• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein EA-Konto nicht gleichzeitig auch ein SWTOR Konto? Also hast du nicht jetzt 2 EA und 2 SWTOR Konten?
probier doch mal dich mit Aaa@aaa bei EA einzuloggen und umgekehrt.
Die Frage ist dann nur bei welchem Account du deine Swtor Key registrierst.

Wofür ist das wichtig?

Ne, nicht 2x2.. ich habe eins bei EA mit abc@abc und eins bei SWTOR mit aaa@aaa.

Dein Konto bei swtor legt automatisch eines bei EA und eins bei Origin an. Alle mit den gleichen Zugangsdaten.

Zuletzt bearbeitet:
jo, so hatte ich das auch verstanden nur bissl komisch ausgedrückt weiter oben ^^

*Gerüchte verstreu*
Er sagte sie ist nicht von Ihnen. Das heißt aber nicht, dass sie falsch ist. :P

Dann sollen sie doch endlich Daten ausspucken!

Kigalla schrieb:
*Gerüchte verstreu*
Er sagte sie ist nicht von Ihnen. Das heißt aber nicht, dass sie falsch ist. :P

Dann sollen sie doch endlich Daten ausspucken!

Das werden Sie aber nicht machen.
Als das Forum funktionierte lautete einer der letzten offiziellen Posts das die Menge der Einladungen angepasst wird, je nachdem wie sich alles entwickelt.
Es gibt also keine festen Zahlen was die Einladungen an den folgenden Tagen angeht.

mfg

Ich vermute auch, dass es einfach noch nicht fix ist, wie es gemacht wird.

Vllt lassen sie sogar im Stundentakt die Leute rein, einfach der Reihenfolge nach wann der Code eingegeben wurde. Also ab 13 Uhr die ersten 10-20tausend. Dann bis 20 Uhr jede Stunde das gleiche, das wird dann jeden Tag wiederholt.
So kann man auch nicht pauschal sagen, welcher Monat wann Zugang bringt. Wir werden ja sehen.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass es mich schon etwas nervt, dass nichts bekannt gegeben wird.
Ich plane meinen Tag morgen anders, wenn ich erst Abends rein kann. Aber nun gut, immernoch 2 Tage früher als erhofft.

whoot lisertan ist jetzt bei bioware / EA? der wechselt auch die mmo's als community-manager wie sie grade gehypt werden...

Auf der Homepage steht : Das Forum ist down , wenn sie Fragen haben , wenden sie sich an unseren Kundendienst :D

Toll Bioware wenn alle Mitarbeiter Kekse backen ...

war nicht irgendwie mal die Rede davon das man von EA/Bioware eine Email mit dem Datum ab wann man spielen kann, bekommt?

Gruß
Cartoc

cartoc schrieb:
war nicht irgendwie mal die Rede davon das man von EA/Bioware eine Email mit dem Datum ab wann man spielen kann, bekommt?

Gruß
Cartoc

Ja genau, aber erst am selben Tag wenn man ins Spiel darf! Also die ersten werden erst Morgen im Laufe des Tages eines E-Mail bekommen!

Morgen ab 13 Uhr, wenn man die Mail bekommt ist man freigeschaltet. Die Frage die jetzt noch offen ist, wird es täglich eine Welle geben oder mehrere Welle um ein paar Stunden versetzt pro Tag.

Achso ok, dann hab ich mich wohl im Datum geirrt:(

Gruß
Cartoc

delta2082 schrieb:
Ja genau, aber erst am selben Tag wenn man ins Spiel darf! Also die ersten werden erst Morgen im Laufe des Tages eines E-Mail bekommen!

Scheint nicht ganz richtig zu sein, Freund SMSt gerade einer aus seiner Gilde hätte gestern Abend ne Mail bekommen
dass er ab morgen (Dienstag) Mittag rein könnte und hätte wohl im August den Code eingegeben. Die Sau :D

Gruß
Vile-Gangster

Es gibt auf Twitter was von #Rockjaw dass die Einladungen für die Gilden laufen würden, aber es noch dauert bis die ganze Geschichte durch wäre.

cartoc schrieb:

Gruß
Cartoc

Vile-Gangster schrieb:
Scheint nicht ganz richtig zu sein, Freund SMSt gerade einer aus seiner Gilde hätte gestern Abend ne Mail bekommen
dass er ab morgen (Dienstag) Mittag rein könnte und hätte wohl im August den Code eingegeben. Die Sau :D

Gruß
Vile-Gangster

Bitte hier sehr vorsichtig sein.
Es sind bereits ein paar Trittbrettfahrer unterwegs, die Fake-Mails versenden.
Jemand aus meiner Gilde hatte eine solche Mail auch bekommen, der Link war dann weniger erfreulich.

Hehe.
Login und Passwortdiebstahl.
Die alte Leier :)

Gerade die Gilden die am Gildenprogramm teilgenommen haben, sollten echt langsam eine Info bekommen. Wir sind mittlerweile 10 Leute, von denen ich grade mal 4 noch rechtzeitig einladen konnte. Da wir aber großteils den Vorbestellercode zu unterschiedlichen Zeiten eingegeben haben, wäre es schon klasse, wenn ich langsam den Server posten könnte ;). Zudem könnte auf der HP von Swtor zumindest mal irgendeine Info kommen, wie das nun genau abläuft. Oder habe ich da schlichtweg was übersehen? Unter den News konnte ich grade nichts finden.

Heute (Montag) sollten angeblich die Informationen heraus gegeben werden, welche Gilde auf welchen Server kommt. Ich warte auch schon drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben