-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
Endlich sind alle Teile lieferbar für mein Case Mod (Star Citizen Polaris)... hat ja auch ewig gedauert. Nächste Woche sollte alles da sein, dann kann ich den Kram endlich zusammen bauen.
Als Basis dient das Gehäuse NZXT S340 Elite Black.

Das Schwarze wird dann weiß geplottet und wird die Front zieren. Mock Up habe ich erstellt und werde ich im Laufe des Tages hochladen.

Wakü mit LED Spielerei, Mainboard und Graka von Asus (Aura LED Spielerei), SSDs werden mit dem RSI Logo beklebt, alles wird gesleeved, usw.
Als Basis dient das Gehäuse NZXT S340 Elite Black.

Das Schwarze wird dann weiß geplottet und wird die Front zieren. Mock Up habe ich erstellt und werde ich im Laufe des Tages hochladen.

Wakü mit LED Spielerei, Mainboard und Graka von Asus (Aura LED Spielerei), SSDs werden mit dem RSI Logo beklebt, alles wird gesleeved, usw.
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
und?
Roi-Danton
Lt. Commander
Dein Account ist verloren und die Schiffe werden hier aufgeteilt? ;-)
Z
ZeT
Gast
Die sollen die 2 wege auth. lieber mal für iOS fit machen xD
Ich bin ganz froh das ich den Google Authenticator und nicht den von RSI genommen habe, wenn ich das hier so lese... Bin aber auch mittlerweile von iOS auf Android umgestiegen.
Der Support von CIG ist aber wirklich gut, die sind in der Regel sehr entgegenkommend.
Bulletchief
Rear Admiral
Ich lass mir einfach altmodisch ne Mail schicken 
Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Hatte kürzlich eine Handyrep - sämtliche Daten und Apps waren dann natürlich weg; auch der RSI Authenticator. Tja, ein einfaches Aufspielen der App funktionierte natürlich nicht. Konnte mich von daher nicht mehr einloggen. Der Support war aber schnell tätig und hat mich auf die E-Mail-Funktion (Authentication) umgestellt. Lasse mir nun auch wie Bulletchief lieber ne E-Mail zuschicken. 
Ich benutze Winauth als Authentificator für meine Sachen (MS, Steam, Uplay, Origin, Bnet, SC, ...)
https://github.com/winauth/winauth
Ein nettes kleines portables Desktop-Programm, was mir ein gutes Schutzgefühl für meine Sachen gibt, auch wenn es mal nen Leak geben sollte und was mit einem Passwort abgesichert ist, damit man es üerhaupt starten kann. So hab ich alles zentral in einem Programm.
https://github.com/winauth/winauth
Ein nettes kleines portables Desktop-Programm, was mir ein gutes Schutzgefühl für meine Sachen gibt, auch wenn es mal nen Leak geben sollte und was mit einem Passwort abgesichert ist, damit man es üerhaupt starten kann. So hab ich alles zentral in einem Programm.
noxon
Admiral
Also ich nutze ja den Authenticator for Windows
An dem ist ganz praktisch, dass ich den bei mir auf zwei PCs und auf dem Phone installiert habe und die Daten verschlüsselt auf dem Skydrive gespeichert werden. Wenn die App also mal auf einem Device nicht funktionieren sollte oder sowas, dann kann ich sie immer noch auf einem anderen aufrufen und verwenden.
An dem ist ganz praktisch, dass ich den bei mir auf zwei PCs und auf dem Phone installiert habe und die Daten verschlüsselt auf dem Skydrive gespeichert werden. Wenn die App also mal auf einem Device nicht funktionieren sollte oder sowas, dann kann ich sie immer noch auf einem anderen aufrufen und verwenden.
Z
ZeT
Gast
Ich hab ein so kompliziertes passwort.... da brauchts keinen 2 way auth. xD
Und ja Trane, das sieht schon sehr cool aus.
Und ja Trane, das sieht schon sehr cool aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.