• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vile-Gangster schrieb:
Die Leute die am 13. - 20. schon spielen können haben beispielsweise bei Amazon vorbestellt und dann
von Amazon einen Vorbestelle Code bekommen.
Den hat man dann auf der SWTOR Homepage in der Benutzerverwaltung eingegeben und war somit registriert
für den frühzeitigen Zugang. Dieser wird dann gestaffelt (je nach dem wann man den Code eingegeben hat)
frei geschalten und man kann dann entweder ab dem 13 oder erst 14. oder 15...spielen.
Najo, aber ich hätte eben erwartet, dass man neben dem Vorbesteller-Code noch einen weiteren Code aus der zugeschickten Spielebox eingeben muss, um spielen zu können, sonst könnte ich ja meine Amazon-Bestellung einfach stornieren und trotzdem spielen.
Und dahin zielte meine Frage, wenn man am 13. starten dürfte, die Box aber erst zum 15. zugeschickt wird, was dann?
Btw. im Launcher habe ich jetzt auch eine Meldung, dass dieses Konto kein aktives Abonnement verfügt, hab aber kein Schimmer, wie ich das auf der SWtoR-Seite aktivieren kann. oO

Man kann ohne das richtige Spiel zu besitzen mindestens bis zum 20. dem Release spielen und dann gehts aber ziemlich bald nicht mehr ohne, denn dann muss man seinen Key eingeben.

@*Cosmo*
Dein Account wird von BW aktiviert für die Zeit die du im Early Access spielen darfst. Du kriegst sozusagen freie Tage auf deinen Account gebucht.

Du kannst deine Amazonbestellung stornieren, viele die ich kenne haben das benutzt um eine Demo fürs Spiel zu bekommen. Ihr Vorbestellerkey ist gültig trotz keiner aktiven Bestellung. Wenn ihnen das Spiel gefällt kaufen sie es, wenn nicht halt nicht.

Der Ablauf des Early Access ist so geplant dass man eine Mail bekommt in der steht wann man starten darf. Man kann dann bis zum 20. spielen. Dann muss man den Key aus seiner Box eingeben damit man weiterspielen kann, man muss seinen Account aktivieren. Darum werden die Boxen ja schon am 15 in den Handel bzw. Versand kommen. In den USA bekommen die Kunden die Keys um den 16. per Mail zugeschickt von ihrem Versender. Leider ist die Quelle durch den Forenwipe weg. Es soll auch keine Kulanzzeit geben wie lange spekuliert wurde um den Key einzugeben.

Das ist ja auch nett von deinen bekannten sowas zu machen. Es gibt sicherlich auch eine free trial direkt von bioware ohne das man amazon dazu missbraucht und ihnen einen schaden zufügt.

Lass mich raten: Alle wollen Imperium spielen? Würde zumindest passen :rolleyes:

Also ich fand das Inquisitor Viedeo mit Abstand am schwächsten. Bei eigentlich allen Klassen hatte ich einen gewissen "spielen will" Effekt. In dem Video wird einfach nur jeder mit ein paar Blitzen kaputt gemacht, es wurde kaum Dynamik gezeigt, da waren andere Videos besser, auch wenn keines an die tatsächliche Spieldynamik ran kommt.

Naja, Schmuggler rocken sowieso am meisten.

BTW:
Wer gerne liest dem ist Star Wars The Old Republic "Eine Unheilvolle Allianz" sehr zu empfehlen, das Buch sit nach 3 Kapiteln schon sehr spannend und zeigt schön verschiedene Rollen des Spiels, man kann sich noch besser in die Story hineinfinden.

Creeed schrieb:
Apropos kleine Updates, das nächste ist draußen :evillol:

Also ich hab mich grad eingeloggt... Kein Update vorhanden!?

Mein TOR Ordner ist aktuell 27,0 GB (29.092.450.087 Bytes) groß. (Deutsch + Englisch installiert)

der_guru schrieb:
Das ist ja auch nett von deinen bekannten sowas zu machen. Es gibt sicherlich auch eine free trial direkt von bioware ohne das man amazon dazu missbraucht und ihnen einen schaden zufügt.

Ganz ehrlich, wieso sollte Amazon da einen Schaden haben? Die müssen die Pre-Order Keys ja nicht bezahlen... wäre ja noch schöner.

Ich hab mir damals auch Medal Of Honor vorbestellt um einen Beta Key zu erhalten. Wollte es mir Anfangs auch kaufen, aber nach der Beta hab ich dann doch lieber drauf verzichtet.

rockB4R^ schrieb:
Wer gerne liest dem ist Star Wars The Old Republic "Eine Unheilvolle Allianz" sehr zu empfehlen, das Buch sit nach 3 Kapiteln schon sehr spannend und zeigt schön verschiedene Rollen des Spiels, man kann sich noch besser in die Story hineinfinden.

Also wenn das Buch an die Qualität der anderen Star Wars Romane ran kommt... Dann eher Danke, aber Nein Danke! :freak:

Creeed schrieb:
... Es soll auch keine Kulanzzeit geben wie lange spekuliert wurde um den Key einzugeben.

Leider hab ich die Quelle auch nicht mehr aber das mit der Kulanzzeit haben sie wieder dementiert da ja die Versender
schon am 15. die Pakete raus versenden.
Ursprünglich war ja geplant dass Amazon & Co erst am 20. versenden würden und deswegen hatte Bioware die
Kulanzzeit eingebaut weil sie nicht riskieren wollten dass die Spieler (aufgrund Weihnachtsgeschäft) auf einmal
nicht mehr einloggen können weil DHL (oder wer auch immer) erst am 22. Dezember liefert.

Mein letzter Wissensstand ist dass der Early Access am 20. Dezember endet, welche Uhrzeit genau weiß ich nicht.
Aber in der Regel sollten alle Vorbesteller bis dahin ihr Päckchen geliefert bekommen haben und den richtigen
Spiel Code eingegeben haben.

Gruß
Vile-Gangster

Vile-Gangster schrieb:
Leider hab ich die Quelle auch nicht mehr aber das mit der Kulanzzeit haben sie wieder dementiert da ja die Versender
schon am 15. die Pakete raus versenden.
Ursprünglich war ja geplant dass Amazon & Co erst am 20. versenden würden und deswegen hatte Bioware die
Kulanzzeit eingebaut weil sie nicht riskieren wollten dass die Spieler (aufgrund Weihnachtsgeschäft) auf einmal
nicht mehr einloggen können weil DHL (oder wer auch immer) erst am 22. Dezember liefert.

Mein letzter Wissensstand ist dass der Early Access am 20. Dezember endet, welche Uhrzeit genau weiß ich nicht.
Aber in der Regel sollten alle Vorbesteller bis dahin ihr Päckchen geliefert bekommen haben und den richtigen
Spiel Code eingegeben haben.

Gruß
Vile-Gangster

Die Kulanzzeit endet um genau 04.01 Uhr Morgens am 20.12.2011

Falcon schrieb:
Also wenn das Buch an die Qualität der anderen Star Wars Romane ran kommt... Dann eher Danke, aber Nein Danke! :freak:

Hm... halt dich an die Comics, die sind deutlich besser.

Falcon schrieb:

Sorry aber das ist absoluter Quatsch, es gibt eine Menge gute Star Wars Romane. Und in Bezug auf The Old Republic schildert der Roman "Betrogen" sehr gut die Vorgeschichte zu ToR und gerade auf Sith Seite ist es sehr interessant über Darth Malgus zu lesen.

Ich würde das Buch nicht empfehlen, wenn es nicht wirklich gut wäre. Es ist fesselt, spannenden und versertz einen gut in die Zeit des kalten Krieges zwischen Republik und Sith Imperium.

Es gibt sicherlich schwache SW Bücher, ich habe aber meist sehr gute Romane gelesen, das genannte ist escht ein Highlight, vor allem in Hinblick auf das Spiel.

Sorry, aber solche "Empfehlungen" haben mich zu den Star Wars Romanen gebracht... Und ich hab den Schmu sehr bald wieder zur Seite gelegt.

Ist doch klar dass es bei gefühlten 8 Mio Star Wars Romanen auch ein paar weniger gute dabei sind. Dazu klingt es bei dir so, als wäre deine Meinung die Alleinige, weiß ja nicht welche Bücher du jetzt genau meinst, soll schonmal vorkommen, dass es Dinge gibt die einem nicht zusagen, aber dadurch nicht gleich "schlecht" sind.

Ich weiß ja nicht wie du zu Star Wars stehst, aber bisschen seltsam finde ich das schon. Wie gesagt man muss nicht alles gut finden, aber die Bedeutung und auch die Qualität des Expanded Universe von Star Wars scheinst du nicht zu kennen.

Ich weiß nicht mehr welche es genau waren, da müsste ich jetzt nachschauen im Bücherregal... Jedenfalls war der Schreibstil derart grottig, dass ich keines der Bücher zu Ende gelesen habe.

Keine Ahnung, warum die manche so toll fanden - und ich habe mich da ja bereits an Empfehlungen von anderen gehalten (Nein, keine Amazon Rezensionen)... Entweder die Leute lesen kaum Bücher und kennen es nicht anders, oder sie stehen wirklich auf dieses Geschreibsel.

Und ich bin auch Star Wars nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Bin großer Fan der Filme (Ja, auch Ep1 bis 3!) und Science-Fiction im Allgemeinen auch nicht abgeneigt. Vor allem auch was Literatur angeht. (Perry Rhodan anyone!?) Neben Fantasy und Krimis einer meiner Lieblingsgenres.

Ach verdammt ... ich komm seit gestern nicht mehr rein !

Er sagt immer Password falsch !
Hab das schon zisch mal zurückgesetzt , tut sich garnichts

Kundendienst nach 3 Stunden Warteschlange aufgegeben ...

Das Prob ist ich konnte das Spiel bis jetzt nicht laden :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben