• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die EP über Warzones sollte angepasst worden sein. Wurde zumindest im Nachlauf des Streßtests kommuniziert. Bei den Credits bin ich mir nicht sicher, aber da gibt es mit Sicherheit auch eine Anpassung.

Mehr EP gaben nur noch die Raumschlachten. Das war krank was es da gab und die waren noch schneller fertig als die Warzonen. Denke/Hoffe aber mal das die nur wegen der Beta so hoch waren, sonst würde man bisschen wieder zu schnell leveln.

Wie siehts jetzt eigentlich aus? Kommt da wirklich noch ein 9GB großer Patch!?

Hab soweit alles gepatcht bis jetzt... Hat lange genug gedauert mit DSL Light...

Ja ebend das senkte den Spiel Spaß ein wenig , hab mir aber schon gedacht das es so nicht gewollt ist xD

Stimmt, die 10k Xp waren schon heftig, wäre besser, wenn man das ändert und man nicht lvl 50 auf dem vorletzten Planeten ist.
Spaß machen tun sie aber, eine sehr gute Abwechslung im Game.

Ja das stimmt aber das wird (solange nicht Arena Kämpfe kommen) einer meiner Hauptbeschäftigungen werden. Es gibt für mich nichts schöneres als kleine Schmuggler zu verprügeln und die Lollilutscher weg zu kloppen ^^

Aroganz und größenwahn ist ja bei euch Sith üblich, hilft aber trotzdem nichts. Kannst ja versuchen mich zu finden, entweder hau ich mit Tarngürtel ab oder du bekommst die fette Packung Doppelblaster in dein hasszerfressenes Gesicht. Und ich hab 2 mächtige Jedifreunde^^

Und was richten deine Jedi gegen 2 Sniper aus? Ein gezielter Schuß und der Lichtschwertfuchtler kann die Macht aus einem neuen Blickwinkel bewundern.

Die macht verrät ihm das auf ihn geschossen wird, und so ist er in der lage die schüsse mit seinem Schwert ab zu wehren und zu den Snipern zurück zu lenken: GG!

Einige von euch werden doch schon mal auf PvP Servern gespielt in diversen Spielen !

Ich will die Sache in Swtor jetzt mal angehen , aber ich weiss nicht so wirklich was mich erwartet !?

Ist es so das man wenn man in Gebieten questet , wo beide Seiten sind , das man die ganze Zeit angegriffen wird ?

Ist das normale Questen überhaut möglich ?

Gibt es öfters World PvP Events , oder kommt das einfach so zustande ?

Bis level ca.25 wirst du kein Kontakt zum Feind haben ausser du gehst in die Battlegrounds,
bei Rift haben sie das pvpzonen Questen recht gut gelöst in dem die meisten Questzonen sich nicht überschnitten ausser bei 2-5 Quest die aber extra als pvpkillquest gedacht waren.

In Starwars habe ich leider viele gleiche Quest auf beiden Seiten gesehen, das mach den Respawn schon so schwierig wenn dann auch noch der "Feind" deine Mobs will wird das ein Rutenlauf.
Lassen wir uns überraschen und ich hoffe du wirst totzdem oder gerade deswegen Spass haben.

Ja ich denke schon , weil ich glaube das gerade das eine einzigartige Atmosphäre bringt !

Ich will auch auf jeden Fall auf den Rp -PvP Server weil es dann doch noch mal was anderes wird :)

Vielen Dank für die Antwort !

Ist es so das man wenn man in Gebieten questet , wo beide Seiten sind , das man die ganze Zeit angegriffen wird ?

Hab zwar nur in der Beta 3 Chars über 35 gebracht, aber SWTOR ist recht stark auf Casualkiddies ausgerichtet. In Tatooine und Alderaan gibts den ersten Freidkontakt! ROT = TOT! Nur Blümchenpflückende Newbies spielen übrigens auf PvE-Casualservern. :king:

Seit heute soll ja der PreLoad verfügbar sein, aber kann es sein das dies nicht über Origin möglich ist?
Also mein Vorbesteller Code hab ich drin, aber downloaden lässt sich nix.

Lad ihn mit dem Downloader aus der Accountverwaltung. Link ist in der Mail die du bekommen haben solltest. Oder nimm den Link den ich gestern gepostet hab, die Datei liegt auf den Biowareservern.

ah, mail - sollte wohl öfters in SPAM Ordner schauen - danke.

Achja, warum geht das net über Origin? hab das Game doch über Origin registriert.

Das einzige was ich sch.. finden würde , wäre wenn LvL50 Chars die kleinen ganken würden !

Das war bei Rift oft so !

Man öffne den Launcher...:

"Der Anmeldedienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte besuche unsere Foren, um über den Status dieses Dienstes auf dem laufenden zu bleiben".

Ist das "die" Wartung bis 20:00 Uhr?

Mein SW Ordner ist "nur" 13,4 GB groß, das scheint mir irgendwie zuwenig. Ich hab den Client heute Nacht durchlaufen lassen und heute Morgen als ich auf den Monitor geguckt habe war der Client geschlossen. Normal :D ?

Beim Client steht jetzt "Der Anmeldedienst ist zur Zeit nicht verfügbar"

Tzain schrieb:
Hab zwar nur in der Beta 3 Chars über 35 gebracht, aber SWTOR ist recht stark auf Casualkiddies ausgerichtet. In Tatooine und Alderaan gibts den ersten Freidkontakt! ROT = TOT! Nur Blümchenpflückende Newbies spielen übrigens auf PvE-Casualservern. :king:

Solche Sätze hat man auch im Rift Forum oft gelesen.
Der Witz daran: laut mehreren fundierten Marktumfragen, war der Altersdurchschnitt der
Rift Spieler 25.
So viel zum Thema Kinder. ;)
Minderjährige haben teilwese mehr Benehmen als so manch einer, der sich für
erwachsen hält.

Und, ist man ehrlich zu sich selbst, sind es gewiss nicht die Teenager, die casual spielen.
Das betrifft viel häufiger die berufstätigen, die älteren. Die Erwachsenen.
Vollpfosten und mentale Verbalkrüppel findet man in jeder Freizeitbranche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben