• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja richtig seine vergebenen Punkte kann man zurück setzen lassen, wird mit der Zeit nur immer teurer.
Die Erweiterte Klasse ist aber nach der Wahl fest.

@Terces, hmm schwer zu sagen. Ich hab in der Beta mehrere Chars bis ~14 gespielt und da konnte man noch nicht sagen was mehr gebraucht wird. In der ersten Ini kommt man ganz gut ohne Tank und Heiler durch.
Beides wird auf jeden Fall immer gut Gruppe finden, also würd ich das spielen was dir besser liebt ;)

danke dir AleXtreme. Also muss man sich vorher gut überlegen, welche Ausrichtung man jetzt und auch später spielen will.

Gruß
Cartoc

kann das sein das die Seite die ganze Zeit down ist bzw. Maintenance hat? Jedesmal wenn ich anfangen will den Client endlich mal vorzuladen ist irgendwas mit der Seite nicht in Ordnung.

Nu, die bereiten eben den Launch bzw. Pre-Launch vor.

Morgen gibt es einen kompletten Foren-Wipe, ab Dienstag geht's schon los. Lieber jetzt noch ein paar Downtimes als nach Pre-Launch...

Find ich auch überhaupt nicht tragisch !

Ich freu mich schon nen Schurken zu haben der heilt und nen Revolverhelden der Damage macht :)
Ergänzung ()

Heißt es demnächst "For the Empire?" Die Profi-Gilde For the Horde spielt nach sieben Jahren World of Warcraft demnächst Star Wars: The Old Republic...

Neeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnn :evillol:

Warum sollten sie das zurück setzten lassen?

Ist doch Sinnfrei, die Informationen bekommt man überall was welche Klasse kann usw...

Sonst müssten sie ja auch noch möglichmachen das man aus einem Trooper nen Jedi machen kann oder aus einem Schmuggler nen Botschafter :lol:

Und wenn sie schon mal dabei sind, dann sollte es auch noch so sein, das man seine Gesinnung nach belieben ändern kann. :freak:

Nein solche Sachen sollten Fest sein, ich hätte auch keine Probleme damit wenn man sich noch stärker Spezialisieren kann und auch dies nicht zurück gesetzt wird.

IMO weiss doch jeder das sehr viele Leute einfach nur DD Spielen wollen und wenn die Leute dann am ende Heulen weil sie keine Gruppe finden da es zu viele DDs gibt sollte man dies einfach Ignorieren (IMO hat man eh immer die Wahl mit seiner Klasse & Unterklasse 2 Aufgaben zu erfüllen)

also ich werd definitiv jedi hüter als tank spielen :) ist für mich irgendwie die klassische jedi rolle :) nur die schwere Rüstung passt irgendwie nichts ins Bild aber egal :)

Ich fände es aber auch gut wenn man die Spezialisierung später noch ändern könnte (müsste dann halt echt echt teuer sein das man nich dauernd wechseln kann wie man gerade lustig ist)

Turican76 schrieb:
Und genau das werden sie in Zukunft ändern müssen,egal wie sie sich jetzt dagegen wehren.

Begründe bitte warum? Bei anderen Spielen kann ich auch nicht die Klasse wechseln wenn ich mich für eine entscheide die mir nicht gefällt.

Elevationdrop schrieb:
Heißt es demnächst "For the Empire?" Die Profi-Gilde For the Horde spielt nach sieben Jahren World of Warcraft demnächst Star Wars: The Old Republic...

Neeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnn :evillol:

Hast du dir auch durchgelesen warum? Das sind hauptsächliche Ragequiter die sich von WoW abwenden weil Blizzard sie gebannt hat wegen Exploiten. Jetzt schieben sie Blizz die Schuld zu weil sie den Fehler eingebaut haben. Das ist Kleinkinderverhalten, sonst nix, andere Spieler hätten nicht nur einen 3 bis 8 Tagesbann bekommen sondern wären wahrscheinlich perma gebannt worden.

Ich hoffe nur dass BW nicht auf solche Gilden eingeht sondern am Spielkonzept der Storybasierung festhält.

Jetzt fehlt nur noch Athene der seinen Schwanz in den Wind hält und sich einen wedelt weil er am schnellsten auf 50 ist.

oh nein hoffentlich bleibt der idiot von Starwars weg....

Creeed schrieb:
Begründe bitte warum? Bei anderen Spielen kann ich auch nicht die Klasse wechseln wenn ich mich für eine entscheide die mir nicht gefällt.

Da geht es eher darum, die klassichen Rollen DD, Tank, Heiler wechseln zu können und nicht die Klasse selber :). Ich kenne das aus Rift, wo man pro Klasse mehrere Rollen abspeichern konnte. So war man flexibler, wenn man gemeinsame Unternehmungen angegangen ist. Der Tank ist grade 2 Wochen im Urlaub? Kein Problem, kann einer der Sithkrieger von der DD-Rolle in die Tankrolle schlüpfen oder umgekehrt. Für Kleingilden oder auch die normale Gruppensuche recht angenehm, wie ich finde.

Ich finde daran eigentlich nichts verwerfliches ;). War das erste Mal, daß ich nicht zig Twinks (der gleichen Klasse) angelegt habe, um PvP, Inis und questen unter einen Hut zu bekommen, weil man in der reinen Tankrolle ewig und 3 Tage auf nen Mob gekloppt hat, wärend nebenan der DD in der gleichen Zeit die 10fache Menge umgehauen hat. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, wie die reinen Tankspeccs und Heilspeccs sich im normalen Questalltag bewähren in Swtor. Wenn da wer was zu sagen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ja hab ich gelesen , der Gildenleiter meint zwar seine Member wären unmotiviert aber naja :D

@tharamur
Du kannst innerhalb deiner erweiterten Klasse umskillen. Also in deinem Beispiel beim Sith Juggernaut, er kann von DD auf Tank umskillen. Das geht gegen Credits ohne Probleme. Man kann aber die erweiterte Klasse nicht mehr wechseln. Also der Juggernaut kann nicht zum Marodeur werden.

Man muss nicht auf Tank oder Heiler skillen, auch wenn die erweiterte Klasse das hergibt. Fast jede erweiterte Klasse kann zwei der drei heiligen Richtungen ausfüllen. Es gibt pro Seite nur 2 erweiterte Klassen die sich explizit nur auf DD festlegen können. Das sind der Sith Marodeur und der Sniper beim Imperium sowie der Gunslinger und der Kommando bei der Republik. Wobei ich bei der Republik nicht sicher bin, die hab ich nicht angespielt bei der Beta und haben mich auch nicht interessiert.

Elevationdrop schrieb:
Ja hab ich gelesen , der Gildenleiter meint zwar seine Member wären unmotiviert aber naja :D

Dann hör/lies dir mal die Blogs durch. Die sind richtig mies drauf gerade. Einige machen da den Guttenberg, Schuld bei den anderen suchen, man selbst ist unschuldig.

Kleiner Zusatz:
Es glaubt doch keiner im Ernst dass die aufhören weil ihnen langweilig ist nachdem sie gebannt wurden während dem Race um den World First Kill von Deathwing hero. Die haben Exploited um an Ausstattung zu kommen damit sie schneller den World First haben und jetzt aufd einmal haben sie keine Lust mehr? Das kann man jemandem erzählen der sich die Hose mit der Beißzange anzieht, aber nicht mir. Die sind aus dem Race gekickt weil sie eine Woche nicht spielen dürfen und die Items weg sind. Es gab sogar Aussagen in Foren wo sie sich ausweinten dass andere das auch machen und keinen Bann bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja froh , das ich niemals ein Spiel so ernst nehmen werde !
Das wäre ja purer Stress :freak:

Ich fänd es zwar garnicht schlecht wenn viele Leute rüber kommen , einfach deswegen weil das Spiel dadurch länger am Leben gehalten wird , aber solche Leute brauch ich dann widerum nicht !

Aber ich denke nicht das For The Horde auf einen RP-PVP Server geht oder doch ?:p

Denen und ihren Sponsoren geht es nur um das Race und World First. Mehr nicht. Die werden sich auf einen PvE Server verkriechen. Am besten macht BW einen eigene Server für die Racer, dann haben wenigstens die anderen Ruhe vor denen, ich hab keine Lust dass solche Pfeifen in Dramond Kaas und Coruscant rumhängen um ihre Bling Bling Epix zu präsentieren

Creed Creed, klasse Beiträge. Die Meinung würde ich Blind unterschreiben, aber auch nur weil du mir aus der Seele und meinen Gedanken sprichst ;)

ps: mit meiner 1500er Leitung bin ich gerade Main Assets 1 am saugen, 5,28GB übrig :freak:

Und genau das werden sie in Zukunft ändern müssen,egal wie sie sich jetzt dagegen wehren.

Das wäre das dümmste was man machen könnte. Dann könnten sie gleich Level50 Chars für Geld anbieten. Wenn sowas kommt, dann nur 1x unter Level20 und für 1.000.000 Credits (was nicht viel ist in TOR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben