• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd mich auch so ab 20:00 im ts einfinden, falls es noch nicht los gehen sollte ,,,kann man ja noch ne runde battlefront spielen.:freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Battlefront spielen könnte -.-

Ich bekomme da nur nen DirectX Fehler.... trotz aktuellem Treiber.

Naja.. vllt. mal noch den Betatreiber testen

First world problems: Ich lad mir aktuell den neuen Client runter, und irgendwie funktioniert die Bandbreitenbeschränkung net so richtig. Statt mit 4 MB/s kommen die Daten mit 7 MB/s rein und machen ab und zu meine ganze Leitung dicht, so dass der HD-Stream den ich nebenher schaue hin und wieder Aussetzer hat.

Ja der Launcher ist übelst Buggy, werf ich ihn ahn geht nix mehr außer der SC Download, dass ganze trotz 100mbit leitung.

Hat leider nicht geholfen. :-/

Naja vllt teste ich morgen nochmal den Betatreiber.

Kann natürlich auch sein, dass meine GPU zu alt ist... obwohl die zumindest von der Leistung her doch in etwa auf dem Level des Minimums sein sollte.

Oh Gott die Reddit Community ist so hirnlos.

Ich glaube da drücken 90% aus Prinzip auf Dislike. Ich glaube dort ist die durchschnittliche Intelligenz sehr niedrig. :-X

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr dazu? :D (eine Reliant habe ich auf jeden Fall schonmal zur Avenger gemacht... :) )

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-10-10 um 09.24.25.png
    Bildschirmfoto 2015-10-10 um 09.24.25.png
    1,5 MB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Schauspieler und seine Rolle sind nun bekannt:

Jack Huston (Outlander, Boardwalk Empire, American Hustle) spielt Cal Mason, einen draufgängerischen Captain mit viel Bravado. Über Cal Mason gab es auch schon diverse Lore Posts in der Vergangenheit.

Hier die Quelle ab 2:13: https://www.youtube.com/watch?v=RjvxtR40E8Q

@charmin

Ich würde ja beim Starfarer bleiben... der dürfte eine nette Einnahmequelle sein... und er sieht besser aus :) Zudem braucht man da kein Boardingteam um das Schiff effektiv nutzen zu können (und gerade bei Boardings sollte man vielleicht nicht auf NPCs zurückgreifen.. je nachdem wie gut die KI wird)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd meine Reliant nutzen um entweder die Freelancer MIS oder mein Gladitor zum LTI Schiff zu machen. Leider kann man beide z.Z. eh nicht kaufen. Also auf den nächsten Sale warten.

Ich habe meine Gladiator in eine Redeemer umgewandelt.

hm, einzig was ich aus meiner shipbay geben würde ist die avanger.... aber gibt nix zum eintauschen was ich haben wollen würde ^^

@Sinclaire:

Klar, Geld macht der Star G sicherlich gut, aber irgendwie ist er mir zu groß, zumal die Fracht ja auch bezahlt werden muss.

Feste Flotte:
Carrack (LTI), Vanguard (LTI), Avanger (LTI)

Upgradebare Flotte:
Star G (LTI), Freelancer Max (normal), Reliant (LTI)

Ich könnte auch warten bis es die BMM wieder gibt (evtl. in Aniversary Sale) und dann eine LTI BMM machen. :) (oder die MAX in eine Conni wandeln, dann ohne LTI und aus der Reliant eine Freelancer DUR machen).

Die Carrack ist nochmal 30m länger... Also zu groß? :D

Zumal die Star G wahrscheinlich auch mit weniger Personal noch brauchbar ist.

Zu Groß im Sinne von 3000 SCU und Jobs für bis zu 7 Leute (okay, trifft dann auch auf die BMM zu). Die Carrack ist aber auch einfach mein Lieblingsschiff. :)

Die Carrack ziert auch schon ewig mein Hintergrundbild! :D Ist eines meiner PU Ziele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.