• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch auf die Perfomance von 3.0 gespannt, die 14-15FPS haben mich im Video auch nen wenig geschockt.

hoffe das wir 30+fps haben, sonst können da noch soviel feature vorhanden sein, werde ich kein spaß dran haben.

Man darf auch nicht vergessen, die meisten haben 0 Technischen wissen, wenn der heisserwartete 3.0 Release endlich da ist und es total beschissen läuft ist es ein supergau da es auch auf den ganzen NewsWebsites etc. zerrissen wird.

3.0 MUSS ein mindest maß an optimierung haben und ok laufen oder es wird ein shitstorm geben.

Genau! Das wird hier nämlich vergessen. Sobald der Content für einen "normalen" Spielbetrieb vorhanden ist, muss es halbwegs Rund laufen. Der 0815 Spieler wird nämlich SC daran messen und ggf. für gut befinden.
Ergänzung ()

Ich hasse die BMM... es ist extrem ungewiss was nun aus der wird. Ich bin ein bisschen am überlegen auf eine Cat umzumelten :D

Wie kommst du darauf, was aus der BMM wird?

CR is ja bekannt dafür das seine Games das max. an Performance fordern werden. Highend Rechner für den vollen Genuß. Wichtig wird sein, das bei Regler links vernüftige FPS für den durchschnitts PC zustande kommen.

Yo, vom Blockadebrecher der sich allein durchs Verse schlagen kann, zu ner Shopping Mall die Geleitschutz braucht. Aufgrund der Größe wohl auch nicht mehr solofähig sondern ird ne gescheite Crew benötigen.

Ich werd wohl mein CCU anwenden und daraus ne Genesis machen. Die hat vermutlich fast keiner - wenn man sich den Thread der Genesis im Spectrum anschaut. Denke mit der Genesis wird man gut seine Racingschiffe von A nach B bringen können. Die Jump will ich für sowas eigentlich nicht verwenden.

Es wird wohl eine Cat, welche dann als Racing Crew Schiff missbraucht wird.

Nope, aber wer sagt denn das ich keine NOX Wettrennen veranstalten kann :D

Meine M50 muss einfach immer mit, daher die Genesis. 2x Nox und 1x M50 wäre doch hübsch. ^^

Bin schon gespannt auf das heutige AtV. :)

Die neue ATV Folge hats in sich. Wieder ganz hungrig auf 3.0 geworden.

Die cutlass sieht sehr gut aus! Auch der Laderaum ist nach dem rework schön groß geworden. :) Mal schauen ob die nicht doch noch einen Platz bei mir finden wird. :)

Das Standardkonzept guter Anfang, gutes Ende wissen die schon wirklich gut umzusetzen. Dazwischen ist und es tut mir leid das zu sagen: sehr viel bla bla und es wird wenig gezeigt. Also rein visuell. Bei Netzwerkkomponenten erwarte ich nicht großartig viel Bildmaterial ... ja, Mist, ich bin auch nur ein Mensch und etwas scharf auf das Zeug.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich 3.0 anfühlen wird. Ach und die Diskussion um die 75FPS ... FPS ... ja hach.

Es war eine gute Entscheidung die Cutlass Black zu kaufen, allerdings.
Ob es wohl noch ein zweites Schiffchen werden soll? Vielleicht eine Connie? Eventuell aber auch einfach "nur" eine Freelancer EXP? Hmmm - so ein bisschen Exploration wäre schon ein. Ich glaube die Connie wäre zu groß um alleine durch den Raum zu düsen - was meint ihr?

Antwort auf die Connie Frage: alleine wirds auf jeden Fall schwer, das ist mindestens ein 4 Sitzer, also sind mindestens 3 NPCs nötig.
Zum Rest: Häh?

Ich bin auch froh bei meiner Cutlass geblieben zu sein und damals nicht auf die Buccaneer gewechselt zu haben, als CIG den Cutlass-Besitzern eine kostenloses Upgrade ermöglicht hat.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie gut sich die neue Cutlass fliegen lässt und wie gut man damit auf unebenen Oberflächen landen kann ohne mit den vorderen Auslegern den Boden zu berühren.

Die alte Cutlass hatte vorne nicht nur viel höhre Tragflächen, sondern auch weiter auseinanderstehende Landefüße. Damit waren Landungen viel sicherer.

Wenigstens scheint CIG die finale Version der neuen Cutlass noch ein wenig angepasst zu haben und die vorderen Ausleger liegen nicht vollkommen auf dem Boden wie in diesen frühen Entwürfen, aber so viel Abstand zum Boden wie die alte Cutlass hat sie heute nicht mehr.
Schiefe Landungen oder ungerade Landschaften können einem so sehr wahrscheinlich sehr leicht das Schiff beschädigen.

Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Schiefe Landungen oder ungerade Landschaften können einem so sehr wahrscheinlich sehr leicht das Schiff beschädigen.

Bezweifel ich. Die neue Landinggear Tech sieht schon sehr cool aus und ergibt definitiv Sinn.

Diese derelict ship Tech sind auch beeindruckend. ^^

as gekläde muss aber flach genug sein
ich kann mir gut vorstellen dass zusanftes aufsetzen, oder wenn z.b. ein hügel auf den "bauch" des raumschiffs drückt währen der landung, dass das schiff schaden bekommt

Wenn 3.0 Live geht können wir ja so viele Dragonflys/Noxs?! wie möglich in eine Cat laden und die Planetenoberfläche unsicher machen :D CB Canyon Race?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber das realistische nachgeben des Landegestells eröffnet imho mehr Möglichkeiten. Da werden sicher lustige Sachen passieren - vorallem in Bezug auf realistische Gravitationsemulation. *g*
Ergänzung ()

trane87 schrieb:
Wenn 3.0 Live geht können wir ja so viele Dragonflys/Noxs?! in eine Cat laden und die Planetenoberfläche unsicher machen :D CB Canyon Race?

Du stellst deine Cat zur verfügung und wir parken unsere Flys und Nox drinne. Mit 20 Nox über Yala... warum nicht! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.