• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

@Japan Experten ..Stimmt das:http://www.daserste.de/information/...ltspiegel/sendung/japan-low-techland-100.html
Demnach soll in weiten Teilen Japans alles noch sehr low-level sein was Technik angeht??? Ein bekannt sagte mir gestern das alles gelogen ist? Bis auf die Handys O_o
Hab zufällig den Bericht im TV gesehen.

Hat wer von Euch einen 21:9 Monitor? Wie schaut es mit Star Mariens aus? Da hat man doch immer diese Taucherbrillen Optik? Was ich etwas komisch finde !?

Video nich geguckt, aber Seite gelesen.
Die Ticketsysteme sind genial xD so richtig 80er Jahre Hightech. Inzwischen mit NFC aufgerüstet worden, aber immernoch das gleiche uralt zeugs^^

Facebook hat eigentlich jeder. Zumindest die Jungen (20-50) die ich getroffen habe.
Kann aber auch daran liegen das die welche man als Tourist trifft und die Englisch können weltgewandter sind. Die haben auch alle ein iPhone oder Sony.

Hier nen par Bilder falls wer sehen will :)
http://imgur.com/a/T2oaf

Und ich mach mich nun auf den Weg ins Onsen :)

Btw Hotel.
Ich bin eigentlich maximal 2-3 Tage am gleichen Ort. Oft die Kapsel Hotel weils halt nur 40.- die Nacht kostet.

Coole Fotos Danke

naja im Video haben die gezeigt das sich Berge von Papier im Büro sammeln und es so gut wie keine Computer gibt in Japans Büros und und die paar Computer nur mit Windows 7 laufen.Und die meisten TV Sender mit Pappmasche und Watte Arbeiten um Grafiken und alltägliche Dinge zu erklären ......nun da muss doch etwas dran sein das die in Japan noch so altmodisch sind....Glaube kaum das es eine zu 100% Fake Doku ist.
Ich denke die das abstreiten das es so low-level ist in Japan und ne Lüge ist waren wohl in Tokio und Umgebung und wollen es nicht wahr haben das Japan so Oldscool ist ^^ :daumen:

So viel ich weiß .....von meinem Eingeschränkten Wissen über Japan es ist und bleibt ein sehr Tradionsbewusstes Volk ...leider habe ich gehört das es keine Samurei-Meister mehr ausbildet :heul:
Ich kann mir durchaus vorstellen das es deswegen so low-level ist obwohl die ja quasi High-Tech Entwickeln ^^

sorry fürs OT
Ergänzung ()

:D Ich bin auch Low-Level schaue kaum yt und nutze noch das echte TV Programm um Infos zu bekommen und versuche google zu meide so gut es geht ....um Infos zubekommen da frag ich lieber hier im Forum ^^ bzw. die Suchfunktion hier und frage dann.

Betreibe Deinen Monitor mit einer Custom 21:9 Auflösung um zu sehen wie Star Marine darauf aussieht?

Ich habe einen 21:9 Monitor und habe auch diese Taucherbrillen Optik. Diese hat man aber nur bei bestimmten Anzügen. Grundsätzlich ist das sehr unterschiedlich...

@Haldi

Da war wohl jemand in Akihabara ;) Kann dir auf jeden Fall noch Shibamata empfehlen. Da gibt es irgendwo so ne Fressmeile! Und das Universal Studio sollte man auch besucht haben. Resident Evil Light Gun Haus war eigentlich super (evtl. gibt es das noch).

Zuletzt bearbeitet:
@Haldi

GodZ is lustig, aber ich geh immer ins From Dusk Till Dawn. Kenn die Chefin und da im GodZ kein japanischer Metal gespielt wird bin ich da eher selten. ^^

Die Buccaneer ist in 2.6.2 enthalten:

https://www.reddit.com/r/starcitize..._council_262_eft_videos_we_got_the_buccaneer/
Ergänzung ()

Wird zwar bestimmt nix vor 2018 und damit nicht rechtzeitig für Squadron42 aber zumindest interessant für Star Citizen später:

Samsung zeigte auf dem MWC ein VR Display mit 1200 PPI und arbeitet an 1500 PPI Displays.

https://curved.de/news/samsung-arbe...er-pixeldichte-472153?utm_source=twittershare

Hinter verschlossenen Türen soll das Unternehmen auf dem Kongress allerdings noch weitere Technologien präsentiert haben, wie The Korea Herald berichtet. Einer mit der Angelegenheit vertrauten Person zufolge sei auch eine VR-Brille in Arbeit, die eine Pixeldichte von 1200 ppi besitzt. Erwartet werde beim derzeitigen Entwicklungsstand, dass demnächst sogar ein Virtual-Reality-Headset mit 1500 ppi folgt. Eine Pixeldichte von über 1200 ppi könnte mindestens einer 4K-Auflösung entsprechen.

http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20170321000734

Alongside the display technologies, Samsung, which had drawn attention with its diverse VR entertainment rides during this year’s MWC, unveiled VR headsets with higher resolution at the private room.

“They showcased VR headsets with 1,200 PPI (pixels of per inch). Considering the technology completion, a headset with 1,500 PPI is soon expected to be unveiled,” he said.

Zum Vergleich:

Oculus Rift / Vive: ~445 PPI
Playstation: VR 386 PPI

Sony Xperia Z5 Premium (LCD): 806 PPI

Die Oculus Rift Displays mit 1080×1200 Pixel hätten bei dieser Pixeldichte (1200 PPI) eine Auflösung von ~2912x3235. -> Faktor 7,3 mehr Pixel
Bei 1500 PPI würde man auf 3640*4044 kommen. ->Faktor 11,35 mehr Pixel

Wird mit Eyetracking und Foveated Rendering dennoch zu beherrschen sein. Eine GTX 1080ti ist mittlerweile ja auch 2,5 - 3 mal schneller als eine GTX970. Den Rest machen Foveated Rendering und Methoden wie Simultaneous Multi-Projection.

Zuletzt bearbeitet:
Her damit. Ich zahle (fast) jeden Preis! Aber nein die Titan ti wird die Auflösung bei vollen Details leider nicht stemmen können mit 90 FPS und ohne eyetracking... aber upscalibg und so dazu geile Videos.

Leider. Ur facsher thread hier aber danke für die News.

Deswegen schrieb ich ja MIT Eyetracking. ;)

Zumindest 1500 PPI würde man sicherlich eh niemals ohne Eyetracking und Foveated Rendering herausbringen.
Denn das entspricht von der Pixelmenge echtem 5K. (5120*2880)

Zuletzt bearbeitet:
War da nicht alles verschwommen durch das LCD Display?

:D eine VR Brille werde ich niemals Nutzen können .....innerhalb von Drei Tagen Nutzung bin ich ein Fall für den Chirurg mal abgesehen von der Schweißbildung :D Da wäre eine Auffangschale um dem Hals wohl auch nicht verkehrt.

@Amusens

Wie soll man das verstehen? :D

Nun nach drei Tagen trage ich dauerhaft ne Halskrause ^_^ Und dann ein Chirurgischer Eingriff zur Versteifung des Halses :heul:

So CPU Auf 4,2GHz OC mal schauen ob mir mein alter PC abfackelt bei Star Maries wenn die GPU auch noch voll rödelt

Ach das ist nicht so gefährlich! :D Ich hab mal 5 Stunden am Stück gespielt und danach war alles fein... aber eine Stunde Racket NX haben mich getötet xD

Das Ding hat genauso viel SDE weil die zusätzlichen Pixel für das breitere Sichtfeld genutzt werden. ;)

Also SDE war vorhanden, ob ein Low persistence Display Verwendet wurde kann ich nicht sagen. Man konnte die sich quasi nur ans Auge halten und einen "leeren" Raum betrachten.

Amusens schrieb:
:D eine VR Brille werde ich niemals Nutzen können .....innerhalb von Drei Tagen Nutzung bin ich ein Fall für den Chirurg mal abgesehen von der Schweißbildung :D Da wäre eine Auffangschale um dem Hals wohl auch nicht verkehrt.
Sag das nicht. Darf ich daran erinnern, das Handys mal so ausgesehen haben.
cellphone-c1.jpg6bbad9df-cfa9-425a-a3dc-2aad15a444dfLarger.jpg

VR Headsets werden irgendwann eventuell auch mal so klein und leicht werden, wie eine Sonnenbrille.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben