nanoworks
Commander
Hier ist eine Grafik, die die Vorbestellerzahlen für SWTOR ein wenig aufgliedert. Ich weiß nicht, ob sie nur für Nordamerika gilt, aber ich denke in Europa wird es mehr oder weniger genauso aussehen.
Man kann sich daran bestimmt ein wenig ableiten, wann man selber starten darf. Die Juli-Vorbestellungen machen nur 13% der gesamten Vorbestellungen aus und diese Vorbesteller dürfen sicher sofort ran. Ich hab den Code am 22.7 eingelöst und zähle hoffentlich zur ersten Gruppe.
Klingt plausibel, da es sich bei den Zeitangaben unter Garantie um die amerikanische Eastern Standard Time handelt. Laut SWTOR Pre-Order FAQ geht es bei den Amerikanern nämlich um 7am EST los. Für deutsche wird es daher bei 13:00Uhr bleiben.
Man kann sich daran bestimmt ein wenig ableiten, wann man selber starten darf. Die Juli-Vorbestellungen machen nur 13% der gesamten Vorbestellungen aus und diese Vorbesteller dürfen sicher sofort ran. Ich hab den Code am 22.7 eingelöst und zähle hoffentlich zur ersten Gruppe.
Angebliche Headstartdaten:
Die neuen 100% Pre-Start stafflung.
Hier jetzt die Daten wie die Stafflung für die Pre-order beginnt.
Leute die am;
Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.
August vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 17.59 Uhr den Zugang.
September vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
Oktober vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.
November vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
Alle andere bekommen ab dem 15.12.2011 / 17.59 Uhr ihre Zugangsberechtigung.
Klingt plausibel, da es sich bei den Zeitangaben unter Garantie um die amerikanische Eastern Standard Time handelt. Laut SWTOR Pre-Order FAQ geht es bei den Amerikanern nämlich um 7am EST los. Für deutsche wird es daher bei 13:00Uhr bleiben.