Darkblade08 schrieb:Ein bisschen OT
@Wishlist
Ironischerweise bist du aber im LowSec und 0.0 Space wesentlich sicherer, als im High Sec. Ist dem Game Design geschuldet. Im Low und 0.0 Space weißt du ganz genau wer Freund oder Feind ist. Das ist im High leider nicht gegeben, da man hier nicht weiß wer "potenziell" gefährlich ist.
Die Killboards sind voll von High Sec Kills. Randvolle Frachter, Shiny Ships, PLEX Shuttle... Da ist alles dabei. Und CONCORD (Die New Eden Polizei) beschützt nicht, sondern bestraft den Aggressor mit einem Schiffkill. Aber hey, was sind schon 500mio ISK Verlust (typische Gang Gruppe), wenn man einen 6 mrd ISK Frachter geplündert hat.
Achso, und wenn du nicht mehr in EVE spielen willst, can i have your stuff?![]()
Stimmt, bin eh selten im 0.0er unterwegs gewesen und im High flieg ich meist auch nur mit nem Shuttel durch die Gegend, größere Transporte hab ich immer outgesourced
War eher mit der Corp Missionrunner und nebenbei mit dem Zweitchar was gehandelt. Daher auch die Kohle, auch wenns in Relation nicht viel ist.
Eve ist bei mir so ne ON OFF Beziehung, beim letzten Mal hat sich meine Corp aufgelöst und ich hatte keinen Bock mehr. Aber irgendwann bockts mich eh wieder und dann kann ich das ganze Zeug sicher noch gut gebrauchen. Weiß eh nimmer genau was da noch so rumfliegt.
Daher: Eher nein ;-)