Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein EA-Konto nicht gleichzeitig auch ein SWTOR Konto? Also hast du nicht jetzt 2 EA und 2 SWTOR Konten?
probier doch mal dich mit Aaa@aaa bei EA einzuloggen und umgekehrt.
Die Frage ist dann nur bei welchem Account du deine Swtor Key registrierst.
Das werden Sie aber nicht machen.
Als das Forum funktionierte lautete einer der letzten offiziellen Posts das die Menge der Einladungen angepasst wird, je nachdem wie sich alles entwickelt.
Es gibt also keine festen Zahlen was die Einladungen an den folgenden Tagen angeht.
Ich vermute auch, dass es einfach noch nicht fix ist, wie es gemacht wird.
Vllt lassen sie sogar im Stundentakt die Leute rein, einfach der Reihenfolge nach wann der Code eingegeben wurde. Also ab 13 Uhr die ersten 10-20tausend. Dann bis 20 Uhr jede Stunde das gleiche, das wird dann jeden Tag wiederholt.
So kann man auch nicht pauschal sagen, welcher Monat wann Zugang bringt. Wir werden ja sehen.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass es mich schon etwas nervt, dass nichts bekannt gegeben wird.
Ich plane meinen Tag morgen anders, wenn ich erst Abends rein kann. Aber nun gut, immernoch 2 Tage früher als erhofft.
Morgen ab 13 Uhr, wenn man die Mail bekommt ist man freigeschaltet. Die Frage die jetzt noch offen ist, wird es täglich eine Welle geben oder mehrere Welle um ein paar Stunden versetzt pro Tag.
Scheint nicht ganz richtig zu sein, Freund SMSt gerade einer aus seiner Gilde hätte gestern Abend ne Mail bekommen
dass er ab morgen (Dienstag) Mittag rein könnte und hätte wohl im August den Code eingegeben. Die Sau
Scheint nicht ganz richtig zu sein, Freund SMSt gerade einer aus seiner Gilde hätte gestern Abend ne Mail bekommen
dass er ab morgen (Dienstag) Mittag rein könnte und hätte wohl im August den Code eingegeben. Die Sau
Bitte hier sehr vorsichtig sein.
Es sind bereits ein paar Trittbrettfahrer unterwegs, die Fake-Mails versenden.
Jemand aus meiner Gilde hatte eine solche Mail auch bekommen, der Link war dann weniger erfreulich.
Gerade die Gilden die am Gildenprogramm teilgenommen haben, sollten echt langsam eine Info bekommen. Wir sind mittlerweile 10 Leute, von denen ich grade mal 4 noch rechtzeitig einladen konnte. Da wir aber großteils den Vorbestellercode zu unterschiedlichen Zeiten eingegeben haben, wäre es schon klasse, wenn ich langsam den Server posten könnte . Zudem könnte auf der HP von Swtor zumindest mal irgendeine Info kommen, wie das nun genau abläuft. Oder habe ich da schlichtweg was übersehen? Unter den News konnte ich grade nichts finden.