-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
rockB4R^
Lt. Commander
Aroganz und größenwahn ist ja bei euch Sith üblich, hilft aber trotzdem nichts. Kannst ja versuchen mich zu finden, entweder hau ich mit Tarngürtel ab oder du bekommst die fette Packung Doppelblaster in dein hasszerfressenes Gesicht. Und ich hab 2 mächtige Jedifreunde^^
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Einige von euch werden doch schon mal auf PvP Servern gespielt in diversen Spielen !
Ich will die Sache in Swtor jetzt mal angehen , aber ich weiss nicht so wirklich was mich erwartet !?
Ist es so das man wenn man in Gebieten questet , wo beide Seiten sind , das man die ganze Zeit angegriffen wird ?
Ist das normale Questen überhaut möglich ?
Gibt es öfters World PvP Events , oder kommt das einfach so zustande ?
Ich will die Sache in Swtor jetzt mal angehen , aber ich weiss nicht so wirklich was mich erwartet !?
Ist es so das man wenn man in Gebieten questet , wo beide Seiten sind , das man die ganze Zeit angegriffen wird ?
Ist das normale Questen überhaut möglich ?
Gibt es öfters World PvP Events , oder kommt das einfach so zustande ?
Kartenlehrling
Admiral
Bis level ca.25 wirst du kein Kontakt zum Feind haben ausser du gehst in die Battlegrounds,
bei Rift haben sie das pvpzonen Questen recht gut gelöst in dem die meisten Questzonen sich nicht überschnitten ausser bei 2-5 Quest die aber extra als pvpkillquest gedacht waren.
In Starwars habe ich leider viele gleiche Quest auf beiden Seiten gesehen, das mach den Respawn schon so schwierig wenn dann auch noch der "Feind" deine Mobs will wird das ein Rutenlauf.
Lassen wir uns überraschen und ich hoffe du wirst totzdem oder gerade deswegen Spass haben.
bei Rift haben sie das pvpzonen Questen recht gut gelöst in dem die meisten Questzonen sich nicht überschnitten ausser bei 2-5 Quest die aber extra als pvpkillquest gedacht waren.
In Starwars habe ich leider viele gleiche Quest auf beiden Seiten gesehen, das mach den Respawn schon so schwierig wenn dann auch noch der "Feind" deine Mobs will wird das ein Rutenlauf.
Lassen wir uns überraschen und ich hoffe du wirst totzdem oder gerade deswegen Spass haben.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ja ich denke schon , weil ich glaube das gerade das eine einzigartige Atmosphäre bringt !
Ich will auch auf jeden Fall auf den Rp -PvP Server weil es dann doch noch mal was anderes wird
Vielen Dank für die Antwort !
Ich will auch auf jeden Fall auf den Rp -PvP Server weil es dann doch noch mal was anderes wird
Vielen Dank für die Antwort !
Tzain
Banned
Hab zwar nur in der Beta 3 Chars über 35 gebracht, aber SWTOR ist recht stark auf Casualkiddies ausgerichtet. In Tatooine und Alderaan gibts den ersten Freidkontakt! ROT = TOT! Nur Blümchenpflückende Newbies spielen übrigens auf PvE-Casualservern.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Das einzige was ich sch.. finden würde , wäre wenn LvL50 Chars die kleinen ganken würden !
Das war bei Rift oft so !
Das war bei Rift oft so !
Kuba20
Lieutenant
Mein SW Ordner ist "nur" 13,4 GB groß, das scheint mir irgendwie zuwenig. Ich hab den Client heute Nacht durchlaufen lassen und heute Morgen als ich auf den Monitor geguckt habe war der Client geschlossen. Normal
?
Beim Client steht jetzt "Der Anmeldedienst ist zur Zeit nicht verfügbar"
Beim Client steht jetzt "Der Anmeldedienst ist zur Zeit nicht verfügbar"
bttn
Admiral
Tzain schrieb:Hab zwar nur in der Beta 3 Chars über 35 gebracht, aber SWTOR ist recht stark auf Casualkiddies ausgerichtet. In Tatooine und Alderaan gibts den ersten Freidkontakt! ROT = TOT! Nur Blümchenpflückende Newbies spielen übrigens auf PvE-Casualservern.![]()
Solche Sätze hat man auch im Rift Forum oft gelesen.
Der Witz daran: laut mehreren fundierten Marktumfragen, war der Altersdurchschnitt der
Rift Spieler 25.
So viel zum Thema Kinder.
Minderjährige haben teilwese mehr Benehmen als so manch einer, der sich für
erwachsen hält.
Und, ist man ehrlich zu sich selbst, sind es gewiss nicht die Teenager, die casual spielen.
Das betrifft viel häufiger die berufstätigen, die älteren. Die Erwachsenen.
Vollpfosten und mentale Verbalkrüppel findet man in jeder Freizeitbranche.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.