Z
ZeT
Gast
Seitdem Ladybeard weg is kann ich sogar mit Tifkalb was anfangen. Pelo zB is sehr funny. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Backer sollten aber auch beachten, dass solche Dinge immer jede Menge Entwicklungszeit in Anspruch nimmt, die normalerweise während der Entwicklung nicht aufgebracht wird. Polishing gibt es normalerweise nicht in regelmäßigen Abständen immer wieder, wenn ein neuer Build an die Spieler rausgeht oder eine neue Demo vorgeführt werden muss.trane87 schrieb:Aktuell finde ich den Schritt richtig ein "poliertes" Spielerlebnis für 3.0 liefern zu wollen.
trane87 schrieb:Dafür sollte dann entweder die Spieleranzahl verringert werden (aus Gründen der Performance), oder die Performance muss steigen. 3.0 ist der Patch für die "breite" Masse. Meine Kumpels sind gerade alle dabei sich Pakete zu kaufen, da sie die neusten 3.0 Trailer gesehen haben.
DerkleineGrisu schrieb:und ich sage dir das wenn sie noch weniger als 24 Spieler machen sie sich lächerlich machen.
Wie ich schon sagte willst du auf dem server mit 5 Leuten rumfliegen ?.
schon 24 spieler sind ein reiner witz was uns mindestens noch 2 Jahre erhalten bleiben wird.
Beim finalen Spiel nicht.DerkleineGrisu schrieb:Wie ich schon sagte willst du auf dem server mit 5 Leuten rumfliegen ?