• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoot on Sight passiert nur dann, wenn deine Handlung keine Konsequenz hat. Was für eine Konsequenz hat man bei den ganzen Survival Games?! Keine...Hier möchte SC ja alles anders machen. Kopfgelder, Reputation, "Polizei" und co können dieses verhindern, bzw. minimieren. Wer in gesetzlosen Gebieten unterwegs ist hat dann selber Schuld :D

http://imgur.com/a/qIPok

Hier ein paar Bilder inkl. FPS Anzeige. Gibt noch ein starkes Problem mit dem LOD im PU. Star Marine läuft so gut wie butterweich mit vollem Server.

30 fps? puh...

30 FPS ist deutlich besser als instabile 25 FPS :D

trane87 schrieb:
http://imgur.com/a/dEBU0

Hier Bilder und mit markiertem Modul. Hat halt auch eigene Triebwerke usw.
Danke und auch für die Freeflight Bilder.

ZeT schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, war das Commandomodul aber kein "Shuttle" sondern mehr eine Art Rettungskapsel. Sprich wegsprengen wenn die Cat am untergehen ist.
Ja, so war das wohl am Anfang geplant (Size1-2 Manövrierdüsen klingt nach ner Rettungskapsel mit großer Reichweite ;-) ). Ein wenig wie bei der Corvette in I-War:
LEGANERD_047270.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=kw1m2ZW1u84&t=5m40s

Bei I-War 2 waren diese Kommandomodule dann mit mehreren Schiffen kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
http://imgur.com/a/Whdgd

Hier einige Bilder aus Star Marine :)
Ergänzung ()

Nach einigen Runden Star Marine muss ich sagen das die Animationen, Spielmechaniken und Level-Designs "liebevoll" gestaltet sind. Aktuell leider eher unspielbar für den deutschen Markt, da das Rubberbanding (Ping zwischen 130-250ms) zu stark ist.
Die automatischen "Aus der Deckung"-Animationen sehen sehr gut aus, funktionieren aber nur dann wenn man weiss das es so etwas gibt. Zusätzlich funktioniert der Sprung über Geländer gelegentlich nicht. Anscheinen funktioniert manchmal die Erkennung nicht.
Waffenloadout lässt sich bei meinem 21:9 Monitor nicht einstellen, da etwas vom HUD fehlt.
Genauigkeit in der Schwerelosigkeit ist mir viel zu hoch. Bewegungsgeschwindigkeiten passen nicht zum restlichen Spielverlauf. Waffenhandling, Dauer der Animationen (Granate werfen, Hinlegen, Ducken,...), wirken wie ein taktik Shooter, aber Laufgeschwindigkeiten wirken eher wie ein CoD. Sollten sie dort einfach das Balancing finden, dann wäre SM deutlich angenehmer.
Ergänzung ()

Was mir grundsätzlich gefällt sind die ganzen kleinen grafischen Verbesserungen. Die neuen Waffenpartikel Effekte, die neuen HUDs, bessere Schiffsexplosionen (Vanduuls Swarm), bessere Beleuchtung, neues Hauptmenü, ... usw

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetz auch nen PTU invite bekommen - später nach der Arbeit werd ichs dann auch mal testen.

FPS ich komme! xD

Das klingt gut! :D Irgendwer Lust auf eine Runde PU die neuen ICC Quests machen?

hmmm...

Instand death... aber die halten gefühlt nen volles Mag aus der Shotgun und "Sniper" aus.
Ergänzung ()

Und die 750TI is definitiv zu lahm für SM xD
Ergänzung ()

Ausserdem find ich den Harcore Casualaspekt mit Radar und Feindanzeige über der Birne ziemlich übel wenn nicht sogar als fatalen Spielspaßtöter.

@ZeT

Ich hoffe auch das die Marker im PU noch verschwinden, grundsätzlich jegliche HUD, welche nicht explizit vom Anzug kommt.

Radar im Teamplay würde ich noch realistisch finden. Jede Rüstung hat nen Sender und übermittelt ein Positionssignal. Aber Feinde? Unddieser Marker is halt lächerlich. Hide and Shoot kannst halt so vergessen.

Die Markierung der Feinde sind keine Marker wie für Verbündete. Diese werden nur angezeigt bei Geräuschen, Teamsichtung, usw... wenn man "schleicht" dann gibt es auch keinen Marker bei den Gegner auf dem Radar.

In addition to 2.6.0's updates which includes the flight-ready Caterpillar and Star Marine, we're inviting everyone to check out Spectrum, our new chat and forums system!

Wie was wo neues Forum und Chat?

Edit: gefunden.... der neue Chat is besser...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben