Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Der Hintergrund für die Slides mag ja schön sein, frisst aber wirklich ungemein unnötig viel Bandbreite. Dank genialem Telekom Netz abends zur Hauptverkehrszeit laggt das sobald die Slides sichtbar sind.
Ich schwank noch.
Der Gladiator wird geschmolzen und dann wird die LTI Relaint zum LTI Gladiator geCCUt. Das ist fast sicher. Der Gladiator muss nur noch in das neue CCU System eingepflegt werden. (Schade, dass die Freelancer MIS nicht auch im Sale ist, die hätte ich noch lieber als LTI)
Dann hab ich aber 50 USD übrig (das was die Reliant gekostet hat) und hab noch ein 90 USD Gladius Package. Zusammen also 140 USD. Zur Sabre wären es dann 30 USD, zur Super Hornet 25 USD (plus Steuer). Ne Hornet hätte ich schon gerne wieder, die Sabre hat aber auch was.
PS: Kann es sein, das die RSI Seite gerade komplett überlastet ist?
Ich wollte eigentlich keinen dedizierten Dogfighter, aber ich weiß nicht ob ich mich zurückhalten kann. Ich fürchte das wird doch noch ausarten... Die neue Conni sieht auch immer besser aus.