• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja, ich habe nochmal Skylake Benchmarks analysiert und etwas Cherrypicking betrieben.
Bis zu 32% schneller ist Skylake als Haswell im Extremfall:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10803634&postcount=587

Das sind zwar klar Ausnahmesituationen aber solche Situationen werden mit neuen Spielen (Star Citizen) noch viel häufiger auftreten.

Im Vergleich zu Sandy Bridge (2600K) waren sogar teils 60% mehr Leistung drin.

Ach, ich hab keine Angst das mein 3930k zu wenig Leistung hat.... 4.3ghz auf 6 Kernen reichen ne weile :D Auch wenns alte generation ist.

@GUN2504 Wegen TS und Livestream am Samstag 20:00
Uhh ohh... joa, hört sich toll an. Send PM.
Aber ich verpasse es bestimmt^^
Ausserdem muss ich um 22uhr schon wieder weg... Pegboard Nerds :love:

@trane87 wegen T-shirts
Mhmm, klar zeig her.
Bin auf dein künsterlisches Talent gespannt, kann mir irgendwie nichts davon vorstellen ^^

Zum Thema Battlefront Beta morgen, added mal Haldi auf Origin :) evtl trifft man sich Ingame mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch beim Livestream und TS dabei, wenn ich es rechtzeitig heim schaffe. Bitte auch ne PN an mich.

UBISOFT, scheint ja Mitleid mit den SC Verrückten zu haben, dass Sie die Battlefront Beta genau vom 8ten bis zum 12ten legen. Dass man auch noch was zu tun hat,,, 2 Tage vor der CitizenCon. :freaky:

Aber irgendwie sieht das ganze für mich zu sehr nach Call of Duty aus, die hätten die Kohle mal lieber in ein Star Wars Rollenspiel stecken sollen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pitam

Wenn dir Space Engineers gefällt, dann kannst dir ruhig mal Astroneer angucken! :D Ich hab bei SE diverse Stunden verbracht und freu mich schon auf die Planeten.

@All

Sobald mein Pullover und mein Shirt fertig sind, werde ich euch das mal vorzeigen.

FreeWilly schrieb:
Aber irgendwie sieht das ganze für mich zu sehr nach Call of Duty aus, die hätten die Kohle mal lieber in ein Star Wars Rollenspiel stecken sollen :rolleyes:

Ähem, Dice und RPGs ? :D

Mindestens 1 Star Wars Rollenspiel ist in Entwicklung soweit ich weiss.

Um ehrlich zu sein, würde ich mir ein Mass Effect ähnliches Spiel im Rahmen der Star Wars Geschichte wünschen. Vielleicht so 40.000 Jahre vor Luke? Die Anfänge der Jedis und Sith? Wäre mal was :)

EDIT:
Im aktuellen FAQ der Endeavor wird auch auf die Carrack eingegangen:
Die Carrack ist der Explorer. Er wurde dazu gebaut als Einzelschiff, das sich selbst reparieren kann, für Langzeitreisen unter den härtesten Bedingungen im Raum zu bestehen. Sie ist für den Transit durch Sprungpunkte und die schrecklichen Bedingungen im Weltraum Designet um immer wieder Nachhause zurückzukehren und dort ihre Geschichte erzählen zu können.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Freelancer DUR :)

Auch Interessant:

Chris hat seine Pläne für ein Overclocking System schon sehr früh im Entwicklungsstadium des Spiel festgelegt. Er hat die Hoffnung, dass Spieler eventuell ein Karriere als „Overclocking Experten“ anstreben und dann in der Lage sein werden, die Besten getunten Waffen und Komponenten anbieten zu können. Mit dem Teilchenbeschleuniger (möglicherweise gibt es da noch eine Namensänderung) der Endeavor hat man das ultimative Tool für diese Aufgabe. Um diesen hohen Level zu erreichen muss man aber erst mit der schon angebotenen Werkbank beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke eher SQ42

Also die Atmosphäre ist mal richtig gut! :)

Offtopic:

Battlefront ist für mich leider nur okay und auf Dauer nichts für mich. Schade drum. Einfach nur ein solider MP Shooter. Da kann selbst das Star Wars Feeling nichts dran ändern.

Hier gibts übrigens noch einige Szenen von dem Physikmodell:

https://www.youtube.com/watch?v=1pWIeT33C-g&feature=youtu.be&t=19m52s

Und hier nochmal neu Pics vom neuen Lighting Model:

lighting_beforee6lf7.png

lighting_aftermgb2f.png

Da kennen sie sich aus, unsere amerikanischen Freunde, was sie zerstören bleibt zerstört.
Vermeintlich. Oft stellt sich nämlich heraus, das zerstören eine Lücke erzeugt, die sehr
schnell durch eine andere missliebige Fraktionen gefüllt wird.
Einen Feind zu beseitigen bedeutet nicht, sich nicht noch mehr Feinde zu schaffen.
Schieße ich beispielsweise einen Piraten ab, sind logischerweise alle Piraten informiert und
mir nicht freundlich gesonnen. Darauf ist man eingestellt. Vielleicht haben die Piraten aber
einen Pakt mit einer mir bis dahin freundlich gesonnen Fraktion, so habe ich es plötzlich
mit einem unerwartetem zusätzlichen Gegner zu tun. Solche Aspekte könnten dem Spiel
zusätzlich "Pfeffer" geben, man muss überlegen, wen greife ich an, oder in einer
Fraktions-Übersicht erst mal googeln, wer mit wem unter Umständen die gleichen Interessen
vertritt. So entpuppt sich das als "leicht" identifizierte Opfer möglicherweise als dann
doch unangreifbar.
Hoffe, solche Szenarien werden in Star Citizen plausibel umgesetzt.

Ich glaube das Bild hier von Gurmukh Bhasin ist auch neu. Selbiger hält morgen früh noch einen Vortrag über visual effects in LA.

Vanguard_variants_parked_gurmukh_2000.png

Das hier von der Carrack kannte ich auch noch nicht:

Carrack_Front_Top_space_Gurmukh_half_2000.png

http://gurmukhbhasin.com/star-citizen

Weiß eigentlich jemand, ob es neue Info zu dem Military Upgrade von der Super Hornet gibt?
Damals habe ich in 2013 mir das Weekend Warrior LTI Paket gegönnt, und kurz danach auf dem Veteranen Day Sale Aktion die F7A Military Hornet Upgrade. Dieser Skin ist jedoch nicht nur ein Skin, sondern sollte ebenfalls das Chassis und weitere Eigenschaften verändern.
Also Richtung Military Specs.
Ich hab mal länger im RSI-Forum gesucht, aber nix neues gefunden.

GUN2504 schrieb:
Dieser Skin ist jedoch nicht nur ein Skin, sondern sollte ebenfalls das Chassis und weitere Eigenschaften verändern. Also Richtung Military Specs.

Der Skin ist ein Bodykit, das die Geometrie des Chassis etwas verändert. Auf die Specs hat er keine Auswirkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.