-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
noxon
Admiral
Das nutzt dir aber nichts, wenn dein kompliziertes Passwort von einem Keylogger erfasst wird, per XSS abgefangen wird, du es auf einer Phishing Seite eingibst oder die Passwort-Datenbank von CIG gehackt wird.ZeT schrieb:Ich hab ein so kompliziertes passwort.... da brauchts keinen 2 way auth. xD
Ganz schlecht ist es auch, wenn du das Passwort dann auch bei anderen Diensten verwendest und es dort irgendwo gehackt wird. 2FA ist hier schon eine empfehlenswerte Sache.
Abgesehen davon wird die Komplexität von Passwörtern oftmals überschätzt. Man glaubt gar nicht, was intelligente Dictionary-Attacks heutzutage alles knacken können.
Die Dictionaries enthalten ja nicht nur typische Wörter, sondern auch Listen mit Millionen von tatsächlich verwendeten Passwörtern, die von irgendwelchen anderen Webseiten gestohlen wurden. Da sind also schon so gut wie alle Passwörter der Welt enthalten und die werden dann in allen Kombinationen mit allen möglichen anderen Passwörtern, Zahlen und Sonderzeichen kombiniert.
Die Wahscheinlichkeit ist sehr gering, dass dein Passwort nicht darin enthalten ist, es sei denn du hast ein wirklich zufälliges Passwort.
Hier ist übrigens eine nette Seite mit der du dein Passwort einigermaßen gut testen kannst.
https://wiesicheristmeinpasswort.de/
shoKuu
Admiral
Aktuelles Bild meines Mods. Leider gibt es noch Probleme mit der Polaris, da die Folie bzw. mein Plotter nicht mit den feinen Konturen klar kommt. Somit suche aktuell eine alternative. Zur Auswahl steht ein Metalldruck, Folienherstellung über eine Stanze, oder Lackierung.Nochmals ein Mockup vom Original Foto.

DerkleineGrisu
Lt. Commander
Bulletchief schrieb:Ja, mal sehen wie es wird.
Wenn die Netzwerkzauberer nicht ausreichend gearbeitet haben, könnte 3.0 auch ne Totgeburt werden.
Der neue Netzcode kommt aber erst bei 3.1, sollte allgemein bekannt sein...
Bulletchief
Rear Admiral
Wenn man das neue Messaging System, die Physics Serialization und das Persistent Data Refactoring als nichts betrachtet... dann ja 
Crystexs
Lt. Commander
Sneak Peak für den nächsten Concept Sale
Preis wird 275$ sein, ohne Steuern
Dazu kommt dann noch eine Änderung an den CCUs die einigen nicht gefallen wird.
Kostenlose 0$ CCUs wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Sie führen für alle einen Mindestbetrag von 5$ ein.
Quelle:
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/spaceship-prices/163995
Preis wird 275$ sein, ohne Steuern
Dazu kommt dann noch eine Änderung an den CCUs die einigen nicht gefallen wird.
Quelle:
https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/spaceship-prices/163995
Zuletzt bearbeitet:
Crystexs
Lt. Commander
Nö
Mehr als den Preis und das eine Bild gibts nicht.
this one is top secret, so we can’t even announce a name yet…
Mehr als den Preis und das eine Bild gibts nicht.
Also ich überlege just ob ich meine Freelancer MIS in eine Conne Aquila "upgraden" soll. Die Drake Cutlass black bleibt!
Das neue Schiff hat eine wirklich schmucke Siluhette - frage mich ob die Seiten runtergehen ...
Allerdings erinnert die auch enorm an eine Sabre und Vanguard Hoplite. Nicht dass das etwas Schlechtes wäre, fällt mir nur auf. Ich denke nicht dass es auch nur im Ansatz eine Alternative zur Connie wird. Diese finde ich eigentlich auch wirklich sehr schick. Hach - was tun
Das neue Schiff hat eine wirklich schmucke Siluhette - frage mich ob die Seiten runtergehen ...
Allerdings erinnert die auch enorm an eine Sabre und Vanguard Hoplite. Nicht dass das etwas Schlechtes wäre, fällt mir nur auf. Ich denke nicht dass es auch nur im Ansatz eine Alternative zur Connie wird. Diese finde ich eigentlich auch wirklich sehr schick. Hach - was tun
Z
ZeT
Gast
Ich will sehen wie das mit den AI Turrets funktioniert. Bestes Design und größter Fail vereint ja leider die Tali. Aquila is sicher ne gute Wahl. Snub und nen Rover sowie Cargo.
Crystexs schrieb:Dazu kommt dann noch eine Änderung an den CCUs die einigen nicht gefallen wird.
Quelle:
CCUs sind upgrades der aktuellen schiffe, richtig?
das bedeutet dass z.b das upgraden von der basic aurora zur LN version 5$ mehr kosten wird?
oder wenn man von der 30$ mustang zur 25$ aurora wechselt, man un zukung nicht 5$ rest hat, sondern 0?
würde mir dann evtl überlegen zur LN version upzugraden um die 5$ zu sparen... würde das warscheinlich später sowieso machen
Thor76
Ensign
Wie du geschrieben hast, sind CCU für ein Upgrade des Schiffes gedacht. Ein Downgrade von der Mustang für 30$ zur Aurora für 25$ ist via CCU nicht möglich. Dazu muss man schon das Schiff/Package einschmelzen.
Es wird auch nur ein Mindestbetrag für die CCU eingeführt und nicht die CCU generell um 5$ erhöht. Du kannst dir also nicht mehr zig 0$ CCU kaufen, um zwischen zwei Schiffen der gleichen Preisklasse immer wieder wechseln zu können.
Sent via mobile device
Es wird auch nur ein Mindestbetrag für die CCU eingeführt und nicht die CCU generell um 5$ erhöht. Du kannst dir also nicht mehr zig 0$ CCU kaufen, um zwischen zwei Schiffen der gleichen Preisklasse immer wieder wechseln zu können.
Sent via mobile device
Was imho in einer alphaphase ein wirklich dämlichen Schritt von CIG ist. Nun ja, sollen die mal machen. Ich warte jetzt erst einmal bevor ich auch nur noch einen müden Euro reinstecke. Die sollen jetzt erstmal was liefern das wirklich gescheit läuft. Also gute FPS im PU und stabilere Spielmechanik sowie Delta-updates.
Danach würde ich evtl nochmal etwas lockermachen.
Danach würde ich evtl nochmal etwas lockermachen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.