-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das ist übrigens so eine interessante Kultur, im Online Gaming wird alles negative auf "Kiddies" abgeschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DogViper schrieb:Unsere Verkaufs- und Marketing-Teams arbeiten im Moment eng mit den Händlern in den USA und Europa zusammen, um sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic rechtzeitig zum Launch geliefert wird.
In Europa wird das Spiel ab dem 15. Dezember 2011 im Handel erhältlich sein. Für alle, die in den USA und Canada leben, wird der Verkauf am 20. Dezember 2011 beginnen. Alle, die digitale Versionen des Spiels bei Origin.com bestellt haben, erhalten ab dem 16. Dezember 2011 eine E-Mail mit ihrem Spiel-Code.
Wir empfehlen euch, euren Spiel-Code (= "Produktregistrierungscode") in eurem Account unter Code-Einlösung einzutragen, sobald ihr ihn erhaltet, da ihr erst dann eure virtuellen Bonusgegenstände aus der von euch gekauften Spiel-Edition erhaltet. Zur Erinnerung: Euer Abrechnungs-Zeitraum beginnt trotzdem erst am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr MEZ.
Nach dem Launch wird es keine "Kulanz-Frist" geben, in der die Spieler mit frühzeitigem Spielzugang weiterspielen können. Um nach dem frühzeitigen Spielzugang weiterspielen zu können, ist es unbedingt notwendig einen gültigen Spiel-Code und eine Zahlungsmethode in seinem Account zu hinterlegen. Mehr Informationen dazu findet ihr in unseren FAQ. Es tut uns leid, wenn bei euch durch frühere Nachrichten ein anderer Eindruck dazu entstanden ist.
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=725755
*Cosmo* schrieb:Mal ne Frage zu dem vorgezogen Start. Amazon wird das Spiel ja erst zum 15. verschicken. Muss man aus der gelieferten Box nicht noch irgend nen Code eingeben? Was geben die Leute ein, die am 13. starten können?!
Elevationdrop schrieb:Kann ich denn dann als Zahlungsmethode Gametimecard eingeben obwohl ich mir keine kaufe und dann trotzdem spielen ?
Wenn ich z.B nach einem Monat keine Lust mehr habe und kein Paypal habe und auch keine Kreditkarte ?
GrußDie Bezahlmöglichkeiten für Star Wars: The Old Republic werden neben Game Time Card, Kreditkarten-Zahlung und PayPal auch das Elektronische Lastschriftverfahren (ELV) beinhalten. Das bestätigte Community-Manager Stephen Reid per Twitter.
Der Community Manager von Star Wars: The Old Republic Stephen Reid bestätigte über seinen Twitter-Account, dass die Bezahlung der monatlichen Abo-Gebühren auch per ELV möglich ist. Neben der Kreditkarten-Zahlung können Abonnenten auch über PayPal oder Game Time Card zahlen. In Deutschland ist ELV ein beliebte Zahlungsmethode.