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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war länger nicht mehr bei SC unterwegs, ist meine Avenger mittlerweile spielbar? 
Hab grade den Javelin Destroyer gesehen, 23 Mann Crew... wahnsinn, ich bin gespannt wie die Multi-Crew Schiffe umgesetzt werden, vor allem bei der Anzahl. Wie wird man das mit der Kommunikation zwischen Captain und Crew machen? Integrierter Voice Chat, oder muss man auf extern umsteigen?
W.
Edit: Hab mich mal in der CB Corp. beworben
Hab grade den Javelin Destroyer gesehen, 23 Mann Crew... wahnsinn, ich bin gespannt wie die Multi-Crew Schiffe umgesetzt werden, vor allem bei der Anzahl. Wie wird man das mit der Kommunikation zwischen Captain und Crew machen? Integrierter Voice Chat, oder muss man auf extern umsteigen?
W.
Edit: Hab mich mal in der CB Corp. beworben
Zuletzt bearbeitet:
DrToxic
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 6.068
Ich hoffe ja, dass es eine sehr gut umgesetzte InGame-Kommunikation geben wird, mit räumlicher Darstellung, wer gerade wo spricht (siehe z.B. die Mumble Add-Ons für ArmA III o.ä.).
Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Mumble, TeamSpeak, Jitsi/Skype etc.
Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Mumble, TeamSpeak, Jitsi/Skype etc.
Wishlist schrieb:Ich war länger nicht mehr bei SC unterwegs, ist meine Avenger mittlerweile spielbar?![]()
Ja, seit Ende Dezember.
tochan01
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 5.157
GUN2504 schrieb:Hmm, müssten diese großen Schiffe nicht im Weltraumdock gebaut werden?
Ich dachte die sind gar nicht zum atmosphärischen Flug geeignet. Oder hab ich was verpasst?
wer sagt das das bild nicht aus dem orbit stammt? nur weil man wolken sehen kann und das grund braun ist? ist alles eine sache der aufahme:
bsp:



ohne ISS im bild glaubt man das es bild vom himmel ist. also auf der erde stehend und nach oben gucken. ist aber genau anders rum ^^.
die "verstrebungen" im bild müssen keine kräne sein die lasen haben, sondern können auch die schiffe auf abstand halten weil die sonst auf einander zudriften würden
Zuletzt bearbeitet:
Nightspider
Lt. Commander
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- Nov. 2007
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- 1.075
Wie kommst du auf 5 bewegliche Waffen?
shoKuu
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
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- 8.574
2x 2a Mounts der Hornet auf die Tragflächen drauf und schon hat man 5x Size 2 gimblemounts
Hab eben 3x CF-117 und 2x Sawbuck auf dem beweglichen Turret gehabt, dazu kommen dann noch 4x Rattle Raketen. Macht ganz gut Laune, wenn die Vanduuls in einem Augenblick sich auflösen.
Darkblade08
Commodore
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- Mai 2008
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- 4.971
Wow, es hat sich beim AC ja einiges getan. Habe gestern mal seit langem wieder eine Runde gedreht und ich bin begeistert. Die Anpassungen am HUD sind sehr gut. Wirkt wesentlich aufgeräumter und duchdachter. Hatte allerdings erst einmal Probleme mit dem Zielen/Treffen mit Maus und Tastatur Steuerung. Ich komme nach wie vor damit am besten zurecht. Auch wenn ich ein HOTAS besitze. Fliege immer mal 2 Runden mit HOTAS und dann wieder mit Maus/Tastatur.
Wie sieht das bei euch aus?
Wie sieht das bei euch aus?
Darkblade08
Commodore
- Registriert
- Mai 2008
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- 4.971
Achwo. Wenn HOTAS, dann bitte auch im FPS 
Ich nutze ja ein Dual Joystick Setup und bin damit sehr zufrieden, was das fliegen selber angeht!
Einfach genial, aber eine echte, koordinatorische Herausforderung die beiden Joysticks korrekt zu bedienen.
Zielen ist mit Maus klar im Vorteil!
Ich denke bei mir wird es darauf hinauslaufen, das ich mir bei Release der SQ42 oder der PU Bete dann TrackIR holen werde.
Oder eine VR-Brille, sollte meine GPU das mit machen und ein Consumer Release der Brille sein. Glaube ich aber kaum bis 2016.
Ich hoffe das das stimmt mit dem integriertem VoiceAttack.
Dann kann ich eine Menge Tasten auf dem Joystick umprogrammieren oder weglassen.
Einfach genial, aber eine echte, koordinatorische Herausforderung die beiden Joysticks korrekt zu bedienen.
Zielen ist mit Maus klar im Vorteil!
Ich denke bei mir wird es darauf hinauslaufen, das ich mir bei Release der SQ42 oder der PU Bete dann TrackIR holen werde.
Oder eine VR-Brille, sollte meine GPU das mit machen und ein Consumer Release der Brille sein. Glaube ich aber kaum bis 2016.
Ich hoffe das das stimmt mit dem integriertem VoiceAttack.
Dann kann ich eine Menge Tasten auf dem Joystick umprogrammieren oder weglassen.
A. Sinclaire
Captain
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 3.076
Mal so als kleine Info - heute Abend gibt es bei Reddit ein AMA mit Chris Roberts.
http://www.reddit.com/r/IAmA/
Der Thread sollte dort im Normalfall circa eine halbe Stunde vorher geöffnet werden.
http://www.reddit.com/r/IAmA/
Der Thread sollte dort im Normalfall circa eine halbe Stunde vorher geöffnet werden.
BitFox
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 975
Nightspider schrieb:...Bei den Upgrades soll es sich um folgende handeln:
Aurora ES zu MR Upgrade
Cutlass Red zu Blue Upgrade
F7C-R Tracker zu F7C-M Super Hornet Upgrade
Cutlass Blue zu Super Hornet Upgrade
Im Voyager Direct Store sollen folgende Waffen:
N4-160f Turret
LH-86 Combustion Handgun
Rifle Green
Tactical Stealth
Cherry
Gunmetal
Agate Gray
und eine Tarn-Lackierung "Forrest" für den Buggy erscheinen. Seitens CIG gibt es bisher keine Bestätigung, aber hinsichtlich des Sonderverkaufs in der nächsten Woche (wegen steigenden Preisen in der EU) wäre eine zeitgleiche Veröffentlichung gut denkbar...
Versucht man sich im 3-Monats-Abstand einen Überblick zum aktuellen Stand zu verschaffen fällt hauptsächlich auf, dass das Investitionsvolumen wieder um 10 Mio gestiegen ist und verwirrend viele neue Schiffe/Schiffsversionen ergänzt wurden. Hinzu kommt eine wahnsinnige Flut an Detailinformationen die in Anbetracht der weiten Ferne eines Releases schlichtweg absurd anmutet.
Die nächsten 2-3 Content-Module (mit vagem Termin) zu kennen mag manche befriedigen. Aber irgendwie hat man den Eindruck, dass viel zu viel "Kleinkram" erdacht und kommuniziert wird anstatt sich auf Kernelemente des Spiels zu fokussieren.
Die ganzen Schiffsversionen kann man doch durchaus hinten anstellen zumal jede bereits erstellte Version nochmals wegen Balancing angefasst werden muss was im Endeffekt wieder mehr Zeit bis Release bedeutet.
shoKuu
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.574
@BitFox
Du siehst das mit den Varianten etwas falsch. Es ist keine Variante, sondern ein Beispiel was man aus dem Schiff machen kann.
So wie ich das verstanden haben kannst du dir auch aus deiner normalen Cutlass nachher alles mögliche zusammenwürfeln um dein Traumschiff zu bekommen. Somit müssen einzelne Schiffe nur indirekt Balanced werden. Somit kann man auch nachträglich einfach Varianten entwickeln.
Du siehst das mit den Varianten etwas falsch. Es ist keine Variante, sondern ein Beispiel was man aus dem Schiff machen kann.
- Registriert
- Feb. 2009
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- 10.705
Darkblade08 schrieb:Wie sieht das bei euch aus?
Habs gar nicht erst versucht, ich denke nicht das G27 supported wird, und mit xpader konfigurieren hatte ich bisher keine Lust.
Also Maus + Tastatur bleibt vorerst.
Evtl gibts dann nen SC Hotas
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