• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer eine Simulation will soll mal Falcon 4.0 "spielen". xD

CR hat noch nie Sims entwickelt. Daher wird jeder der eine echte Sim von SC erwartet enttäuscht sein. Ich freu mich auf SQ42 und das PU. :)

noxon schrieb:
von SQ42 benötigt ist das eine gute Sache, finde ich. Dadurch kann SQ42 qualitativ nur besser werden.

Jo und da die Spender die schon über 70 sind denkt man dabei nicht.
Bei uns sind " Spender " die schon das 65 Lebensjahr vollendet haben und die haben berechtigte Zweifel
daran ob sie es noch erleben werden das SQ42 noch fertig wird.

Man sollte meinen dass Leute jenseits der 65 mehr Lebenssinn gefunden haben, als auf irgendein Videospiel zu warten.
Fast ein bisschen traurig.

Du meinst jenseits der 15 oder
Das ist auch traurig, aber es steckt eben eine riesige Industrie dahinter

jenseits der 15?
dann bin ich schon 11 jahre zu spät und hab's immernoch nicht begriffen :lol:

ich meinem alter finde ich das aber noch definitiv in ordnung.
Jeder hat sein hobby.
Sei es Modellbau, Lesen, Laufen, Wandern, Fussballspielen, Fotografie, usw
Jedes hobby bringt kosten mit sich, und zocken ist halt mein hobby... es bringt ausgleich und spass in einen stressigen Tag.

Bulletchief schrieb:
Man sollte meinen dass Leute jenseits der 65 mehr Lebenssinn gefunden haben, als auf irgendein Videospiel zu warten.
Fast ein bisschen traurig.

WTF.... nur weil man Alt ist darf man neben bei nicht noch Computerspiele spielen? einfach nur peinlich von dir....

surtic schrieb:
WTF.... nur weil man Alt ist darf man neben bei nicht noch Computerspiele spielen? einfach nur peinlich von dir....
Ich glaub da hast du etwas falsch verstanden. Er findet es fast ein bisschen traurig das SC das einzige Hobby sein könnte. Selbstverständlich darf man im Alter auch zocken, aber man sollte im Alter noch andere Hobbys haben, wenn das Arbeitsleben vorbei ist, das pro Tag gut 8 Stunden gekostet hat.

ZeT schrieb:
Wer eine Simulation will soll mal Falcon 4.0 "spielen". xD

CR hat noch nie Sims entwickelt. Daher wird jeder der eine echte Sim von SC erwartet enttäuscht sein. Ich freu mich auf SQ42 und das PU. :)

Falcon 4.0 ist nie gelaufen meinem PC um das ganze noch ab zu runden sollte man sich dem http://www.virtual-jabog32.de/ anschließen wenn das immer noch so ist wie Früher :D hat man das Simulation Pur ...Das Handbuch hat 200 oder 400 oder 500 Seiten ^^ naja gut 4 oder 5 cm Dick wie viel Seiten das jetzt keine Ahnung der Typ im Druckerladen meinte zu mir ob ich Kampfpilot bin (er kam da aus der Ecke von der Bundeswehr ^^) dazu kommt zu 100% realistisches Verhalten im Original was auf dem Flugfeld so passiert das hat nicht jede Virtuelle Einheit ..dazu muss man auf einem Flughafen arbeiten im Tower und so um da die Realität dran zu kommen.......... :freak: mir war das zu Hardcore aber Sau cool das ganze :daumen:

Also das einzige was da den Unterschied macht, ist das es Virtuelle ist und man auf einem Bürostuhl sitzt vor dem Bildschirm das ist der einzige Unterschied.......... Deswegen wäre ich froh das SC etwas weiter weg ist von der Simulation das ist einfach zu Hardcore

Thor76 schrieb:
Ich glaub da hast du etwas falsch verstanden. Er findet es fast ein bisschen traurig das SC das einzige Hobby sein könnte. Selbstverständlich darf man im Alter auch zocken, aber man sollte im Alter noch andere Hobbys haben, wenn das Arbeitsleben vorbei ist, das pro Tag gut 8 Stunden gekostet hat.

Ich habe es schon richtig Verstanden. Das Problem ist, dass er automatisch davon ausgeht, dass sie nur Star Citizen und Gamen im Kopf haben.

Diese Annahme kam eigentlich vom kleinen Gruß. Aber wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint.

Auch wenn ich SC sehr aufmerksam verfolge und unglaublich gespannt auf das Ergebnis bin, so hab ich doch auch noch andere Hobbys mit dene ich mir die Zeit vertreiben kann.

Von SC erwarte ich das es unfassbar gut wird. Wann is mir eigentlich egal.

Bis dahin flieg ich auch weiterhin auf Babymetal Konzerte in Japan. Und danach auch. ^_^

ZeT schrieb:
Bis dahin flieg ich auch weiterhin auf Babymetal Konzerte in Japan. Und danach auch. ^_^
:D

Menschen sind komisch.

Dass wir uns darüber aufregen das andere Menschen anders komisch sind als wir selbst liegt ja eigentlich nur daran das wir versuchen Gemeinsamkeiten zu finden um in die Gesellschaft, oder besser gesagt eine Gruppe zu passen um so nicht alleine zu sein sondern geschützt in einer Gruppe. Um den Gruppenzusammenhalt zu stärken müssen dann andere Feindbilder erschaffen werden. Dass das selbst heutzutage noch eine grundlegende funktionsweise der Gesellschaft/des Menschen ist, obwohl wir uns dessen allen völlig bewust sind ist eigentlich schlicht tragisch.

DerkleineGrisu schrieb:
Jo und da die Spender die schon über 70 sind denkt man dabei nicht.
Wenn man im Alter mit so einer Einstellung lebt, dann sollte man vielleicht von Zukunftsinvestitionen Abstand nehmen und nur noch in der Gegenwart zu leben. Jeden Tag genießen, als ob es der Letzte wäre. Keine Planungen mehr für die Zukunft. Nur das Jetzt und Gleich zählt.

Das heißt dann aber auch Spiele nur noch im fertigen Zustand zu kaufen und keine Kickstarterprojekte mehr zu unterstützen.
Dann vertrödelt man seine kostbare Zeit auch nciht mit Warten.

Das sollten wir "jungen" Menschen übrigens auch nicht machen. Ich verstehe nicht, warum alle Backer immer auf die Releases der Alpha Versionen und des Spiels "warten". Entweder man genießt den Prozess der Entwicklung oder man sollte das Projekt so lange links liegen lassen bis das Spiel erscheint. "Warten" ist verschenkte Lebenszeit.

surtic schrieb:
Ich habe es schon richtig Verstanden.
Das denkst du.

Ich wünsche mir so gerne die Ducken- und Sprintfunktion aus Escape from Tarkov in SC :)

Haldi schrieb:
:D

Menschen sind komisch.

Es gibt komisch und komisch. Babymetalheadz sind äußerst liebenswert und tolerant. Hater hab ich keine getroffen. :)

14380147_1304504909584202_5619748094508788119_o.jpg

Ich bevorzuge lieber Ladybaby! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.