• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam haben Sie meine Aufmerksamkeit :D
Ich gucke mir das Freitag auch auf jeden Fall an.

Ich versuche, es diesmal auch zu schaffen, mal reinzuschalten.
So langsam wird es nämlich wirklich richtig interessant.

Also auf der Gamescom zeigen sie eine sehr "buggy" Version von 3.0... Nox spieler fliegen in einer T-Pose, gelegentlich muss Server-Reset passieren, Animation Fehler,... :P

Jo ich hatte grade mal kurz Twitch eingeschaltet, sah noch recht hakelig aus.
Dafür fühlte sich das Geschehen an sich (von den Desyncs abgesehen) extrem flüssig an. Das gefällt wiederum.

Ja, sieht wie eine Alpha halt aus. Sonst solider Eindruck von den Planeten. Die dunkle Seite sah im stream etwas hell aus. Sonst Prospector, neue Aurora, Gladius und Nox sahen Top aus. Abstürzstellen sind ansehnlich. Stream sah sehr flüssig aus. Ist aber quasi nur Arena Commander mit Schiffen auf einer Planetenoberfläche ^^

Wer geht zum Event?? Im Theater ?? Ich muss passen :D Soll Mega Warm sein und Stickig :freaky: wie die anderen Events in Köln.

Ich bin echt mal gespannt, ob alle Schiffe demnächst nur noch drei Landefüße spendiert bekommen.
Die Cutlass hatte ja früher mal vier Füße. Zwei vorne und zwei hinten. Das scheint mit den komprimierbaren Landefüßen aber wohl vorbei zu sein.
Drei sind ja auch viel einfacher in eine stabile Position zu bringen. Das balanciert sich sofort aus. Vier Beine hingegen sind praktisch immer instabil. Eines davon penetriert immer den Boden und wenn man das nach oben korrigiert, dann hebt ein anderes wieder ab und korrigiert man das nach unten, dann penetriert ein Anderes wieder den Boden.
Das Problem müsste ohne komprimierbare Landefüße zwar auch schon existiert haben, aber seitdem sie komprimierbar sind scheint CIG zumindest nur noch drei Füße implementieren zu wollen. Wahrscheinlich um einen Jitter Effekt zu vermeiden oder sowas.

Bei der Cutlass hätte ich jedenfalls auch gerne wieder vier Füße gesehen, wie es auch bei der alten schon der Fall war. Hätte die Landungen sicherlich um einiges einfacher gemacht.

Also im Stream scheint 3.0 noch sehr buggy zu sein :evillol:

"Remind you guys - this is still a very early build of Alpha 3.0!" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, wegen den Links :D

DH6S4uhVoAAQEX4.jpgDH6S4uWVYAII1MA.jpg

QR Code scannen! Code eingeben :P Einmal Cutlass Black Gamescom 2017 Game Package und Nox Game Package ^^

Thx @ Bulletchief

@trane

wo hast die denn rausgezogen? :D

hmpf, ne Nummer zu unscharf, der will den nicht lesen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktioniert jetzt :)

Promocode wie auf den Karten :)

Wurde eigentlich mal erwaehnt wie lange man ca spielen muss um sich in game son Schiff leisten zu können, was jetzt ka zB 200 Euro kostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.