• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Ist ja auch schon wieder 9Jahre her das ich in Manchester mal war.

Nun ist der Timer übrigens auf 5 Min runter.....

Wahrscheinlich haben die den aus den USA mitgebracht und der hat noch Jetlag :D

;)

Welcher TS war das nochmal oder gibts die Adresse nur via PN ?

Jetzt gehts los .. viel Spaß :cool_alt:

los gehts :)
Ergänzung ()

PM sind raus

Der Hintergrund für die Slides mag ja schön sein, frisst aber wirklich ungemein unnötig viel Bandbreite. :freak: Dank genialem Telekom Netz abends zur Hauptverkehrszeit laggt das sobald die Slides sichtbar sind.

Im Chat haben sie geschrieben.
RIP CIG Homepage

Ich schwank noch.
Der Gladiator wird geschmolzen und dann wird die LTI Relaint zum LTI Gladiator geCCUt. Das ist fast sicher. Der Gladiator muss nur noch in das neue CCU System eingepflegt werden. (Schade, dass die Freelancer MIS nicht auch im Sale ist, die hätte ich noch lieber als LTI)
Dann hab ich aber 50 USD übrig (das was die Reliant gekostet hat) und hab noch ein 90 USD Gladius Package. Zusammen also 140 USD. Zur Sabre wären es dann 30 USD, zur Super Hornet 25 USD (plus Steuer). Ne Hornet hätte ich schon gerne wieder, die Sabre hat aber auch was.

PS: Kann es sein, das die RSI Seite gerade komplett überlastet ist?

Ach du Schande, ist die Sabre geil! Mir ist gerade die Kinnlade runter, vor allem auch beim Trailer von Squadron 42. Ich bin absolut begeistert!

Mal schauen wie lange meine Vanguard überlegt, aber die Avenger kommt vermutlich weg. :)

Also ich habe meine SH gegen eine Sabre getauscht. Irgendwie stehe ich total auf das Aegis Design.

Aegis Sabre:

https://robertsspaceindustries.com/.../14998-The-Aegis-Sabre-And-Military-Ship-Sale

Concept_citcon2015_4.jpg

Monthly Report:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14995-Monthly-Studio-Report

Characters_SeptMonthlyReport_LA.jpg

Herald_Interior_04.jpg

Area18_Constrution-Zone_Paintover.jpg

Skydock_01.jpg

Skydock_02.jpg

Austin-AstroArmada_PaintoverConcept_01.jpg

TDD_PaintoverConcept_01.jpg

Ich glaube ich bleibe meiner Super Hornet treu... wenn so viele Leute auf die Sabre wechseln hat die SH bald Seltenheitswert :)

Ich wollte eigentlich keinen dedizierten Dogfighter, aber ich weiß nicht ob ich mich zurückhalten kann. :D Ich fürchte das wird doch noch ausarten... Die neue Conni sieht auch immer besser aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.