-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Creeed
Captain
Ja, falls du die Mail von BW bekommen hast ist dort ein Link drin, bzw ein Verweis auf die Accountverwaltung zum runter laden.
Schau mal hier nach: http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang
Schau mal hier nach: http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang
Creeed schrieb:Ja, falls du die Mail von BW bekommen hast
Wieso habe ich die eigentlich nicht bekommen?
Creed, es gibt also 16 Assets, der 16. scheint ~7mb zu sein. Die restlichen 15 sind aber nicht auch an die 13GB?
Creeed
Captain
Da komme noch ein paar German Assets und Updates für den Gameclient dazu. Wenn du dann noch auf englisch zocken willst zusätzlich nochmal 6-7GB Sprachfiles wenn du den deutschen Client schon runtergeladen hast. Um auf englisch zu spielen musst du im Downloader einfach unter Konfig von deutsch auf englisch switchen und fertig, den Rest macht der Downloader.
Ist ok TrabT

Ne englisch will ich gar nicht auch wenn ich der Sprache mächtig bin. Keine Lust auch nur 2-3 Wörter falsch zu übersetzen
ps: 3,9GB noch
Assets 1 wohl gemerkt
ps²: 4 monate dann läuft telekom aus, hallo unitymedia 32.000
Ne englisch will ich gar nicht auch wenn ich der Sprache mächtig bin. Keine Lust auch nur 2-3 Wörter falsch zu übersetzen
ps: 3,9GB noch
ps²: 4 monate dann läuft telekom aus, hallo unitymedia 32.000
Creeed
Captain
Btw lang erwartet endlich da. Fortschritt des Sith-Inquisitors
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Alsom das Charakterdesign der Dunklen Seite ist eindeutig besser ausgefallen 
Creeed schrieb:Btw lang erwartet endlich da. Fortschritt des Sith-Inquisitors
Gerade gesehen, ist echt nice
Problem: Spiele mit paar RL freunden Republik, ich bin der Jedibotschafter-Schatten.
Am liebsten würd ich ja nun diese Klasse nehmen als Attentäer, also das "Gegenstück"
Was bei dem "Sith-Assa" die Blitze sind, sind das beim JediBotschafter die "Steine und Felsen" zum zaubern? Die er wirft?
Kann der Jedibotschafter-Schatten auch seine Waffe mit so einem Blitzgedöns laden?
Jemand Infos dazu aus der Beta?
ps: die Rüstung ist schon der Knaller. Das war nicht ironisch gemeint
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
akabuz schrieb:Gerade gesehen, ist echt nice
Problem: Spiele mit paar RL freunden Republik, ich bin der Jedibotschafter-Schatten.
Am liebsten würd ich ja nun diese Klasse nehmen als Attentäer, also das "Gegenstück"
Was bei dem "Sith-Assa" die Blitze sind, sind das beim JediBotschafter die "Steine und Felsen" zum zaubern? Die er wirft?
Kann der Jedibotschafter-Schatten auch seine Waffe mit so einem Blitzgedöns laden?
Jemand Infos dazu aus der Beta?
ps: die Rüstung ist schon der Knaller. Das war nicht ironisch gemeint![]()
Steine ja !
Blitze nein
CHAOSMAYHEMSOAP
Banned
akabuz schrieb:Kann der Jedibotschafter-Schatten auch seine Waffe mit so einem Blitzgedöns laden?
Nein, man sieht zumindest keinen Effekt auf der Waffe.
Der Schatten hat Force Breach und 3 Effekte (Combat, Force und Shadow Technique), die durch den Breach ausgelöst werden.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Nein, man sieht zumindest keinen Effekt auf der Waffe.
Und Shadow Technique sollte man auch als Schatten nehmen? Bzw kann man nur das als schatten nehmen oder ist es frei wählbar welches ich von den dreien nehme?
Combat Technique, gerade wegen dem "Self-Heal", würde ich eher als Schatten-Tank nehmen... sag es stimmt *g*
Zuletzt bearbeitet:
Tzain
Banned
Kanns kaum noch abwarten meinen finalen Bounty Hunter anzufangen, der endlich mal nichtmehr gelöscht wird. 
Und endlich mal ein MMO, wo man sich keinen Druck machen muss um schnell zu leveln.
Gestern noch Episode 4 angeguckt, hab ja noch paar Tage um die anderen Teile durchzuschauen. Wenn ich am 13. noch nicht rein darf muss ich wohl auch Episode 1-3 anschauen *PANIC*
Und endlich mal ein MMO, wo man sich keinen Druck machen muss um schnell zu leveln.
Gestern noch Episode 4 angeguckt, hab ja noch paar Tage um die anderen Teile durchzuschauen. Wenn ich am 13. noch nicht rein darf muss ich wohl auch Episode 1-3 anschauen *PANIC*
CHAOSMAYHEMSOAP
Banned
Das kann man nur nehmen, wenn man den Infiltration Tree skillt, also den Schurkenteil mit Stealthverbesserung, usw.akabuz schrieb:Und Shadow Technique sollte man auch als Schatten nehmen? Bzw kann man nur das als schatten nehmen oder ist es frei wählbar welches ich von den dreien nehme?
In Verbindung mit "Exit Strategy" aus dem Infiltration Tree steigert sich der Effekt beim nächsten Force Breach um 6% (5x stackbar).
Der Hauptvorteil ist der interne Schaden, der nicht von der Rüstung vermindert werden kann.
Mit Infiltration kann man aber auch die anderen Techniken verwenden, also Force für einen DoT und Combat als AE auf mehrere Ziele mit Selfheal.
akabuz schrieb:Combat Technique, gerade wegen dem "Self-Heal", würde ich eher als Schatten-Tank nehmen... sag es stimmt *g*
Ja das stimmt, aber soweit ich weiß können das alle Schatten nehmen, wobei der Selfheal relativ wenig bringt (glaub als Tank kann man das noch verbessern). Wichtig ist hier für den Tank auch der AE Schaden auf bis zu 5 Ziele.
Mal gucken was da noch so kommt... Mir kommts ja vor, dass die täglich nochmal patchen. Spiel war heute Nachmittag fertig gepatcht... Nochmal eingeloggt, damit auch ja alles gepatcht ist... Kein Patch mehr da.
Heute Abend nochmal eingeloggt um zu gucken ob das mit dem Sprache umstellen auch wirklich klappt (Ich werds auf Englisch spielen, da mit Kumpels aus UK auf Englischem Server etc., mein Bruder dagegen wohl auf Deutsch)... Und es wurden schon wieder so um die 30MB an Game Client 17 (Oder so) runter geladen...
Ich hoffe diese ganze Patcherei hat langsam ein Ende...
Heute Abend nochmal eingeloggt um zu gucken ob das mit dem Sprache umstellen auch wirklich klappt (Ich werds auf Englisch spielen, da mit Kumpels aus UK auf Englischem Server etc., mein Bruder dagegen wohl auf Deutsch)... Und es wurden schon wieder so um die 30MB an Game Client 17 (Oder so) runter geladen...
Ich hoffe diese ganze Patcherei hat langsam ein Ende...
Creeed
Captain
Falcon schrieb:Ich hoffe diese ganze Patcherei hat langsam ein Ende...
Lieber so als dass man ab dem 13. alle drei Stunden den Client updaten muss. Ich kann mir zwar vorstellen dass sie dann immer noch ein paar Patches in der Zeit nachschieben, aber lieber so wie anders rum.
nanoworks
Commander
Real_Tsunami schrieb:Wenn ich das mal grob überfliege würde mir ein "Jedi Sentinel" wohl am besten gefallen.
Ich werd auch einen Sentinel spielen. Ich hab die Klasse in der Beta getestet und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Vor allem im PvP hatte ich richtig viel Spass.
Viele kamen mit dem Sentinel/Marauder nicht zurecht und haben deswegen in den Foren rumgeheult. Sentinel/Marauder scheint etwas anspruchsvoller zu sein als zum Beispiel die One-Man-Army namens Bounty Hunter, unter anderem auch deswegen, weil er seinen Heiler-Companion erst sehr spät bekommt.
Wer Herausforderungen mag, wird mit dem Sentinel sicher glücklich. Er bringt sehr viel Utility mit, sowohl für den Raid als auch fürs PvP und richtig gespielt wird er auch ein bärenstarkter DD sein. Ausserdem ist der Style der Klasse absolut unübertroffen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.