• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Battlefront Hype will bei mir gar nict einsetzen.

Kein Weltraum, zu kleiner Multiplayer, Extrem-Aracde Steuerung der Flieger usw. usw.
Vielleicht wenns mal im Sale für 5€ ist. Reizt mich trotz SW Lizenz gar nicht, hab das Gefühl das liegt am Publisher.

W.

Die Beta wird jetzt vielerorts ja auch in den Boden gestampft...
Hat den Namen halt nicht verdient. Das gleiche Spiel wie bei BF3

Ich hab gestern Abend ausführlich gezockt und mir hats ehrlich gesagt gut gefallen.

Ist halt wie Evolve:"Leichte Kost mit wenig Inhalt!". Für Zwischendurch ganz nett, aber den riesen Hit sehe ich nicht. Ein bisschen 0815 von allem + Star Wars Skins. Man muss halt nur mal die rosarote Star Wars Brille abnehmen.!

Ist halt die Frage was man erwartet, das hat doch nichts mit der "rosaroten" Fanbrille zu tun. Und soweit ich das beurteilen kann, ist Evolve grundsätzlich weniger abwechslungsreich, jedenfalls hatte ich nach der Beta seinerzeit schon genug. Battlefront ist halt ein flotter & zugänglicher Multiplayershooter mit großartiger Grafik, bisher erfreulich Bugfrei, die Steuerung geht flüssig von der Hand und die alte Triologie wurde mit viel Liebe zum Detail und satten Originalsounds nachgebaut.

Wenn man einen komplexen Multiplayershooter mit ala ArmA plus mehr ausgefeilte Flugmechaniken haben will, wirds wohl eher nix. Aber das will Battlefront auch nicht sein.

Es gibt keine Abwechslung bei Walker Assault! AT-ATs laufen immer gleich. Es muss immer die selbe Taktik verfolgt werden und es ist einfach ein 0815 Shooter ohne Alleinstellungsmerkmal. Es ist einfach ein Blender. Die Maps machen jetzt schon nur kurzweilig Spaß und die anderen Maps kann man nicht mal beurteilen, da die Spielmodi schrott sein können.

Battlefront ist für mich gestorben, als DICE angekündigt hat, dass es zum Release keine Weltraumkämpfe gibt. Und die Fahrzeugmechanik finde ich auch ein bisschen seltsam. Egal, lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen

Die Explosionen werden ja echt grandios (Ab Minute 19:50)
https://www.youtube.com/watch?t=2&v=1pWIeT33C-g

Ja finde die "neuen" VFX ziemlich genial.

Wann soll morgen eigentlich der Stream beginnen? 21 Uhr?

Die Explosionen sehen schon richtig fett aus, sind allerdings prototypen soweit ich das verstanden habe.

7pm UTC, sind das nicht 8pm bei uns? wir haben doch aktuell +1h UTC, oder irre ich mich?

Noch haben wir Sommerzeit, da ist es +2 UTC

Video sollte man eher ab 18min 10sec gucken und nicht bei 19min50sec starten.

gefällt mir schon sehr, vor allem der sound ist stimmig (ja sound im Weltraum :P )

also, ich muss sagen, mit dem ganzen schadensmodel, haben sie mal wieder den nagel auf den kopf getroffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist schon ziemlich bombastisch.

Bin schon auf morgen gespannt.

Wäre übrigens auch an dem Teamspeak während dem Stream interessiert :)

jo, lasst mal die ganzen SC verrückten morgen im TS treffen,,,, wann geht der stream los ? hat einer deutsche zeit ?

wer noch die daten von GUN2504 seinem TS für morgen will PM me!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte 21 Uhr sein.

Ok, aber nur um sicher zu gehen, werde ich wohl ab 19:45 Uhr im TS sein :)
Wir hören uns dann. Wird bestimmt ne lustige Runde.

Das TS ist übrigens ein 512 Slot Channel von der Community, welche in PS2 entstanden ist wo ich seit Anfangszeiten dabei bin.
Ihr seid unsere Gäste und herzlich eingeladen, den Channel morgen zu benutzen ;-)
Und es sollte in Zukunft kein Problem sein, für die CB-Flotte dort einen eigenen Channel zu nutzen, mit Berechtigungskonzept, etc... Falls wir keinen eigenen TS machen wollen.

Nicht wundern, in der Allianz ist Englisch die Hauptsprache (ganz Europa vertreten), daher die Channelbezeichnung auf Englisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Grmpf... und gerade morgen kann ich nicht... werd den Livestream dann wohl erst nächste Woche auf YT sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.