• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trag mich auch mit dem Gedanken auf einen RP-Server zu gehen, obwohl ich mit RP wenig am Hut hab. Aber meiner Erfahrung nach sind die Spieler dort in der Regel ruhiger und gesitteter. Die einzige Frage die für mich offen bleibt ist die Frage nach Operations, ich bin leidenschaftlicher Raider. Nicht wegen irgendwelchem First Kill Geprolle oder Bling Bling zum Posen sondern wegen der Herausforderung. Ich hoffe auf dem Server auf dem ich beginne werden einige laufen.

Die Frage stellt sich eigentlich nicht. Denn auch auf RP Servern wird es Gilden geben die Raiden gehen. Von daher wirste da sicher fündig werden.
Aber man sollte nicht zuviel erwarten auf den RP Servern, denn auch Bioware wird wie Blizzard, sicher keinen Finger krum machen um den RP'lern zu helfen wenn wieder ein Troll sein Unwesen treibt. Schade eigentlich, aber man wil ja keine zahlende Kundschaft direkt vor den Kopf stoßen. Also wird es so nen zwischending werden, womit keiner wirklich zufrieden sein wird.

Trolle wie Darth Bratwurst sind mir ziemlich egal, hab aber ein Problem wenn solche Hohlbirnen die Community absichtlich stören wollen. Die fehlenden Regeln für RP Server sind etwas was mir aufstößt. Aber da es keine globalen Channel gibt und man nicht so einfach in die Hauptstädte kommt denke ich dass Serverdowns nicht so das Problem sind wie in WoW

Zuletzt bearbeitet:
Echo Seven have been placed on the EU PvP server -

LEGIONS OF LETTOW

We are happy that our Allies and Adversaries will be rolling here too which will make for a good English speaking presence.

Dann kanns ja los gehen... Fehlt nur noch die Mail von Bioware :D

Meine Gilde ist auf der republikanischen Seite von Jar'Kai Sword (PvP) gelandet, zusammen mit For the Horde (Imp) und Irae AoD (Rep), also zwei richtig großen Progressgilden aus World of Warcraft.

Ich hoffe, dass dieser Server nicht zum neuen Frostwolf von SWTOR mutiert, denn prominente Gilden ziehen erfahrungsgemäß viele Idioten an. Naja, was solls...

Mein Beileid. Die Befürchtungen werden in einigen Foren geteilt. Angeblich sollen die DAoC Projekte die dort starten sollten freiwillig komplett auf einen anderen Server wechseln deswegen.

nanoworks schrieb:
Meine Gilde ist auf der republikanischen Seite von Jar'Kai Sword (PvP) gelandet, zusammen mit For the Horde (Imp) und Irae AoD (Rep), also zwei richtig großen Progressgilden aus World of Warcraft.

Ich hoffe, dass dieser Server nicht zum neuen Frostwolf von SWTOR mutiert, denn prominente Gilden ziehen erfahrungsgemäß viele Idioten an. Naja, was solls...

puHHH da hab ich ja Glück das ich mit meiner Gilde auf The Restoration Zone bin :D

@rockB4R^
Schade das du auf ein RP´ler gehst ich hätte dich gerne mal weg geklatscht ^^

So jetzt bin ich Heiß und kann es kaum erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute wenn ihr mit RP wenig am Hut habt dann geht nicht auf die RP server da wird man nicht glücklich, anfangs mag es noch Spaß machen aber irgendwann nervt es einen richtig, jedenfalls hab ich in WoW die Erfahrung gemacht. Also seit ihr keine richtigen RP'ler dann lieber auf einen normalen PvP Server, so werde ich das jedenfalls machen.

@nanoworks: uh danke das du mir gesagt hast wo die deppen hingehen jetzt weiß ich schon mal welchen Server ich nicht nehme

Ich sehe das genauso wie TrabT, wir wollten auch erst auf ein RP-PVP gehen um denn kidz aus dem weg zu gehen aber dann haben wir beschlossen das wir uns lieber die kidz geben anstatt die RP´ler.

Dieses gequatsche und die wie man da so halb Wegs spielen muss gefällt mir gar nicht.

btw ich hab nichts gegen RP´ler die sollen ihr Ding machen und ich mach meins ^^

Bin mit meiner Gilde auf

Jedi Tower

zugeteilt worden. Bin mal gespannt wann es für mich los geht.

Gruß

Ridefreak

Bei dieser Server Liste bei darthhater.com ist der auch gelistet als RP-EU Server aber ohne Länderkennung.
Dachte alle Server wären sozusagen Sprachen zugeordnet, aber in der Liste tauchen ja einige Server auf ohne nen Zusatz.
Wird wohl noch nicht vollständig sein denke ich mal.

Gruß
Vile-Gangster

Mach mir keine Angst, da habsch ja mal gar keinen Nerv drauf....

Da ja heute die ersten drauf komme gehe ich mal davon aus dass diese Serverlisten recht
schnell mit aktuellen Informationen gefüllt werden.

Gruß
Vile-Gangster

auf sowat hab ich mal gar kein bock -.-

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich will auf einen Deutschen Realm.

Kann gerade jemand nachgucken, wo oder was Cassus Fett ist?

Es gibt noch keine Serverliste ! ! !

weiß einer wann es heute los geht und hat schon jemand eine mail bekommen?

xXyzXx schrieb:
weiß einer wann es heute los geht und hat schon jemand eine mail bekommen?

Nein! Ich warte aber auch schon, musste den F5 Knopf schon wechseln, kaputt gehämmert, :evillol:

Spaß bei Seite, bin richtig Hibbelig :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben