• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon erwähnt das ich total hippelig bin und drauf warte dass endlich so eine verdammte Mail kommt
die mir mitteilt ab wann ich der hellen Seite in den Allerwertesten treten darf? :evillol:

Meine bessere Hälfte ist schon echt der Meinung das ich ne Suchtberatung bräuchte oder so, und ganz ehrlich,
normal ist das doch nicht, oder? :D
Bin sogar kurz davor meinem Chef für die Weihnachtsfeier abzusagen nur damit ich daddeln kann...oh man ich
bin echt süchtig...ARGH

Gruß
Vile-Gangster

Bin auch hibbelig ;). Allerdings ist es nicht so, daß ich deswegen eine Weihnachtsfeier absagen würde...lol. Ich feu mich sogar, daß morgen die Arbeitswoche wieder anbricht und die Zeit schneller rumgeht :D.

Wir haben am 16.ten unsere Weihnachtsfeier, und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt abzusagen^^ aber da man jetzt schon ab 13.ten spielen kann, denke ich, hab ich die Anfangssucht bis Freitag schon einigermaßen verkraftet.

So, habe nun gestern vorbestellt, war 1x beim Beta Weekend dabei. Lechz, Vorfreude! Bin schon gespannt, wann ich bei meiner späten Vorbestellung loszocken kann! Wird mein erstes MMO, meine Freundin als WoW Profi belächelt mich da :)

Welche großen Fanseiten/Foren könnt ihr eigentlich empfehlen?

Was ich von deutscher Seite her kenne:

-Buffed.de
-Oldrep.de (Gamona)
-Swtor-Station.de
-swtor.onlinewelten.com
-swtor.ingame.de

Natürlich sind auch englischsprachige Angebote gern gesehen, sollten dann aber eine Qualität wie zum Beispiel "diablo.incgamers.com" bieten. Am Wichtigsten ist mir eigentlich fast schon ein gut besuchtes Forum.

Das Problem ist, wenn man nicht einen EA Account direkt angelegt hat so wie ich, sondern über die damalige SWTOR Seite, dann kannst du dich auch nicht bei EA einloggen, weil komischerweise es deinen Account dort nicht gibt. Jedenfalls wenn man sich das PW von EA direkt schicken lassen will, sagt er einem das es diese E-mail (also mit der ich mich über die SWTOR Seite angemeldet habe) nicht lüppt.
Das ärgerlichste an der Sache ist, und da können noch so viele heulen, das der ganze Scheiß nicht von Anfang an auf Origin geeicht wurde. So konnte ich meinen Account den ich über SWTOR angelegt hatte nicht für BF3 verwenden, da zwar die EA Datenbank oder SWTOR Datenbank verbunden zu sein scheint mit der Origindatenbank, aber halt außer das man E-mailaddys abgleicht und Usernamen, funzt halt nichts anderes. Und deswegen musste ich für BF3 einen weiteren Account anlegen.

Doof ist, ich kann mein PW zurücksetzen wie ich will. Ich bekomme einfach keine Mail dazu. Und da ja komischerweise EA die E-mailaddy nicht kennt, die aber bei SWTOR gereggt ist, hat es sich bei mir nach dem 1 Wochenende mit der Beta erledigt gehabt. Ich warte jetzt bis der offizielle Start des Spiels angelaufen ist und versuche dann nochmal mein PW zu bekommen, aber ein Armutszeugnis ist das allemal von Bioware und EA. Und ich habe wirklich bis auf anrufen alles versucht. Und Anrufen kommt für mich erst in Frage wenn es einen direkten deutschen Support mit deutscher Terrornummer gibt.

Ist doch gebührenfrei und wenn dein Acc gesperrt ist,
kannst du zwar in dein Konto reinschauen aber nichts ändern.

Also bekommst du deine Acc nur frei wenn du anrufst ....

Kontaktiert uns per Telefon

Ihr könnt uns über die folgenden gebührenfreien Telefonnummern erreichen:

USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
UK, Deutschland, Frankreich: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)

Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wählt bitte die folgende Nummer: +442035642555 *

* Bitte beachtet, dass für Auslandsgespräche womöglich Gebühren erhoben werden und sich diese auch nach dem Land richten können, aus dem ihr anruft. Der Kundendienst ist nur in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Hach gut das ich diese Pseudo-Religiösen Feiertage nicht feiere und 24/7 Zeit für SWTOR hab. Wusste gar nicht das es noch junge christliche Fundamentalisten unter uns gibt, ich dachte die Generation ab 1985 hat den Glauben an ein fliegendes Spagettimonster abgelegt. :)

Cat schrieb:
Welche großen Fanseiten/Foren könnt ihr eigentlich empfehlen?

Deutsche Seiten gibts nahezu keine guten. The-Force.eu hatte sehr gute Coverage von der GamesCom, aber die Community ist dort sehr klein. Ich nutze eigentlich nur das MMO-Champ SWTOR Unterforum, da gibts halt massig Leute. Der MainPost dort hat über 2.3 Mio Views :freak:

- www.darthhater.com scheint das neue MMO-Champion zu werden.
- www.torhead.com DIE Datenbank.

So, habe nun gestern vorbestellt, war 1x beim Beta Weekend dabei. Lechz, Vorfreude! Bin schon gespannt, wann ich bei meiner späten Vorbestellung loszocken kann!

Offiziell war die Vorbestell-Phase irgendwann am 5.12 vorbei? Hast du denn ein PreOrder Code bekommen und wenn ja konntest du ihn auf SWTOR.com einlösen?
Wenn ja, wirst du wohl erst am 19.12 loszocken können, denn es kommt drauf an wann man seinen Code registriert hat.
Ich hab z.B. am 25. July registiert und werd damit wohl am 2. Tag (mit Glück vllt am ersten) zocken können.

Zuletzt bearbeitet:
Angebliche Headstartdaten:

Die neuen 100% Pre-Start stafflung.
Hier jetzt die Daten wie die Stafflung für die Pre-order beginnt.

Leute die am;

Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.
August vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 17.59 Uhr den Zugang.
September vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
Oktober vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.
November vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.

Alle andere bekommen ab dem 15.12.2011 / 17.59 Uhr ihre Zugangsberechtigung.

Wenn das stimmt wird keiner weniger als 5 tage preorder headstart haben, und max 7 tage,
ausser du kaufst dir erst am 18.12 eine preorderkey.

Wen das stimmt wäre es ja Hammer :D
Da ich im August den Code eingegeben habe, würde ich ja am Abend des 13. drankommen, was perfekt passen würde da ich am Tag eh arbeiten muss.

Von welcher Quelle hast du das den?

mfg
Zeus

Das kusiert seit paar Stunden überall im Netz rum. Aber so recht dranglauben mag ich da noch nicht dran.
Vorallem warum "Juni" , da konnte man das Spiel nicht vorbestellen, das ging erst Mitte/Ende Juli.

Würde mir aber gefallen, weil ich dann Dienstag um 7 Uhr loslegen könnte :P

Kartenlehrling. Woher soll man denn Wissen ob sein Acc gesperrt ist oder nicht. Und wieso sollten sie einem den Acc sperren? Immerhin habe ich brav die Beta getestet und einzig mein PW sollte ich nochmals zurücksetzen, vorher hatte das auch gefunzt mit der Antwortmail beim PW zurücksetzen. Nur halt dann über eine Woche nicht + Standardantwort des Supports per Mail, die nicht hilfreich war, weil das was in der Mail stand schon mehrfach versucht wurde.

Also manchmal frage ich mich ob manche User denken bevor sie posten. Sieht man auch am SWTOR Forum wo ja mehrere User das Problem hatten/haben und den Mods immer dieselben einfallslosen und überhaupt nicht hilfreichen Posts gesetzt werden.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es so kommt. War nich immer die rede von 13 Uhr ? Ich denke BW wird das sehr flexibel machen, je nach Auslastung immer mal wieder paar Mails raushauen :)

Naja, auch wenn die Leute geiern wie bekloppt aber mal ehrlich wie stellt sich Bioware Deiner Meinung das nach vor?
Gerade kaum Last auf den Servern also hauen sie mal schnell 10.00 Einladungen raus in der Hoffnung keiner muss arbeiten
und alle hängen vor dem Mailprogramm und warten auf die Early Access Mail?

Meiner Meinung nach können sie es eigentlich nur statisch machen und nach festgelegten Staffelungen die Einladungen
versenden, meinetwegen noch im 3-4 Stunden Rhythmus oder halt tageweise wie hier beschrieben.
Ich dürfte danach am 14. ran aber muss arbeiten, von daher wird sich das schon auf Schüler, Studenten,
Halbtagstellen, Arbeitslose, Angestellte (16-17 Uhr), Einzelhandel (20-22 Uhr) usw aufteilen tippe ich mal.
Also automatische Lastverteilung wenn es tageweise gestaffelt würde.

Gruß
Vile-Gangster

Email von swtor.com zum frühzeitigen Zugang:

"Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben."

Bei buffed geht man davon aus dass die Nachricht mit den genauen Terminen eine Ente ist. Es gibt keine belastbare Quelle zu den Daten. Nur Quelle der Quelle und dort sind die Informationen auf mit einem Verweis auf ein EA Presseforum gepostet. Es gibt keinen Link zu einem direkten Post von EA oder BW. Buffed sagt zudem dass sie keinerlei Eingang zu irgendwelchen Zugangswellen haben auf Basis irgendwelche Pressemitteilungen von EA.

Vile-Gangster schrieb:
aber mal ehrlich wie stellt sich Bioware Deiner Meinung das nach vor?

Je nach "Ansturm" und Server Performance weitere Leute/Server freischalten. Wenn noch genug Luft nach oben ist und die Server gut laufen, kann ich mir gut vorstellen das BW mehr Leute rein lässt.

Sind ja alles nur Vermutungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bioware anders vorgeht als beim Stresstest.

Also mit Zugangswellen zu bestimmten Uhrzeiten und entsprechender Zuschaltung neuer Server falls nötig.

Auch wenn es nur noch paar Tage (Stunden) sind brennt mir eine Frage unter den Nägeln.

Ich meine es war in dem Fenster der Spezialisierung Skills, dort gab es unten einen zweiten Kartei Reiter.
Wenn ich mir den anschauen wollte war da immer so ein nichtssagender engl. Platzhalter Code. Ich muss
gestehen das ich mit der letzten Beta Build Version nicht mehr nachgeschaut hatte ob sich da was geändert hatte.

Weiß wer was es da zu sehen gibt, oder geben wird?

Danke

Gruß
Vile-Gangster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben