• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals in 2013/Anfang 2014 gab es die Steuer noch nicht.

Die Sabre ist schon ziemlich nett... aber ich sitz halt schon auf ner Super Hornet :P.
Zwei Schiffe aus der gleichen Klasse und dann noch mit der gleichen Funktion brauch ich dann doch nicht. Aber Single-Seater und 4xS3 reizen schon :D.

Die Hornet hat 3xS3 und 1xS4 (wenn es mal andere Türme geben wird) und der S4 ist sogar 360°+180° Drehbar. Dafür eben wahrscheinlich weniger wendig.

Die S4 glaub ich erst wenn ich se seh... Die Hornet is schon mal generft worden. Die Sabre sieht zudem halt noch besser aus. Auch wenn se ein bisschen 'flächig' ist...

Ist nen S5 unmanned Slot. -1 für den Turm, macht theoretisch 2xS2 (wie jetzt) oder einmal S4

A. Sinclaire schrieb:
Ich glaube ich bleibe meiner Super Hornet treu... wenn so viele Leute auf die Sabre wechseln hat die SH bald Seltenheitswert :)

Nach dem ersten Hype werden viele sicher wieder drauf zurück wechseln. Die SH hat mehr Firepower und du weist sicher "MOOOOOOAR GUUUNS!!!!!" is the way to go bei vielen SClern. ;)

Pff, ich bleib meiner Aurora LX treu :D Obwohls mich schon zwischendurch in den Fingern juckt ...

Ich bin mal gespannt wann ich meine Vanguard "ausfahren" kann! :D

GUN2504 schrieb:
Damals in 2013/Anfang 2014 gab es die Steuer noch nicht.

Nein, jetzt aber. Ich hatte mir mal ne Redeemer mit Store Credit in den Hangar gestellt, also keine Steuer darauf gezahlt.
Von der Aktion stehen 250$ in Credit Log. Das kostet sie heute abzgl. Steuer immer noch.

Dieser Post ist aus November 2014, höchstens ein Monat nach erstmaligem Release der Redeemer. Auch da stehen 250$. Der Preis ist nie gestiegen.

Der Preis steigt nur dann wenn die Schiffe von Concept > Hangar Ready > Flight Ready wechseln.

Ich hab meine Tali gegen die Aquila CCU gemacht.
Passt einfach besser zu meinen bevorzugten Rollen, welche ich im PU spielen möchte.

*hust* hab ne Sabre *hust*... ;) (und ich hoffe das ich mich irgendwann mal zurückhalten kann...) :D

Jetzt fehlt nur noch eine Downgrademöglichkeit, dann bin ich erstmal fertig.

Nilson schrieb:
Die Hornet hat 3xS3 und 1xS4 (wenn es mal andere Türme geben wird) und der S4 ist sogar 360°+180° Drehbar. Dafür eben wahrscheinlich weniger wendig.

https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/anvil-hornet/F7C-M-Super-Hornet#holo-viewer

Hier steht die Super Hornet hat 2*S1 + 2*S2 +2*S4(gimbled)

Oder sind die S1 und S2 auch gimbled und daher eigentlich S2 und S3 bei fest montierten Waffen?

Nilson schrieb:
Ist nen S5 unmanned Slot. -1 für den Turm, macht theoretisch 2xS2 (wie jetzt) oder einmal S4

2* S4(gimbled) sind doch eigentlich 2* S5(fest montiert) oder?

Super Hornet:
Wenn ich an den AC denke,

Front: gimbelt 1xS2 oder 2xS1
Wings: 2xS2 gimbelt oder 2xS3
Top Turret: 2xS2 gimbelt
Bottom Turret: 2xS2 gimbelt (gibt es noch nicht)

Der Turret wird als Variante oben und unten Waffen tragen können.
Also hätten wir 8 Waffenaufhängungen, die alle mit gimbelt S2 ausgestattet werden können oder S3 als fixed.

zumindest kann man die so im AC konfigurieren.

Ja, 2*S4 gimbled sollten 2*S5 fixed sein. Die S1 und S2 sind als unmanned turret eingetragen.

Da fällt mir auf die schnelle keiner ein... :lol: (bei meinen ganzen Aktionen hatte ich bisher Glück)

92mio
kaffeetrinker_2.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.