• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2.6.2 ist seit eben im PTU.

Die massiv verringerte Ladezeit von Arena Commander mit 6-7 Sekunden ist echt nice.

Und die Buccaneer macht schon ordentlich was her. :D

starcitizen2017-03-24wiuuq.jpg

starcitizen2017-03-24evuji.jpg

starcitizen2017-03-241tup8.jpg

starcitizen2017-03-24ctupv.jpg

starcitizen2017-03-24s3ule.jpg

starcitizen2017-03-244yut9.jpg

starcitizen2017-03-2405uel.jpg

starcitizen2017-03-24g0u2z.jpg

Bzw: hier alle Pics:
http://imgur.com/a/HAfth

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte schon alle Fotos in den Spoiler packen :D

Nice, die Radaranzeige aus Wing Commander. Fehlt nur noch der Doppelradar aus den X-Wing Spielen. ;-) Ist das eine inoffizielle Regel, dass in den kleinen Militärschiffen der Radarschirm aus WC zum Einsatz kommt und in den Zivilschiffen die blaue Kugel?

Nochmal 2-3 pics ^^

cFztiTv.jpg

a4OiWi1.jpg

RGcK3yw.jpg

u43GmJD.jpg

G9fVzBc.jpg

HUto5LV.jpg

Jepp ^^

Hab mal noch zwei epische Pics gemacht

ALJChoP.jpg

V2OjI05.jpg

Anhänge

• V2OjI05.jpg
    V2OjI05.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 126
Muss sagen, schon ne richtig geile Detailtiefe!

Ist der versprochene TrackIR support nun wieder drin?
Da freu ich mich eigentlich am meisten drauf, ohne fühlt man sich so eingeengt :)

Laut Patchnotes ist er drin:

Star Citizen Alpha 2.6.2 - 517406

Technical:
- Reenabled TrackIR.

Ja sehr geil :)

Funktioniert das TrackIR wirklich so gut, das man damit zielen kann?

Also mit dem Kopf zielen?
Wäre geil, dann bräuchte ich keine Maus/Joystick kombi, sondern würde meine beiden Joysticks linke UND rechte hand nutzen und die Mausfunktion dann auf den Kopf legen!

Man brauch natürlich Übung, aber je nach Game funktioniert es Super und sehr genau.

Selbst nutz ich ein selbstgebauten ED-Tracker mit der Opentrack Software

:( ich habe Nackenschmerzen bekommen als mit dem TrackIR zielen wollte.
Danke Für den Hinweis mit TrackIR juhu
Werden die FPS auch mehr? Mit dem Patch ?

Einige schreiben von besseren FPS, das liegt aber wohl eher daran das wenig Leute auf dem PTU Server zugriff haben.

FPS Boost wird erst mit 3.0 erwartet.

Bei Nackenschmerzen solltest mal die Empfindlichkeit höher stellen damit du dein Kopf nicht soviel bewegen musst.

Okay Das letzte mal war TrackIR kaum zu gebrauchen da die Sicht hinter der Spielerdfigur war ich habe immer die Augen von Innen gesehen hoffe das ist gefixt.

Ob die Empfindlichkeit höher zu stellen besser ist muss ich Testen, was mir nur einfällt das es dann viel schwierigere wird zu zielen? Weil man nur Mini Bewegungen macht? Aber alles nur ne Vermutung.

@KenshiHH :daumen: cooles System

Könnt ihr die Bilder evtl. in Spoiler packen? Mein Internet ist aktuell echt misst und dann lädt alles ewig... (DSL 4500 oder so)

Sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus die Buccaneer. :)

:):) Yo das stimmt auch für kleine Tablets ist der Spoiler perfekt.Womit ich gerade unter Wegs bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben