• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist übrigens so eine interessante Kultur, im Online Gaming wird alles negative auf "Kiddies" abgeschoben.

Mal ne Frage zu dem vorgezogen Start. Amazon wird das Spiel ja erst zum 15. verschicken. Muss man aus der gelieferten Box nicht noch irgend nen Code eingeben? Was geben die Leute ein, die am 13. starten können?!

Unsere Verkaufs- und Marketing-Teams arbeiten im Moment eng mit den Händlern in den USA und Europa zusammen, um sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic rechtzeitig zum Launch geliefert wird.

In Europa wird das Spiel ab dem 15. Dezember 2011 im Handel erhältlich sein. Für alle, die in den USA und Canada leben, wird der Verkauf am 20. Dezember 2011 beginnen. Alle, die digitale Versionen des Spiels bei Origin.com bestellt haben, erhalten ab dem 16. Dezember 2011 eine E-Mail mit ihrem Spiel-Code.

Wir empfehlen euch, euren Spiel-Code (= "Produktregistrierungscode") in eurem Account unter Code-Einlösung einzutragen, sobald ihr ihn erhaltet, da ihr erst dann eure virtuellen Bonusgegenstände aus der von euch gekauften Spiel-Edition erhaltet. Zur Erinnerung: Euer Abrechnungs-Zeitraum beginnt trotzdem erst am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr MEZ.

Nach dem Launch wird es keine "Kulanz-Frist" geben, in der die Spieler mit frühzeitigem Spielzugang weiterspielen können. Um nach dem frühzeitigen Spielzugang weiterspielen zu können, ist es unbedingt notwendig einen gültigen Spiel-Code und eine Zahlungsmethode in seinem Account zu hinterlegen. Mehr Informationen dazu findet ihr in unseren FAQ. Es tut uns leid, wenn bei euch durch frühere Nachrichten ein anderer Eindruck dazu entstanden ist.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=725755

DogViper schrieb:
Unsere Verkaufs- und Marketing-Teams arbeiten im Moment eng mit den Händlern in den USA und Europa zusammen, um sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic rechtzeitig zum Launch geliefert wird.

In Europa wird das Spiel ab dem 15. Dezember 2011 im Handel erhältlich sein. Für alle, die in den USA und Canada leben, wird der Verkauf am 20. Dezember 2011 beginnen. Alle, die digitale Versionen des Spiels bei Origin.com bestellt haben, erhalten ab dem 16. Dezember 2011 eine E-Mail mit ihrem Spiel-Code.

Wir empfehlen euch, euren Spiel-Code (= "Produktregistrierungscode") in eurem Account unter Code-Einlösung einzutragen, sobald ihr ihn erhaltet, da ihr erst dann eure virtuellen Bonusgegenstände aus der von euch gekauften Spiel-Edition erhaltet. Zur Erinnerung: Euer Abrechnungs-Zeitraum beginnt trotzdem erst am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr MEZ.

Nach dem Launch wird es keine "Kulanz-Frist" geben, in der die Spieler mit frühzeitigem Spielzugang weiterspielen können. Um nach dem frühzeitigen Spielzugang weiterspielen zu können, ist es unbedingt notwendig einen gültigen Spiel-Code und eine Zahlungsmethode in seinem Account zu hinterlegen. Mehr Informationen dazu findet ihr in unseren FAQ. Es tut uns leid, wenn bei euch durch frühere Nachrichten ein anderer Eindruck dazu entstanden ist.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=725755

Kann ich denn dann als Zahlungsmethode Gametimecard eingeben obwohl ich mir keine kaufe und dann trotzdem spielen ?
Wenn ich z.B nach einem Monat keine Lust mehr habe und kein Paypal habe und auch keine Kreditkarte ?

*Cosmo* schrieb:
Mal ne Frage zu dem vorgezogen Start. Amazon wird das Spiel ja erst zum 15. verschicken. Muss man aus der gelieferten Box nicht noch irgend nen Code eingeben? Was geben die Leute ein, die am 13. starten können?!

Die Leute die am 13. - 20. schon spielen können haben beispielsweise bei Amazon vorbestellt und dann
von Amazon einen Vorbestelle Code bekommen.
Den hat man dann auf der SWTOR Homepage in der Benutzerverwaltung eingegeben und war somit registriert
für den frühzeitigen Zugang. Dieser wird dann gestaffelt (je nach dem wann man den Code eingegeben hat)
frei geschalten und man kann dann entweder ab dem 13 oder erst 14. oder 15...spielen.

Wenn man natürlich den Fehler gemacht hat und im Juli bestellte und vergessen hat den Code zu registrieren
schaut man in die Röhre und spielt erst am 20. Dezember.

Elevationdrop schrieb:
Kann ich denn dann als Zahlungsmethode Gametimecard eingeben obwohl ich mir keine kaufe und dann trotzdem spielen ?
Wenn ich z.B nach einem Monat keine Lust mehr habe und kein Paypal habe und auch keine Kreditkarte ?

Inwiefern man direkt am Anfang GTC eingeben kann weiß ich natürlich auch nicht. Bei Herr der Ringe Online meine ich war es damals
so das man zuerst ne Kredit Karte angeben musste und danach konnte man dann erst auf einen andere Beizahlmöglichkeit umstellen,
kann aber auch bei EVE Online so gewesen sein. Weise ich nicht mehr so genau.

Hier wohl noch ein Link was es an Bezahlmöglichkeiten geben wird. Mit Link zur offiziellen Twitter Nachricht.
http://www.sto-center.de/swtor/index.php/das-spiel/planeten/12-news/171-swtor-elv-moeglich
Die Bezahlmöglichkeiten für Star Wars: The Old Republic werden neben Game Time Card, Kreditkarten-Zahlung und PayPal auch das Elektronische Lastschriftverfahren (ELV) beinhalten. Das bestätigte Community-Manager Stephen Reid per Twitter.

Der Community Manager von Star Wars: The Old Republic Stephen Reid bestätigte über seinen Twitter-Account, dass die Bezahlung der monatlichen Abo-Gebühren auch per ELV möglich ist. Neben der Kreditkarten-Zahlung können Abonnenten auch über PayPal oder Game Time Card zahlen. In Deutschland ist ELV ein beliebte Zahlungsmethode.
Gruß
Vile-Gangster

Zuletzt bearbeitet:
ELV wäre natürlich nett !

So habs jetzt auch ma bestellt mal schaun wie es ist.
Komisch find i nur das keiner wegen Origin rumheult bei bf3 war ja de hölle los und bei swtor net^^

Moin , nu mal Butter bei die Fische :P .
Ich spiele seit der closed Beta Wow und habe vom Grundprinzip die Schnauze voll davon.
Habe daher auch etliche MMO Versuche hinter mir (Alle Versuche endeten im Mülleimer).
Nun hier mal wieder die oft gestellte Frage an die "nicht Star Wars " Freaks.

Taugt das Game etwas?
Ich bin kein Star Wars "Fan", kenne die Filme (waren gut aber haben mich nicht so umgehauen).

Im Grunde suche ich einen würdigen Nachfolger , bisher ohne Erfolg.
Vielleicht ist ja ein "Nicht" Star Wars Fan unter euch der mal neutral seine Meinung da lassen kann und es eventuell schon gespielt hat.

Vielen Dank im Voraus

Ps.:Gameplay Videos habe ich mir zu hauf angesehen, umgehauen hat es mich nicht, grafisch als auch vom Gameplay.

Grüße

@ daniken
also ich habe die beta an 2 wochenenden gespielt, und bin sw fan. habe wow auch von release an ca 6 jahre gespielt und denke ähnlich wie du darüber. alle mmos bisher gab ich nach kurzer zeit wieder auf, da mir immer etwas nicht daran passte.
ABER ich muss sagen, swtor ist spielerisch ähnlich wie wow. in der beta habe ich festgestellt, dass in dem game einfach alles irgendwie passt. genau wie bei wow. es spielt sich einfach solide und dynamisch.

Hey Siruz,

danke für deine Antwort.
Das klingt ja schon mal gut, ich denke ich werde ganz einfach warten bis es GästeAccounts oder ähnliches gibt, dann werde ich wohl den Anschluss verlieren aber das ist mir lieber als erneut 50 euros in den Papierkorb zu werfen.
Ich lass mich mal überraschen.

Grüße

Hab auch 5jahre wow gespielt un kann es scho net mehr sehen^^
Konnte leider keine Beta zocken aber was i gesehen hab sah scho ma net schlecht aus bin auch kein sw fan lass mich halt überraschen^^ wenns müll is landet es wie die andere 4mmo´s auch im Mülleimer und es wird auf D3 gewartet.

@Daniken
Habe SW ToR jetzt schon wochenlang testen können,ich war eine der glücklichen Closed Beta.Wenn du WoW seit Beta gespielt hast wirst du dich in SW ToR eigentlich sehr gut wohl fühlen,Gameplay und von der Spielprinzip her erfindet SW nichts neues bzw. muss er auch nicht!
Was das Geniala hier in diesem Spiel ist,sind die Storys und die Quests.
Wenn du Dragon Age oder Star Wars KoToR oder Mass Effect gespielt hast,so ähnlich laufen die Quests ab,alle Quests wurden vertont,so das man eigentlich mit voller Spannung die Quests sich anhört und dabei ein sehr gutes mittendrin gefühl hervorkommt! Echt Klasse!
Das Spiel konnte ich bis lvl 30 Testen,bzw habe ab lvl 30 aufgehört und ein andere klasse bis 30 gespielt usw.Und muss sagen,das Spiel macht echt spas,man braucht so 5-6 Wochen bis man lvl 50 ist,kommt drauf an wie man spielt eigentlich, aber wenn man alles gemütlich macht,die Story sich reinzieht und am tag so 4-5 Stunden spielt,wird es schon bis 5-6 Wochen dauern bis zum lvl 50! Was danach passiert ,kann ich nicht sagen,ob das Spiel weiter hin Motiviert oder nicht,steht noch in den Sternen,aber mein jetziger Eindruck!

ausgezeichnet

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@IDONTTALK: naja 5-6 wochen halte ich für übertrieben, ich habe in 32h playtime bis lvl 29 gespielt und das an 4 tagen

Sorry, aber es kann nicht jeder Mensch 8h pro Tag SWTOR spielen. Es gibt auch Leute, die arbeiten müssen ;-)

Denke auch, dass ich locker 6-8 Wochen brauchen werde.. mit Frau und Arbeit wird es einfach schwer jeden Tag am Game zu hocken.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Rusher geben die in ein paar Tagen max. Level sind. Denen ist in der Regel schnell langweilig und beginnen dann das weinen. Und es wird Spieler geben die sich Zeit lassen, die den Dialogen Zeit geben ab zu laufen, die Gebiete zu erkunden und damit auch lange Spaß an dem Spiel haben werden. Jeder soll spielen wie es ihm Spaß macht, nur soll mir niemand vorschreiben wie ich mein Spiel zu spielen habe.

Frauen sind ja so was von gemein.
Kommt doch gestern Abend meine mit so ner Offerte das wir sowohl am 16., 17. und 18 Dezember irgend so komische RL Verpflichtungen hätten.

Ich würde ja echt nen großen Batzen Geld drauf verwetten das ich ab dem 16. Spielen darf....
Manchmal glaub ich die macht das mit Absicht, oder zumindest unterbewusst haben die Frauen da ein Gespür dafür
wie sie einen mürbe machen können, grrrrrrrrrrrrrr :p

Bin auch mal gespannt wie lange es dauert bis man auf dem maximalen Level ankommt.

Gruß
Vile-Gangster

Hehe jaja das kenn ich auch gut ^^ und die doofen Weinachtsfeier(n) machen mir auch einen Strich durch die Rechnung ^^

Hei Leute, habe nochmal eine Frage an die welche schon ein wenig in der Beta gespielt haben.

Was denkt ihr wird eher magelware sein in dem Spiel?
Heiler oder Tank?

Ich dachte mir ich spiele einen Trooper und da kann ich mich dann ja für Komando- oder Front-Soldat entscheiden. Der eine hat einen Heiler und der andere Tank fähigkeiten und nun frage ich mich für was ich mich entscheiden soll.

Ich Tendiere schon fast dazu, das es mehr Heiler als Tanks geben wird, denn der Botschafter kann ja Heilen und der wird wohl die beliebteste Klasse werden und beim Jedi-Ritter werden wohl die meisten Leute auf mit 2 Lichtschwerter spielen wollen und dann kann er nicht Tanken (ist aber alles nur Spekulation).

ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon dutzende Male gestellt, aber die erweiterte Klasse konnte man beim umskillen nicht zurücksetzen sondern nur die Skillverteilung, oder?

Gruß
Cartoc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben