Z
ZeT
Gast
Keine Ahnung wie ich den abrufen kann. Hab auf speichern geklickt... aber wohin? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfreu dich doch einfach daran den Prozess der Entwicklung mitzuverfolgen. Das kann genau so viel Spaß machen wie das Spiel später im fertigen Zustand zu spielen. Warum so eilig? Es macht doch Spaß zu sehen, wie so ein Spiel entsteht, oder nicht?- MechBuster - schrieb:Eventuell habe ich nicht genug Geduld für solche Projekte oder habe das ganze Grundkonzept einfach nicht verstanden.
- MechBuster - schrieb:(Wer erinnert sich noch an das imposante explodieren der Cony in einem der Tech Demos. Wie sehen die Explosionen tatsächlich aus. Einfach Puff die 2 Gondeln fliegen ab und gut ist. Das ist einer der vielen Beispiele die mein Hype auf Eis gelegt hat.)
Amusens schrieb:Es gibt solche und solche
Die einen Wollen das Game nicht fertig sehen um so viel wie möglich am Entwicklungsprozess mit zu bekommen
Andere warten ab was daraus wird.