• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars: Battlefront – Mit AMD schon JETZT in die Beta!

Das selbe Bild habe ich aufm Desktop als Hintergrund :D
 
Hier was von mir bei der Arbeit :) Tendiere eher zur dunklen Seite und produziere haufenweise Verbündete :) Ich hoffe das reicht aus für einen Key...wäre top!

0101.jpg0102.jpg0103.jpg0104.jpg
 
Möge die Dunkleseite mit euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,

ich habe nicht gewusst, dass AMD hier im Forum aktiv ist. Herzlich willkommen. :)

Wir wollen von euch sehen, auf welcher Seite der Macht ihr steht!
Die Entscheidung fällt schwer. Der AMD Grafikkarte stehen zumindest beide Seiten. Ich lasse AMD die Wahl. Sollte die dunkle Seite gewinnen, werde ich das Titelbild meines AMD 380 Review für 48 Stunden austauschen. Egal ob Key oder nicht. :)

 
amd_markus schrieb:
klingt auf jeden fall schonmal gut! ;) leuchtet das ganze denn zufällig rot? Dann hat's ja eigentlich schon was mit der dunklen seite zu tun! ;)
Ja Klar alles im schönen Rot Schwarz Look ;)Für die Dunkle Seite von AMD:king:
Bilder1.jpg
 
DaDare schrieb:
Hallo Markus,

ich habe nicht gewusst, dass AMD hier im Forum aktiv ist. Herzlich willkommen. :)


Die Entscheidung fällt schwer. Der AMD Grafikkarte stehen zumindest beide Seiten. Ich lasse AMD die Wahl. Sollte die dunkle Seite gewinnen, werde ich das Titelbild meines AMD 380 Review für 48 Stunden austauschen. Egal ob Key oder nicht. :)

Der schwarze Hintergrund steht der R9 380 deutlich besser ;) So oder so aber seine sehr nette Idee - Das gibt einen Key! :)
Ergänzung ()

Jesterfox schrieb:
Stark ist die Macht in diesem Fuchs... und er wandelt auf den Pfaden der Jedi.

Anhang anzeigen 518518


Ok, nicht ganz nach der original Lore, aber ne persönliche Note brauchts ja auch ;-)
Haha, absolut! :D Glückwunsch!
 
Dark:o
judge.jpg
“Das Leichentuch der dunklen Seite ist gefallen. Begonnen, der Angriff der Klonkrieger hat.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich + Photoshop = Die Dunkle Seite ist stark in mir (sogar im Chewbacca TShirt)DSC_0029.jpg
Ich mag diese Version allerdings lieber :D DSC_0029_red.jpg
 
Vielen Dank, Markus. Das Bild wurde entsprechend geändert.:)
 
Ich würde euch gerne die Bilder von dem ganzen Star Wars Merchandise zeigen den ich heute so umgepackt habe aber ich glaube, das zeug soll noch geheim bleiben :(
 
Ich denke viele wollen, mich selbst eingeschlossen :D
Nicht jeder hat aber Bilder die er hochladen kann ^^
 
Zurück
Oben