-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
A
Amusens
Gast
Hmm dauert noch was mehr
Z
ZeT
Gast
Ich find mein Mic nicht.... xD
Bulletchief
Rear Admiral
Also was man gesehen hat war schon großartig... aber ich hatte wohl einfach mehr wie 3.0 erwartet... einen Ausblick in die weeeeeiter entfernte Zukunft.
Naja... egal. Es ist Wochenende
, Zeit Dinge zu tun.
Naja... egal. Es ist Wochenende
KenshiHH
Commodore
Ja war schon schick, hät mir aber auch etwas mehr an Infos über zukünftige Features gewünscht wie Mining z.b.
Was mir ja leider noch immer stört, schiffe verhalten sich beim Strafen als hätten sie 0 Masse, das ist einfach hässlig anzusehen.
Was mir ja leider noch immer stört, schiffe verhalten sich beim Strafen als hätten sie 0 Masse, das ist einfach hässlig anzusehen.
Z
ZeT
Gast
Face over IP hat mich schwer beeindruckt. Jetzt mal auf die Citizen Con warten. Infos über zukünftige Features kommen doch traditionell wenn dann zur Cit con. Gamescom war schon immer eher eine Demo was jetzt schon alles funktioniert.
Die 600i gefällt mir. Leider hab ich meine BMM zur Genesis upgegradet, so das ich nicht auf die 400$ 600i upgraden kann. Wobei die Explorer auch recht interessant ist. Mal abwarten ob bei einem CCU auch der Rover dabei ist.
Die 600i gefällt mir. Leider hab ich meine BMM zur Genesis upgegradet, so das ich nicht auf die 400$ 600i upgraden kann. Wobei die Explorer auch recht interessant ist. Mal abwarten ob bei einem CCU auch der Rover dabei ist.
Bulletchief
Rear Admiral
Mir fehlt von der 600i noch so ein bisschen der Gesamtüberblick. Irgendwie kann ich mir die Konstruktion noch nicht so ganz vorstellen.
@trane87: Was ist dann bei dir noch übrig?
Ich bin am überlegen was ich mache. Die 600ex ist eigentlich genau mein Schiff. Gefällt mir besser als die Conni, hat aber eine vergleichbare Größe und sogar 2 Decks. Aktuell habe ich ja Carrack, Terrapin und Super Hornet in einem Paket und eine non LTI Cutlass Black in einem weiteren Paket (das ist Schmelzmaterial). Ich könnte dank BMM CCU sehr günstig von Terrapin oder Super Hornet auf die 600ex gehen oder eben von der Carrack aus.
Ich bin am überlegen was ich mache. Die 600ex ist eigentlich genau mein Schiff. Gefällt mir besser als die Conni, hat aber eine vergleichbare Größe und sogar 2 Decks. Aktuell habe ich ja Carrack, Terrapin und Super Hornet in einem Paket und eine non LTI Cutlass Black in einem weiteren Paket (das ist Schmelzmaterial). Ich könnte dank BMM CCU sehr günstig von Terrapin oder Super Hornet auf die 600ex gehen oder eben von der Carrack aus.
shoKuu
Admiral
600i Exploration + den komischen Origin Rover, Vanguard Warden, Aurora. Dann habe ich noch irgendwie Store Credits, bin mir aber noch unschlüssig wohin damit.
@600i
Meine Art von Schiff. Schönes Design, schönes Zuhause, Exploration für ein paar Mann. Wirkt halt wie die Avalon von Passangers
@Stream
Dieses Foip gefällt mir richtig gut. Besonders in Verbindung mit In-Game Sykpe Calls und Spektrum. Die Webcam empfinde ich als Quatsch, da es genug Webcams auf dem Markt gibt. Einige haben bestimmt genau die selben Eigenschaften.
@600i
Meine Art von Schiff. Schönes Design, schönes Zuhause, Exploration für ein paar Mann. Wirkt halt wie die Avalon von Passangers
@Stream
Dieses Foip gefällt mir richtig gut. Besonders in Verbindung mit In-Game Sykpe Calls und Spektrum. Die Webcam empfinde ich als Quatsch, da es genug Webcams auf dem Markt gibt. Einige haben bestimmt genau die selben Eigenschaften.
Zuletzt bearbeitet:
Zehkul
Admiral
ZeT schrieb:Face over IP hat mich schwer beeindruckt.
Ich finds recht sinnfrei. Die VRHMD Hersteller (und damit meine ich Valve und Oculus) werden garantiert selbst eine Lösung produzieren, die deutlich besser funktioniert.
Allerdings war es Teil der Stretchgoals, also immerhin etwas abgehakt.
Positional Audio ist nun auch kein Hexenwerk, fügt aber doch einiges hinzu und hat mich mehr als alles andere vom Konzept Star Citizen überzeugt. Ansonsten war der Inhalt wirklich nur die 3.0 Demo von letztem Jahr in aufpolierter, aber das finde ich eigentlich sogar sehr gut. Noch einen Sandwurm brauchen wir nicht …
Z
ZeT
Gast
@trane87
Hast nen CCU oder das Schiff gekauft? ^^
@Zehkul
Hmmm.. mit Brille auf der Nase dürfte eine Gesichtserkennung etwas problematisch werden.
Hast nen CCU oder das Schiff gekauft? ^^
@Zehkul
Hmmm.. mit Brille auf der Nase dürfte eine Gesichtserkennung etwas problematisch werden.
Z
ZeT
Gast
Ich warte auf Klarheit ob der Rover auch bei nem CCU dabei is. Dann stellt sich die Frage ob der Rover 100 Credits wert ist, da ich die Genesis von der 250$ BMM upgegradet hab und somit nur 300 gezahlt hab.
Ansich klingts aber schon verlockend. Das Explorermodul (lässt hoffen das man das später gegen ein Lux Modul tauschen kann) sowie der Rover für 35$ mehr. Top Angebot. ^^
Ich glaub ich hol mir das CCU und wenn kein Rover dabei is, dann park ich da entweder den Cyclone oder 2 Noxe rein.
Ansich klingts aber schon verlockend. Das Explorermodul (lässt hoffen das man das später gegen ein Lux Modul tauschen kann) sowie der Rover für 35$ mehr. Top Angebot. ^^
Ergänzung ()
Ich glaub ich hol mir das CCU und wenn kein Rover dabei is, dann park ich da entweder den Cyclone oder 2 Noxe rein.
A
Amusens
Gast
The Gladius / Valiant bekommen die ein neues Cockpit? oder was waren das für zwei Schiffe im Großen Schiff?
Hmm dachte es gäb bald eine Superhornet Version 2 ??? Keine Großer Gamecom 2017 Schiffsverkauf?
Hmm dachte es gäb bald eine Superhornet Version 2 ??? Keine Großer Gamecom 2017 Schiffsverkauf?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.