• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir gar keinen Kopf machen.
Es wird so und so extrem buggy und mit schlechter Performance kommen. Egal ab 1st Wave oder Release :D.
Und nach der ganzen Warterei sind 2-3 Wochen mehr oder weniger auch schon egal.

Es werden viele Jahre noch vergehen bis SC Bugfrei wird und Fun machen wird. Aber gut da EVE Online als Beispiel seit 14 Jahren auch läuft und gespielt wird. Müsste das ganze bei SC auch funktionieren. Trotz Jahrelanger Entwicklung usw. hoffe ich zumindest.

mfg...

Naja, ich finde aktuell läuft die Entwicklung ziemlich gut. Nur so als Beispiel nehmen wir mal ARK Survival Evolved. Fertige Unreal Engine als Grundgerüst und seit Release der Early Access Version waren alle Gameplaymechaniken implementiert. Dennoch hat es knapp 4 Jahre gedauert (nur) neue Dinos und Crafting Items hinzu zufügen. Letztendlich wurden nur durchgehend Assets erstellt ohne größeren neuen Mechaniken. Die Performance ist zwar über die Jahre verbessert worden, ist aber für die gebotene Optik immer noch nicht optimal. Zusätzlich wurden auch einige Mods hinzugefügt, um überhaupt mehr Content bieten zu können. Der Spieler sieht nur die neuen Assets die hinzukommen, aber das sonst nicht viel in der Engine passiert interessiert die große Masse nicht.
Bei SC wird zwar keine Grundlagenforschung betrieben, aber sie müssen viele normale Spiel-Module neu entwickeln und ihren Bedürfnissen anpassen. Wenn die "Engine" erstmal steht, kommt der Content und dem Spieler kommt es so vor als würde die Entwicklung deutlich schneller gehen. Jeden Monate 2 neue Schiffe ist halt besser gedanklich anzufassen, als Item-System 2.0. Dabei spreche ich erstmal nur für die breite Masse.

:rolleyes: nun LTI ist für mich ein wichtiger Kauf Grund .... Denke da nur an die Voll Honks die nur darauf waren dein Schiff zu Rammen oder zu zerstören um mir meinen Spaß am Spiel zu verderben ....schon alles erzählt bekommen bei SC das es da auch schon so ist..... Oder vielleicht die Cheater Seuche am Anfang mit dem selben Ziel.

Ne Ne ist mir in Elite passiert 1 Minuten mit dem neuen Schiff unterwegs und schon Abgeschossen worden oder die Berichte von den debilen Voll Honks die dich Ficxxxx und dein Schiff Rammen oder zB. Am Anfang wenn was ist wegen einem Bug und dein Schiff aus unerklärlichen Gründen Expoldiert oder was weiß der Teufel.
Ergänzung ()

Also LTI für alle bitte nicht :freak: das wäre ein Freibrief für jene die nicht ganz Sauber in der Birne sind. :mad:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel failen wird. Man muss kein Genie sein um zu erkennen, dass dieser Chris Roberts ein egozentrischer Narzisst ist, dessen utopische Vorstellungen unmöglich umgesetzt werden können.

Spiel du dann lieber dein Call of Duty und kauf dir die nächsten 20 Map Packs :)

Gut, dass das geklärt wurde.

@Amusens: Du kannst sicher sein, dass das in der Final nicht mehr der Fall sein wird.
Sonst würde ihnen ja das gleiche passieren und sie würden ihr eigenes Schiff verlieren ;)

@Amusens

Also Unfälle passieren so oder so. Grundsätzlich wird es auch immer Cheater geben. Man muss sich aber ja nicht in unsichere Gebieten aufhalten, wenn man Angst um sein schönes Schiff hat. Versicherung wird so oder so teuer sein. Zusätzlich ist es eine Frage, wie lange die Versicherungen wirklich halten.
Also das ganze Thema ist aktuell nur grau und besteht aus vielen ALTEN Aussagen. Damals hieß es auch man würde nur die Zeit der Versicherung beanspruchen, die man auch wirklich spielt. Und auch das die Zeit Ingame X Zeit so schnell läuft ( ich meine das war 4x so schnell). Dies würde bei einer Versicherung zum Annversity Sale bedeutet das man von den 48 Monaten Versicherung 12 Monate bekommt was eine Zeit von 8760 Stunden Spielzeit entspricht. Bis dahin wirst du sicherlich schon ganz andere Schiffe fliegen :D
Ergänzung ()

https://dto9r5vaiz7bu.cloudfront.net/1mcif0beqf97o/tavern_upload_large.png

Es ist doch auch so, das Angebot und Nachfrage den Schiffsmarkt regeln soll!
Also wird es sein, wenn viele Schiffe geschrottet werden, das die Wartezeiten auf ein neues Schiff einfach länger dauern, weil die vorhandene Produktionskapazität einfach nicht der durch "Voll Honks" künstlich hochgepuschten Bedarfe decken kann...

Schaun wa mal, CR wird sich schon was einfallen lassen!

Mit Sicherheit wird es auch für Piraten Versicherungen geben, die dann nicht mehr zahlen wenn du im UEE Raum kaputt gehst ;)

Ist halt alles noch in weiter Ferne! :D

Wat dat für Cockpit ???? Uhhhhhhhhh hübsch..... Welches Schiff ????

Will haben wollen......

^^ wollen wir hoffen das es die Ausnahme bleibt... Nur was ich da Gelsen habe im Elite Forum ist war nicht schön

Das ist die überarbeitete Version der Vanguard. Bzw ist ja nur ein neues Cockpit.

Okay
Ich habe gehofft das die Gladius auch ein neues Cockpit bekommt wegen der GamesCom und dem SC Event. Da war ja so ein räzelhaftes schiffscockpit zu sehen.

Ja, die bekommt auch ein neues Cockpit.

alt und numpad 3.

♥ neues Cockpit ♥ für die Gladius

Danke für den Tipp mit dem ♥
Und danke für die Info .... so muss ich nicht mehr überlegen ob die Gladius ein neues Cockpit bekommt :daumen:

Ach, Cockpit hin oder her!

Wichtig sind erstmal die Grundsysteme. Die sehen wir ja dann in 3.0.
Und dann die Performance und zusätzliche System... etc....

Und dann das Design (wie Cockpit). Das wäre jetzt meine Prioritätenliste :P

Freue mich schon riesig auf meinen ersten HALO Jump in der Atmosphäre! Da es bestätigt wurde das es Fallschirme geben wird in SC. Weil sonst hätte man ja keine Chance zu überleben in einer Emergency Situation in der Atmosphäre. Und man kann sich nicht immer auf eine Notlandung Verlassen.

Gerade die Jäger Piloten wird es Freuen da ja die Gefahr deutlich höher ist. Während eines Atmosphären Fluges auf den EJECT Knopf hauen zu müssen.

mfg...

Aber nicht jeder Fighter hat einen Schleudersitz. Drake Interplanetary verzichtet z. B. komplett drauf. Da heisst es Fight or Die ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.