• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefVR schrieb:
Wurde eigentlich mal erwaehnt wie lange man ca spielen muss um sich in game son Schiff leisten zu können, was jetzt ka zB 200 Euro kostet?

Zur Connie hat CR vor ewigen Zeiten mal 60h fallen lassen...
Aber darauf würde ich jetzt auch nichts mehr geben. De facto weiß mans nicht, nein.
Also CIG auch nicht... ad muss erst mal der Wirtschaftskreislauf funktionieren und beobachtet werden...

Wenn ich da sein sollte, schaue ich freitag abend auch mal in den hauptstream ein. Treffen ist auf discord?
Trane, schick mal adresse :)

Ich muss schon sagen, dass was man sieht ernüchtert gewaltig. Selbst dann wenn man sich nicht viel erwartet hätte.
Das ist noch derartig weit weg von fluffig, die bräuchten alleine für die 3.0 noch Monate, bis diese rund ist.
Für mich bräuchte es schon gar keine krampfhafte 3.0 mehr. Sollen die sich lieber auf die eigentliche Entwicklung konzentrieren. Diese Arbeit, die zur Zeit geleistet wird, muss früher oder später, teilweise eh wieder verworfen werden.

Also ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. GamesCom Fiasko Nr. 2! Letztes Jahr war auch schon alles eine Konstruierte Fake Tech Demo Show!

CIG sollte eventuell wieder so entwickeln wie alle anderen! Nur noch von mir aus Evocati und Profi Tester. Ansonsten alle raus schmeißen. Schluss mit dem Hyper Öffentlichkeit Train und volles Rohr auf die Entwicklung Fokussieren. Das ist bis jetzt 3.0 und das auf der GamesCom. New Ships bis 1000$ no thanks!

Hoffe für die Fans und Backer usw. das die am WE noch was richtiges raus hauen. Weil auf die lächerliche Show bis jetzt kann ich gerne verzichten. Ich kenne eigentlich kein Game wo so viel jede Woche gezeigt wird usw. Pure Zeit und Man Power Verschwendung.

Die sollten mal ihre Produktivität gewaltig mal überdenken. Wenn das Game vor 2030 raus kommen soll.

mfg...

Was für ein unfassbar lustiges und absurdes Desaster :evillol:
Selbst in einer kontrollierten und inszenierten 12 Spieler-Umgebung konnte man heute
Fantastisches in der Tech Demo bewundern:
Clipping Fehler, Abstürze, Lags, willkürliche Teleportation etc.

https://clips.twitch.tv/SweetSneakyHawkDansGame
https://clips.twitch.tv/SpookyCuteHorseBigBrother

Der Klopper, dass es hieß, angeblich würde resettet, Das waren ja keine Abstürze zwischendurch lmao :lol:
5 Jahre, 150+ Mios für ein 12-Spieler MMO im LAN, was keine Stunde ansatzweise stabil läuft.

Man nehme die Folien vom Vorjahr und überprüfe bitte, was auf den 3.0 Slides stand und was nun abgeliefert wurde lol.

Bravo, Chris Roberts, 65 € habe ich bezahlt , wir sind noch Jahre von einem ansatzweise fertigen Spiel entfernt, aber danke für die Unterhaltung und Komik :D
und doch werden Irre weiterhin Geld dort versenken und Schiffe kaufen. Kein Game play, aber gute Grafik Und Konzepte lol

habe ich im übrigen den Atmosphäreneintritt verpasst, oder war das auch wieder nur eine Lüge ?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich finde in erster Linie ist dein Beitrag das Desaster. Es ist eine pre Alpha. Und was ich gesehen habe lief die gar nicht so schlecht. Das das finale Spiel noch ein paar Jahre entfernt ist, wird wohl vielen klar sein.

7 Jahre Entwicklungszeit sind fuer ein derart einzigartiges Grossprojekt auch gar nicht ungewoehnlich. Sehe nicht womdas Problem ist.

Ich kann echt nicht nachvollziehen was manche erwarten. Es ist der Release von "ALPHA 3.0". Eine Alpha bedeutet immer noch kein fertiges Spiel. Selbst 3.0 ist noch von den Inhalten weit entfernt von einem fertigen Release. Es stehen noch nicht mal alle Basic-Techs. Selbst mit 4.0 sollte es genau so laufen. Erst mit einem Release einer Beta wo alle Inhalte/Techs fertig sind, darf man so etwas erwarten. Das wird sicherlich 2019 erst sein. Das sind genau die gleichen Leute die in einem Early Access Titel rum heulen, das man kein fertiges Produkt erhält. Siehe PUBG. Für eine "Closed Alpha/Beta" läuft es doch schon hervorragend. Und für so ein "einfaches" Spiel gibt es immer wieder starke Server/Performance Probleme.
Ergänzung ()

Für alle die den Stream verpasst haben und keine Lust haben sich 3 Stunden anzugucken, der kann sich hier im Imgur Album austoben

http://imgur.com/a/8Clyz

Nun ob oder nicht .... es gibt Richtig Unmut bei den Backern wegen SQ42 was vielen wohl wichtiger ist als der Multiplayer Teil von hören sagen Rund um dem Globus ?! Vielleicht kommt Freitag was ^^ habe extra die FireTV Box bestellt............:freak::freaky: hoffe das der Twitch Stream erst nachdem Startet bis alles von der Post da ist und angeschlossen ist. :)

@Amusens

Keine Konsole im Haus? Damit kann man auch Twitch gucken.

@trane87 :) nööööööööööö nicht wirklich nur ne alte XBOX360 die mega Laut ist ..und zu viel Strom saugt für Netflix und Amazon Prime....wenn es damit gehen würde.

Ich bin auf Freitag gespannt :) Habe ja noch eine Truppe vor Ort die Hoffentlich nicht zu viel Alk saufen tut bevor der SC Event Startet um noch ein paar Fotos Live per Whatsapp zu senden......Ich wäre zu 98% schon vorher Voll :D um überhaupt beim SC Event mit zu machen.... :D :rolleyes::lol:

Laphonso schrieb:
Was für ein unfassbar lustiges und absurdes Desaster :evillol:
Absurd finde ich es, dass CIG während der Entwicklung eines Spiels zu gewissen Terminen immer wieder funktionierende Demos abliefern soll nur damit die Fans was zu bestaunen haben.
Das nimmt unnötig viel Zeit in Anspruch die nur damit verplempert wird Bugs für die Demos zu fixen, anstatt sich mit echter Entwicklung zu befassen.
Anschließend meckern die selben Gamer wieder darüber, dass das Spiel nicht schnell genug fertig wird. Ich möchte echt nicht wissen, was sich die Entwickler dabei immer wieder denken. Die müssen immer schön in die Kamera lächeln und sagen wie schön doch die offene Entwicklung ist und was das doch alles für Vorteile hat.

Fertige Demos sollte es dann geben, wenn sie fertig sind und nciht zu irgendwelchen arbiträren Terminen.
Abgesehen davon bedeutet das auch mehr Presse für SC. So wird jetzt zur Gamecom schon über SC berichtet und dann in einem Monat noch einmal ausgibig, wenn 3.0 dann offiziell erscheint. Besser geht's doch gar nicht.

Dann gibt es in der Gamingwelt wahrscheinlich sowieso nichts anderes zu berichten, weil zur Gamecom schon alles gesagt wurde und die Websites werden sich auf den 3.0 Release nur so stürzen um etwas berichten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar wirklich nicht besser und schreibe manchmal auch den größten Käse, aber das hier musste ich einfach mal schreiben.

"Genauer gesagt in der unsachgemäßen Verwendung des Wortes "tun" als Hilfsverb, ein in Deutschland weit verbreiteter, aber nicht besonders eleganter Vorgang. Die Deutschen lieben die Tuterei und das Täterä, das war schon immer so, und wer eben gern so sprechen tut, der möge es in Gottes Namen tun, ich tät es zwar anders machen, aber das tut hier nichts zur Sache."

Ich bin Legastheniker und habe wirklich keine Gespür für Grammatik, aber bei so manchen Dingen kräuseln sich meine Fußnägel nach oben. Ich bin größer WIE du...du bist die EINZIGSTE... :freak: Ich wollte niemanden zu Nahe treten nur auf eine elegantere Form hinweisen.

Weg vom Offtopic...

Bei mir wird es Freitag einen schönen Männerabend geben. Raclette, Bier und Beamer! :) Ich werde ab und zu mal ins Discord rein horchen.

*pfeift* ^^ Auf was bezieht es sich der Tut Täte ??? Zitat?

So ein Männerabend :D Ist cool .........extra wegen SC :daumen: ....... :rolleyes: Ich habe immer Pech wenn es in Köln ist...letztens Jahr habe ich erst gar nicht erst Versucht, irgendwas ist immer dazwischen gekommen.

Naja, ist ja nicht nur wegen SC. Gemütlicher Abend mit ein paar SC Verrückten ;)

:evillol: Der würde nicht sehr lange bleiben. Ich könnte auch einen Love Vlog Cast aus dem Wohnzimmer einrichten. Equipment ist dafür vorhanden :D

Um dem Projekt wieder halbwegs Seriosität zu verleihen würde ich mich maximal halbjährlich zum Stand der Entwicklung äußern und die jegliche andere Pressearbeit/Eventisierung/Berichterstattung einschließlich der Schiffsverkäufe einstellen. Die sind für mich eh der größte Kritikpunkt. Weiterhin künstliche Kaufanreize für banale Produkte zu schaffen obwohl alle Finanzierungsziele übertroffen wurden ist für mich kein seriöses Verhalten.

Das Projekt hat schon vor geraumer Zeit mehr als genug Geld erhalten um ein solides Spiel zu erstellen. Über die Detailgestaltung und Zusatzfeatures einschließlich deren Finanzierung kann man sich gern später unterhalten. Der Hype den CR immer wieder mit Hochglanzbildchen/Schiffchen und "Terminen" kreiert führt mMn nur zu mehr Fallhöhe in Sachen Enttäuschung vieler Fans und Interessenten. Und das sind kalkulierbare Verhältnismäßigkeiten.

Ich würde es auch gut finden wenn man sich ausschließlich auf Gamescom/Citizencon konzentriert und dann lieber einfach ein paar Updates alle paar Monate auf der Seite los lässt. Ein Blog würde mir schon reichen. Ich brauch kein ATV/Bugsmasher/... Krams. Ist zwar alles "Subscriber" Geld, aber naja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.