Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Ich finde das nicht dämlich. Mein Kumpel hat 300 Artikel noch auf seinem Account... diverse 0 € CCUs. Das ist einfach verrückt und entspricht nicht wofür das System ist.
Ich sehe das auch ganz entspannt.
Ist ja eh nur damit sich die Leute nicht mehr weiterhin hunderte CCUs auf Halde legen die dann am Ende nie genutzt werden.
Denn so ist es für CIG ja kaum möglich einen Überblick zu behalten.
Aber spielt eh keine so große Rolle. In ein paar Wochen ist das wieder ganz normal und niemand verschwendet mehr einen Gedanken daran.
Wie bekommt man 300 Artikel zusammen? Wie soll das gehen ohne viel Geld reinzustecken?
Hinweis: Laut CIG bekommt man diesen 5$-Mehrwert beim Einschmelzen des Artikels wieder zurück.
Naja, es gibt über 1 Millionen ungenutzte CCUs ... Gibt doch genug die von Aurora zur Mustang diverse rum liegen haben, oder von der Carrack auf die Endeavor, oder auf die Crucibel, oder auf die Hull D, und von denen wieder zurück, .... die Liste ist endlos.
mit ungenutzten CCUs meint man also den 0$ umstieg zwischen schiffe de getätigt wurde
es sind nicht CCUs die nicht benutzt wurden, sonder CCUs die zu 0$ stattgefunden haben und also nicht gewinnbringend genutzt wurden.
Nein, nicht nur... zusätzlich sollte man anmerken das CCU, Melting, und so weiter eine nette Geste von CIG ist und man diese nicht als Selbstverständlich erachten sollte. Jeder andere Publisher und Hersteller wäre völlig egal gewesen, ob man mit dem aktuellen Schiff unzufrieden ist.
Man sollte sowas dann nicht maßlos übertreiben und sich sinnlos Sachen auf Lager legen nur weil diese umsonst sind. Bei Blizzard kostet es ein Haufen Geld nur seinen Nicknamen zu wechseln, oder seinen Charakter zu transferieren, oder...
Der Grund is doch, das solange man die Spielmechaniken nicht kennt, eventuell mit dem eigenen Schiff am Ende doch nicht zufrieden ist. Da sind die CCUs doch sehr praktisch. Carrack, Cruzible, Reclaimer, Orion... da gibts doch einige die in der gleichen Preisklasse liegen.
Hinzu kommt, das man mit den 0 Euro CCUs auf Schiffe wechseln kann die jetzt schon Verfügbar sind. Als Carrack Besitzer kann kann man so auf eine Reclaimer gehen ohne das man seine Carrack verliert.
Am sinnvollsten was CIG machen könnte wäre, alle Schiffe die zum gleichen Preis bzw günstiger sind als loaner anzubieten. Dann würde sich das Problem von ganz alleine lösen.
Ebenso seh ich als Problem, das die Preise der CCUs im Buyback steigen sobald es einen Preisanstieg gibt. Das führt dazu, das viele Unmengen an CCUs nicht im Buyback sondern "in Besitz" haben. Ich zB melte keine CCUs mehr sondern die ganzen Conceptschiffe da diese im Buyback nicht im Preis steigen.
Armed with multiple torpedoes and state-of-the-art scan diffusing technology, the Aegis Eclipse has been the UEE’s best, and least known, protection. It is the Navy’s top choice in border defense and a preferred first-strike weapon against the Vanduul. Now, in an effort to increase transparency with the Xi’an, the Eclipse is declassified and available for purchase by Citizens.
Da scheint einer richtig verliebt in die entwickelte Nebeltechnik zu sein. Hoffentlich übertreibt ers nicht und der Nebel wird v.a. zur Visualisierung von Beschädigungen/Feuchtigkeit in der Atmosphäre eingesetzt.
Aegis Eclipse....ich denke für viele nicht wirklich nurzbar, da es aber wieder nen schickes schiff ist wirds wohl denn ein oder anderen Dollar in die Kassen spülen...
Das Nebelsystem ist einfach der Hammer. Amazon hat da echt ganze Arbeit geleistet, noch nie so etwas geniales gesehen. Mit wenigen simplen Klicks wird so ein Korridor mit ein Raucheffekten zum Doomsday Boten. Voll dynamisch.
Ist das bei 2:30 die Affige einstieg Cockpit Sequenz in die M50. Jetzt die neue Schiffs einstieg Animation der Zukunft in SC? Wenn ja dann verkaufe das Schiff alleine wegen so einem Mist. Geht es schon los mit Speed Up Interaktion Features. Weil es einigen nicht schnell genug geht. So was kotzt mich wieder an.
Ne, wobei die 5$ pro CCU ja erst einmal vom Tisch sind.
Dafür gibt es keine 0$ CCUs mehr auf Concept Sales.
The first part is very simple, we will eliminate the $0 CCU from concept sales starting with this week’s sale. If you have a ship of equivalent value and you want to use store credit, you can of course melt it and purchase the store credit version. This should greatly reduce stockpiling of CCU's.