Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Naja, Geld auf dem Konto bringt aber Planungssicherheit und das bisher eingesammelte Geld wird mMn nicht ausreichen. Außerdem würde es bei SQ42 Ja nicht nur um die direkten Einnahmen gehen, sondern auch darum das man möglichst viele neue Backer für SC gewinnt, die dann hoffentlich noch mal geld in SC pumpen. Ein schneller, aber auch guter SQ42 Release wäre halt die perfekte Werbung für SC.
Eben. Je besser das Release ist, desto mehr Ertrag bringt die Investition. Da keine akute Geldnot besteht und auch für eine Weile nicht bestehen wird, gibt es auch wirtschaftlich kaum einen Grund, die Entwicklung zu kürzen – vorausgesetzt man hat Vertrauen in das eigene Produkt.
Wann erscheint denn, SC 3.0? Haben sie da auch was zu gesagt, oder soll ich mich jetzt wieder für die nächsten 6 Monate schlafen legen? Bzw bis zur Gamescom
Ich denke auch, dass 3.0 frühestens Ende diesen Jahres erscheinen wird. Tatsächlich damit rechnen tue ich Mitte nächsten Jahres.
Wer meint, dass wir dieses Jahr noch SQ42 dieses Jahr sehen, dürfte wohl auch überaus optimistisch sein.
Mit einem ersten, "richtigen" Release vom MP rechne ich ca. 2020 oder 2021.
In 10FTC sah man z.B. Szenen wo sie zeigen wie man Fracht manuell aus dem Schiff tragen muss - ich höre schon die Leute stöhnen die das zu Beginn geil fanden. 4h nur Fracht schleppen - viel Spaß! Na, auf jeden Fall sah man wie "gut" das schon funktioniert. Er konnte die Fracht nicht in die Freelancer bringen, hat es deswegen vorher abgelegt. Die Performance war dabei auch mehr schlecht als recht ... die FPS im Inneren einer Station/eines Schiffs war gruselig. Ja, ich weiß: Nix ist optimiert. Aber ich bin da auch sehr gespannt wo sie die Abstriche machen werden, damit später wirklich xyz Spieler in einer "Instanz"/ einem "Sektor" spielen können.
Deutlich verbesserte Animationen und Itemsystem 2.0, Außenposten auf Planeten und im Weltraum, Sprünge zu verschiedenen Stationen in Nebeln und Previews für die Razor, Reclaimer, Hull C und Javelin!!
Echt? Ups - nicht bemerkt. Peinlich!
Okay, die neue Folge ATV ist optisch, gerade zu Beginn schon eine Wucht. Aber das sind alles nur Assets und Tools die sie bauen. Ich meine "nur" ...
Die KI, die Optimierung, die Serverseite, das Mission-Design und DANN kommt Chris und sagt "Haaaalt Stop, hier ändert niemand was außer ich ..." Dieser "kleine" Perfektionist! Ich find's ja klasse, dass er so ist und dass er völlig fanatisch als Visionär an dieses Projekt geht. Zu groß ist gerade groß genug. Aber wenn SC ein Erfolg wird, dann Hut ab, dann dürfen wir uns in Zukunft auf wirklich enorm geilen Content freuen. Insofern muss man das Ganze entspannt betrachten und sich sagen "Danke, dass ich gesund bin und ein gutes Leben habe." und DANN darf man sich nebenbei noch freuen, dass solch ein Projekt bearbeitet wird
Insofern: see you on the other side.
Ich glaube im nächsten Ship-Sale bin ich noch einmal dabei. Meine Freelancer MIS ist zwar schon ganz geil, aber ich will noch etwas in das Projekt investieren - wer weiß was die noch an Konzepten zeigen. Vielleicht eine Reclaimer? Die sieht schon wirklich extrem nach SpacePron aus!
Mich hat vor allem die Generierung von Stationen weggeblasen. Man sieht sofort, dass da eine enorme Menge Arbeit drin steckt und dass dieses System bei Bedarf auch noch viel weiter ausgebaut werden kann. Die menschlichen Eingriffe wurden als absolut minimal beschrieben! Quasi nur Überprüfung der Korrektheit? Die gröberen Schnitzer wie das genannte Beispiel der Tür, die ins All führt, kann bei weiterer Entwicklung locker auch noch das Programm übernehmen. Das Endziel, die Generierung einer ganzen Stadt, haben sie explizit als auch schon im Blickfeld genannt. Einfach nur umwerfend! Das ist die Sorte Leistung, die ich von Frontier für Elite erwartet hätte, aber nicht von CIG.
So rückt die riesige MMO Welt tatsächlich in greifbare Nähe, und obendrein öffnet das weitere Türen für potenziell automatischen Stationsbau nach Bedürfnissen und Wirtschaftlicher Situation der Umgebung.
Ich finds super das ihr das hier immer so toll zusammen fasst
Danke für die GIFs.
Momentan gerade in Tokyo unterwegs und nicht allzuviel Zeit für AtV gucken undso^^
Sehr schön! Ich kann dir empfehlen "Only in Japan" mal anzugucken. Findet man manchmal ein paar Geheimtipps... hat mir in Tokyo manchmal sehr geholfen.
@Haldi: Beruflich oder Privat? Auf jeden Fall noch eine gute Reise, da würde ich auch gerne mal hin.
@AtV: Die Folge war echt der Kracher. Die Studio Updates aus Manchester oder Frankfurt gefallen mir auch immer am besten, da gibt es immer sehr viel und auch sehr guten Input.