• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist eine Grafik, die die Vorbestellerzahlen für SWTOR ein wenig aufgliedert. Ich weiß nicht, ob sie nur für Nordamerika gilt, aber ich denke in Europa wird es mehr oder weniger genauso aussehen.

Man kann sich daran bestimmt ein wenig ableiten, wann man selber starten darf. Die Juli-Vorbestellungen machen nur 13% der gesamten Vorbestellungen aus und diese Vorbesteller dürfen sicher sofort ran. Ich hab den Code am 22.7 eingelöst und zähle hoffentlich zur ersten Gruppe.

Angebliche Headstartdaten:

Die neuen 100% Pre-Start stafflung.
Hier jetzt die Daten wie die Stafflung für die Pre-order beginnt.

Leute die am;

Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.
August vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 17.59 Uhr den Zugang.
September vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
Oktober vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.
November vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.

Alle andere bekommen ab dem 15.12.2011 / 17.59 Uhr ihre Zugangsberechtigung.

Klingt plausibel, da es sich bei den Zeitangaben unter Garantie um die amerikanische Eastern Standard Time handelt. Laut SWTOR Pre-Order FAQ geht es bei den Amerikanern nämlich um 7am EST los. Für deutsche wird es daher bei 13:00Uhr bleiben.

Klingt unglaubwürdig,die Uhrzeiten machen kaum Sinn,genau wie die Verteilung.
Wenns wirklich der Plan ist ists nicht grad clever durchdacht.7 Tage Vorlaufzeit und sie pressen 4 Monate Vorbestellungen in 2 Tage rein...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar schon im juni vorbestellt und den key auch gleich aktiviert, nur nutzt mir das leider nichts ;(
kann erst ab freitag zocken :(

ja ich hab dummerweise im juli vorbestellt den code aber erst ende september eingetippt.... dafür könnt ich mir jetzt selber in den arsch beissen...

Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich echt dumm TrabT!

Die Nummer die du oben postest ist nicht besetzt !

Habe jetzt das ganze We versucht mit irgendwem zu sprechen , vergebens ...

Ich hoffe das ab morgen jemand erreichbar ist , damit ich das Spiel noch schnell laden kann , zum Glück habe ich 50 mbit :(

AleXtreme schrieb:
@Vile-Gangster: Meinst du eventuell das Legacy System?
hier sieht man den Reiter http://4.bp.blogspot.com/-ZAiMVulxTz...wtorface20.png
Da kannste du ab Level 35 glaube ich einen Nachnamen vergeben, welche alle deine Charaktere tragen dürfen "Skywalker" zB. ;)
Es gibt noch mehr Vorteile dadurch, hab mich aber damit noch nicht so beschäfftigt. Heute 10:13

Jop, genau das habe ich gemeint. Dann ist das also die Nachnamen Geschichte, ok.
Solange es sich auf dürfen beschränkt und nicht müssen.
Wobei ich gar nicht getestet habe ob man bei der Charerstellung Namen verwenden konnte die aus zwei teilen bestanden haben.
Habe durchaus mehrere Chars die verschiedenen Name (Nachnamen) haben sollten.

Aber lassen wir uns mal überraschen. :)

Gruß
Vile-Gangster

Creeed schrieb:
Leerzeichen im Namen gehen nicht.

Das ist natürlich irgendwie schon ein bisserl schade. :(
Aus Rollenspiel Aspekten hätten meine Chars durchaus Vor- und Nachname bekommen....
Und das alle den gleichen Nachnamen bekommen mog i auch net.

Hätte gerne meine Chars gerne genau so benannt wie ich sie schon seit Jahren in EVE Online verwende.
Aber was nicht ist, ist halt nicht. *traurigseinearbeitweitermacht*

Gruß
Vile-Gangster

Ich werde den Nachnamen auch einfach mit Hochkomma oder, wenn es geht, mit Unterstrich.

Hab nochmal ne Frage an Alex, auf deinem Screenshot hast du Links und Rechts am Bildrand Skillleisten, wie kann man die dazuschalten? Und haben diese eine Tastenbelegung?

Im Interfacemenü kannst du diese einstellen und bei der Tastaturbelegung für den Bereich "Quickslot" belegen.

Also wenn man für die Companions den Nachnamen ausschalten kann, wäre es doch ne gute Möglichkeit, da mein Char auf jeden Fall vor udn Nachname hat.

Habs auch erste heute bestellt, allerdings ist es mir eher Wurscht ob ich ab morgen oder ab dem 20. zocken kann.

Ich hatte die Beta gespielt, und scheinbar ist das endlich seit langem mal wieder ein MMO was sich lohnt länger als 1 stunde zu spielen ;). Wie gut es letztendlich ist, wird man sehen.

Ich freu mich drauf!

Ist es eigentlich schlimm, wenn ich ein EA-Konto mit der Email ABC@abc habe
und mir aber für Star Wars auf der Swtor.com Seite ein Konto gemacht habe mit der neuen Email AAA@aaa?

Ichb in momentan sowieso total durcheinander gekommen von den ganzen Konten erstellen, EA, Oirgin etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben