GUN2504 schrieb:Die sind schon einiges angezogen gegenüber früher, als Ich die gekauft habe. z.B. die Retaliator: +75 USD und die Redeemer: +50 USD
Mit oder ohne Steuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GUN2504 schrieb:Die sind schon einiges angezogen gegenüber früher, als Ich die gekauft habe. z.B. die Retaliator: +75 USD und die Redeemer: +50 USD
A. Sinclaire schrieb:Ich glaube ich bleibe meiner Super Hornet treu... wenn so viele Leute auf die Sabre wechseln hat die SH bald Seltenheitswert![]()
GUN2504 schrieb:Damals in 2013/Anfang 2014 gab es die Steuer noch nicht.
Nilson schrieb:Die Hornet hat 3xS3 und 1xS4 (wenn es mal andere Türme geben wird) und der S4 ist sogar 360°+180° Drehbar. Dafür eben wahrscheinlich weniger wendig.
Nilson schrieb:Ist nen S5 unmanned Slot. -1 für den Turm, macht theoretisch 2xS2 (wie jetzt) oder einmal S4
Wer tut den blos sowas? xDGUN2504 schrieb:Wenn man Schiffe einschmelzt, um dann andere zu kaufen, verliert man viel Geld. Zumindest sollte man sich öftern umentscheiden.