Interceptor + Mehrzweckschiff. Was hattest du davor?

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern das Spiel zugelegt als "Package - Aurora MR SC Starter - Holiday Warbond Edition".

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft mein Schiff anzufordern und eine Mission zu spielen.
Nun habe ich schlichtweg das Problem das ich in den anderen Missionen nicht weiterkomme. Entweder ich werde sofort abgeschlossen oder ich kämpfe ewig bis ich die Gegner abgeschossen habe aber die Mission geht nicht weiter bzw. ich komme bei den Comm Array Missionen nicht weiter.
Es passiert nichts bzw. ich bekomme kein Signal was als nächstes zutun ist und ich suche so lange bis ich neue Gegner habe und endgültig abgeschossen werde.

Jemand ein Tipp für mich? Laut let´s plays auf Youtube müsste ich den Uplink wohl wieder herstellen.

Achja das Spiel ist bei mir extrem instabil stürzt des öfteren ab bzw. ich bugge mich mittendrin auch aus dem Raumschiff raus. Aber es ist halt schließlich eine alpha von daher störe ich mich nicht weiter daran.

Aber ich würde halt gerne Missionen machen wollen.

@chris2603

Frag einfach mal nett nach einem anderen Schiff, oder bilde eine Gruppe! Sonst wirst du mit der Aurora nur geringfügig weiterkommen. Wenn du aber nicht unbedingt ans PU gebunden bist, dann spiele einige Runden Arena Commander Vanduul Swarm und kauf dir dann von den verdienten RECs ein neues Leihschiff.
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/watch?v=DLYEXvFwjgU

Hat irgendwer noch solche LOD Probleme in der Vanguard? Oder betrifft das mal wieder nur Ultrawide Monitore.

trane87 schrieb:
dann spiele einige Runden Arena Commander Vanduul Swarm und kauf dir dann von den verdienten RECs ein neues Leihschiff.

Das geht schon lange nicht mehr , das man Schiffe die man mit REC holt diese auch im PU verwenden kann.
Es ist halt wieder im PU Modul ein P2W spiel geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.