• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir warten auch schon drauf. Solangsam dürfen sie dann mal anfangen die Karten auf den Tisch zu legen.

Im GildenHQ sind jetzt die Server und Infos zu anderen Gilden zu sehen.

Ich würde mir jetzt nur noch eine Liste mit den Servern wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!

Ich bins wochenende nicht zu hause und weit und breit kein rechner..........

"Guild Assignments are entirely optional. Feel free to ignore them if you aren't happy with where you ended up."

Creeed schrieb:
Ich würde mir jetzt nur noch eine Liste mit den Servern wünschen.

Dito, vor allem was es für eine Art von Server ist, also PvE, PvP oder RP.

Wir hatten zwar nen Wunschserver mit unserer Gilde aber der Servername verrät ja leider nüscht was es
für ein Server geworden ist. Aber wenigstens ist der Name des Servers nicht wirklich Republik freundlich.

Das ist schon mal sehr viel wert. :D

Gruß
Vile-Gangster

Wo seid ihr denn so gelandet? Wir (die Drachenlanze) ist auf Force Harvester untergekommen. Nun fehlt eigentlich nur noch die Mail, wann ich meinen Kopfgeldjäger endlich basteln kann :D.

Der Großteil der deutschen RPler scheint ja auf einem Server gelandet zu sein:

Vanjervalis Chain.

Da bin ich auch :D

ich auch :) allerdings ein Imp :)

Wäre ja interessant ob auf RP Servern auch RP gemacht wird. Auf WoW-RP Servern war ja wenig vom RP zu sehen. Ich sehe schon wieder nackte Twi'lek durch Coruscant rennen:evillol:

Da es nur je einen RP Server für PvP und PvE geben soll dürften alle RPler auf dem entsprechenden Server landen.

Ich als noch MMo Laie bräuchte mal eben Aufklärung.

Was ist denn der unterschied zwischen den Servertypen?
Ich habe beim Beta Test auf nem PvE gespielt und auch nur diese und PvP gesehen.
Was sollen dann nun RP Server sein?

Und was genau passiert auf PvP Servern anders als auf PvE?

Creeed schrieb:
Morgen ab 13 Uhr, wenn man die Mail bekommt ist man freigeschaltet. Die Frage die jetzt noch offen ist, wird es täglich eine Welle geben oder mehrere Welle um ein paar Stunden versetzt pro Tag.

Die antwort steckt bereits drin :)
-AB- 13Uhr, Dienstag, den 13.12.2011.
Das heisst, gestaffelt. Logo. Selbst Mailserver können nicht unendlich
viele Mails gleichzeitig versenden.
Wobei man ja automatisch ein Delay hat, da nicht alle Kunden 24/7
eine F5 Taste hämmern. :)

PvP= Player versus Player.
Spieler können Spieler angreifen- jederzeit, überall, kaum sichere Zonen.

PvE : Player versus Enviroment
PvP : Player versus Player

RP : Role Playing / Rollenspielserver

Bei PvE spielst du nur gegen Mobs (mobile Objects), nicht gegen Spieler außer beide wollen es. Bei PvP kann es dir passieren dass du beim Questen mal von einem der anderen Fraktion umgebügelt wirst, er muss aber genauso damit rechnen. RP Server sind eher was für Leute die wirklich Rollenspiel machen wollen, also auch Umgangsformen, Sprache, Verhalten usw.

Für Anfänger empfehle ich einen PvE Server, da bei PvP Server ohne wirklich ERfahrung schnell der Frust kommen kann, außer man steht drauf^^

PvP = du bist außerhalb der Savezones (Startplanet/Hauptstadtplanet) jederzeit angreifbar und kannst jeden Gegner angreifen

PvE = du bist nur in PvP Gebieten angreifbar bzw. wenn du dich "PvP" flaggst (ebenso die Gegenseite)

RP PvE = siehe oben, nur mit RP (du solltest also im /say oder /general nicht über deinen letzten one-night stand schreiben oder wie du gestern nach der Party deinen Mageninhalt in der Toilette entleeren mußtest)

RP PvP = PvP Server mit RP Regeln; wird aber ziemlich sicher bald von schlechten PvPlern bevölkert werden, die mit RP nichts am Hut haben und die RPler ganken und abfarmen wollen.
Gab es nicht beim Gildenprogramm, so daß jede RP Gilde auf einem RP-PVE Server landet.

Super, danke für die Aufklärung.

Hat ja alles seine Reize. Werden die RP Server dann auch entsprechend markiert sein? Habe wärend der Beta keine gesehen. Mir wäre es echt ganz recht auf einem RP Server zu spielen. Kann man die RP Server Regeln irgendwo nachlesen?

Kann man Chars eigentlich auch Transferieren? Also von einem Server auf den anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben