• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teste grad die Vanguard im AC.... aber dieses rumzuckeln wie nach ner Überdosis Strichnin is halt einfach übel... xD

trane87 schrieb:
Freelancer HUD ist richtig klasse geworden. Da sieht man mal wieder das "Multi-Crew"-Schiffe später wirklich mehr Leute benötigen.

Ich war gerade mit meiner Freelancer unterwegs & hatte mich erst auf den rechten Pilotenplatz gesetzt & und mich gewundert warum ich nicht starten kann....aber dabei dachte ich mir auch... hola,,,das HUD ist super geworden, wenn man nach links schaut & dann noch sieht was der Pilot auf seinem HUD angezeigt bekommt ,,,,erste Sahne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das zeigt halt schon viele noch nicht fertiggestellte Funktionen. Aufschaltung bestimmter Raketenarten, Schild- und Energieverwaltung, Munitionstypen ändern, bestimmte Komponenten übertakten/mehr Energie zuführen, die beiden Benzinarten, direkt ein bestimmtes Ziel aufschalten, usw...Mich interessiert immer noch das Radarsystem, welches ja noch nicht gezeigt wurde.Wenn man sich gut einspielt, dann werden beide genug zu tun haben.
StarCitizen_2016_12_28_00_58_29_595.jpgStarCitizen_2016_12_28_12_04_13_354.jpgStarCitizen_2016_12_28_12_04_17_663.jpgStarCitizen_2016_12_28_12_04_25_313.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@trane87:

Dann ist es eine Freelancer geworden? Welche denn? :)

Die ganz normale Vatiante. Soll ja wirklich ein Allrounder bleiben. Lagerkapazitäten der neuen Cutlass sind ja noch unbekannt. Wechseln kann ich dann ja immer noch.

Ich als Freelancer fan der ersten Stunde freu mich über die Bilder !!!
Gute Wahl, Trane... Dad hässliche cutlass teil da ;)

trane87 schrieb:
@Haldi
Wie blöd geflamt? :D
Na der andere Typ da der von allen ignoriert wird weil er schnipsel aus Meinungen herauspickt und diese dann negativ kommentieren muss.

BTT:
So wie das Freelancer HUD da aussieht könnte das ziemlich cool werden auf Zusatz displays.... so 10" Tablets links und rechts neben dem Monitor scheinen immer wie interessanter :)
Wäre zu Cool wenn das offiziell unterstützt würden werde. Gäb nen riesen rush auf 50$ Android Tablets :D

btw FPS...
Hangar is was anderes weder PU oder Star Marine.
ich krieg so ca 38-55 FPS in SM auf High einstellungen mit meinen beiden 290er. Hab aber nich drauf geachtet ob CF läuft.
Aber das mitem LAG war offensichtlich. auch wenn der Ping 130ms angezeigt hat, da sind zwischendurch wesentlich mehr gewesen ^^

Habe hier lesen das ab 3.0 an der Leistungsschraube gewehrt werden soll.Stimmt das?
Oder ist das noch nicht auf dem Schirm ?

Teilweise in SM gibt massiven Stillstand :D für alle mit denen ich online war.
Wie ist das den jetzt mit dem Ping (ich weiß ja jetzt wie es sein muss) Das ist doch alles vom Server her geregelt da ich jetzt einen von "130 -140" habe.Oder hätten die ein Hotfix raushauen müssen? Damit der sich verbessert.

Zumindestens im Crusader liegt es ja am Netcode.

In modernen Spielen erhält der jeweilige Spieler die aktuellen Standorte/Haltungen/Positionen von Kugeln etc. der anderen nur in einem bestimmten Umkreis. In vielen Spielen wird das zum Beispiel durch die Sichtweite (Nebel whatever) gesteuert.

In der ursprünglichen CryEngine erhalten alle Spieler alle Informationen auf der gesamten Map. D.h. wenn ich das Terminal Hacke oder dort die Spinte öffne, erhälst du die Information dennoch, obwohl es dich ja zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht interessiert. Gleichzeitig steigt auch die Last für den Server.

So hab ich es zumindestens verstanden, inwieweit die Engine schon angepasst wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Und die Neuimplementierung soll wohl in 3.0 Einzug finden.

Um keine Gerüchte aufkommen zulassen. Die ersten Implementierung des sogenannten StarNetworks erfolgt mit 3.0. Das ist aber nicht die vollständige und fehlerfreie Variante. Ich erwarte das der Netcode erst mit 4.0 richtig rund und sauber läuft.

Ich hoffe ja, dass wir schon mit dem 2.6.1'er Update kleine Verbesserungen zu spüren bekommen.
Laut Production-Schedule haben sie ja einige der Netcode verbesserungen aufgrund des Zeitdrucks nicht mehr in 2.6 implementieren können und auf einen kleinen Nachfolgepatch verschoben.

NETWORK – BIND CULLING (ORIGINAL ESTIMATE 23RD NOVEMBER, PUSHED TO 2.6.1)
Due to other network stability bugfixing and support, we were not able to make enough satisfactory progress to include this with 2.6.0.

NETWORK – MESSAGE ORDERING
Delayed due to other Network bugfixing.
The work was originally checked in to 2.6.0 and was part of the builds on the early Evocati pushes. However we quickly discovered that it was causing some nasty client crashes, so it was deemed better to remove this code for now and continue developing it for a future patch.

NETWORK – SERIALIZED VARIABLE (ORIGINAL ESTIMATE 8TH DECEMBER, PUSHED TO 2.6.1)
Serialized Variables was reliant in part on the Message Ordering work that ended up being removed, so was too risky to try and include without it

Die wirklichen Änderungen werden aber wohl erst über das nächste Jahr verteilt erscheinen, wenn CIG sich jetzt speziell mit der AWS befasst und den Code der Lumberyard engine nutzt und modifiziert. Amazon wird da sicherlich auch ein wenig mithelfen.
Ich würde icht unbedingt mit einer schlagartigen Verbesserung rechnen, sondern mit stetigen, die man allerdings im Einzelnen nicht unbedingt spüren wird. Spürbar wird etwas nämlich nur, wenn es mindestens 50% besser wird und das wäre dann schon eine erhebliche Verbesserung. Alles andere ist meistens nur messbar.

:) Danke also jetzt SM Zocken bis Februar 2017 und Anfang 2018 den Unterschied merken (:

Ich denke da Spielt ja alles ne Rolle so wie ich hier lesen konnte.

1.Die Gaming Hardware die mega High End sein muss um relativ viele FPS in Game zu bekommen
2.Der Netcode um in SM die Treffer zu "Berechen"
3.Der Ping
4. :freaky: der Skill :D

Ja was hast du von einem Spiel erwartet, dass sich in der Entwicklung befindet? Das du damit Spaß hast?
Du sollst helfen Fehler zu finden und Feedback zu geben, in welche Richtung die Entwicklung gehen soll. Es geht jetzt noch noch nicht um's Zocken.

Im Gegensatz zu Spielen wie Battlefield wo du einen Monat vor Release eine "Beta" vorgesetzt bekommst und anschießend das hinnehmen musst, was dir vorgesetzt wird, kannst du hier wenigstens noch Einfluss darauf nehmen, wie das Spiel später aussehen soll.
Darum geht es bei der Alpha. Testen was funktioniert und was nicht. Spielmechaniken ausprobieren, verbessern oder wieder verwerfen.

Und natürlich geht es auch um's Bugfixing. Wenn SC erscheint wird das wenigstens fehlerfrei sein, weil es schon zuvor von Millionen von Spielern getestet wurde und nicht so wie BF4 post release erst ein Jahr benötigen um endlich spielbar zu sein.

naja um Fehler zu melden wäre ein inGame Knopf [Bugs] schon was feines ^^ mal gesehen bei einem anderen Game

Und ich erwarte zu 100% Nichts von SM SC oder AC weils ja noch alles pre Alpha ist ^^

:) Danke

jetzt muss ich noch höflich im Clanforum nach fragen um einen Finden der das für mich macht :D die kenne meine Probs .........und macken.....weil....ich so....in Rätseln....schreibe....*hust*.....

Der Prototyp den CIG 2012 präsentiert hat war eine Techdemo, das aktuelle Spiel ist eine (Pre-)Alpha. Es ist nicht schwer, den Begriff zu verstehen und korrekt zu verwenden.

Dont feed the troll! ^^

trane87 schrieb:
Dont feed the troll! ^^

:D es gibt extra Foren wo alle Trolle Sich Treffen und sich gegenseitig Hoch Loben wenn getrollt wird es gibt bestimmt auch ein Ranking werde der beste ist ^^

naja aber so ganz verstehe ich das mit dem Troll nicht? Sollen das "Miesepeter" sein die alles schlecht reden?
Ergänzung ()

Ich habs vergessen was ne Techdemo zeigt doch nur die Physikalischen Möglichkeiten was mit der Engine Möglich ist.

SC besteht aus verschieden Module (Spiele) die Spielbar sind, also sind das Normale Spiele die nichts mit Techdemo zu tun haben und jetzt in der (Pre-)Alpha Phase sind, dann später werden die hoch gestuft zur beta wo es schon fast fertig ist das Game.
Ergänzung ()

Und wenn ich der Troll immer bescheid sagen ^^ sonst merke ich das nicht :freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.