• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahaha, auch für das Recovery benötigt man die App. Super... Support ist angeschrieben :) die werden schon was machen können. Jetzt muss ich nur geduldig sein

Endlich sind alle Teile lieferbar für mein Case Mod (Star Citizen Polaris)... hat ja auch ewig gedauert. Nächste Woche sollte alles da sein, dann kann ich den Kram endlich zusammen bauen.

Als Basis dient das Gehäuse NZXT S340 Elite Black.
Unbenannt-2.jpg

Das Schwarze wird dann weiß geplottet und wird die Front zieren. Mock Up habe ich erstellt und werde ich im Laufe des Tages hochladen.

mockup2.jpg

Wakü mit LED Spielerei, Mainboard und Graka von Asus (Aura LED Spielerei), SSDs werden mit dem RSI Logo beklebt, alles wird gesleeved, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui, bin mal aufs Ergebnis gespannt!

Keine Conni?? :D

Naja vielleicht wird ja auch ne Polaris Gpu verbaut und somit liegt nichts näher😉
Auf alle fälle geniales Projekt👍

Ähm, Polaris macht sich einfach schön auf dem Gehäuse. :evillol: Sonst gibt es keinen Grund. Ich würde ja gerne die Cutlass oder Caterpillar nehmen, leider gab es dazu kein passendes Material.

Sowas könnte ich mir bei meinem Gehäuse auch sehr gut vorstellen (Lianli Alu, µATX, silber). :) Aber natürlich am liebsten mit der Carrack... :)

Sieht auf jeden Fall schick aus.

Hast du schon etwas wegen deines Accounts gehört?

Nein, immer noch nichts vom Support. Ich hoffe da kommt was... bis Mittwoch gedulde ich mich noch, dann schreib ich noch ein zweites Ticket. ^^
Ergänzung ()

Endlich hat jemand geantwortet. :)

Dein Account ist verloren und die Schiffe werden hier aufgeteilt? ;-)

Wollen erstmal paar persönliche Informationen erhalten, bzw. Ausweis Kopie. Danach wird es sicherlich freigeschaltet

Endlich kann ich mich wieder einloggen. :D Nachdem die alles bekommen hatte, wurde der Authentifikator von App auf E-Mail umgestellt. Dabei lass ich das jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz froh das ich den Google Authenticator und nicht den von RSI genommen habe, wenn ich das hier so lese... Bin aber auch mittlerweile von iOS auf Android umgestiegen. :) Der Support von CIG ist aber wirklich gut, die sind in der Regel sehr entgegenkommend.

Hatte kürzlich eine Handyrep - sämtliche Daten und Apps waren dann natürlich weg; auch der RSI Authenticator. Tja, ein einfaches Aufspielen der App funktionierte natürlich nicht. Konnte mich von daher nicht mehr einloggen. Der Support war aber schnell tätig und hat mich auf die E-Mail-Funktion (Authentication) umgestellt. Lasse mir nun auch wie Bulletchief lieber ne E-Mail zuschicken. :D

Ich benutze Winauth als Authentificator für meine Sachen (MS, Steam, Uplay, Origin, Bnet, SC, ...)

https://github.com/winauth/winauth

Ein nettes kleines portables Desktop-Programm, was mir ein gutes Schutzgefühl für meine Sachen gibt, auch wenn es mal nen Leak geben sollte und was mit einem Passwort abgesichert ist, damit man es üerhaupt starten kann. So hab ich alles zentral in einem Programm.

IMG_0698.JPG

Die Arbeit beginnt

Also ich nutze ja den Authenticator for Windows
An dem ist ganz praktisch, dass ich den bei mir auf zwei PCs und auf dem Phone installiert habe und die Daten verschlüsselt auf dem Skydrive gespeichert werden. Wenn die App also mal auf einem Device nicht funktionieren sollte oder sowas, dann kann ich sie immer noch auf einem anderen aufrufen und verwenden.

Bin hammermäßig gespannt auf das Ergebnis trane. Wird bestimmt der Wahnsinn

Ich hab ein so kompliziertes passwort.... da brauchts keinen 2 way auth. xD

Und ja Trane, das sieht schon sehr cool aus. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben