-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also laut Forum würde ich die Grafik in die Tonne kloppen...
Alleine schon VGChartz, da halte ich nichts von
"Jetzt zur Frage, die ihr alle habt: Wann werde ich eingeladen? Nun, wir können das nicht für jeden Spieler und das genaue Datum voraussagen. Weil wir eben flexibel bleiben müssen. Wir können aber zumindest etwas zu der Statistik der Vorbestellungen sagen.
Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus."
Und von mir:
Wieso sollten sie morgen 240k Vorbestellungen abarbeiten und übermorgen am 15. nur 62k...
Alleine schon VGChartz, da halte ich nichts von
"Jetzt zur Frage, die ihr alle habt: Wann werde ich eingeladen? Nun, wir können das nicht für jeden Spieler und das genaue Datum voraussagen. Weil wir eben flexibel bleiben müssen. Wir können aber zumindest etwas zu der Statistik der Vorbestellungen sagen.
Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus."
Und von mir:
Wieso sollten sie morgen 240k Vorbestellungen abarbeiten und übermorgen am 15. nur 62k...
Auch eine interessante Antwort auf die Frage wann man reinkommt/drankommt/loslegen darf etc.
"Wir werden sicherstellen, dass jeder Vorbesteller mehr als einen Tag frühzeitigen Spielzugang erhällt. Das würde also mindestens 2 Tage bedeuten. Wenn allerdings alles weiterhin so glatt läuft wie bisher, werden wir deutlich früher alle Vorbesteller einladen. Drück die Daumen, dass die Server weiterhin so stabil laufen, dann seid ihr bald im Spiel!"
"Wir werden sicherstellen, dass jeder Vorbesteller mehr als einen Tag frühzeitigen Spielzugang erhällt. Das würde also mindestens 2 Tage bedeuten. Wenn allerdings alles weiterhin so glatt läuft wie bisher, werden wir deutlich früher alle Vorbesteller einladen. Drück die Daumen, dass die Server weiterhin so stabil laufen, dann seid ihr bald im Spiel!"
Ein Kumpel, Reallife, also nicht über 4ecken^^, hat auch wie ich im Dezember vorbestellt.
Ich am 07.12
er am 08. oder 09.12
ER hat aber eine Email an den Support geschrieben und gefragt wie das aussieht wann ER jetzt noch drankäme da er so spät den Code eingelöst hat. Daraufhin kam diese Antwort
Kann ich mir auch gut vorstellen, also das sie das so machen
Die MAil müsste von heute sein.... :O
Frag mich nicht ob heute morgen oder vorhin oder was weiß ich wann oder an wen
Ich am 07.12
er am 08. oder 09.12
ER hat aber eine Email an den Support geschrieben und gefragt wie das aussieht wann ER jetzt noch drankäme da er so spät den Code eingelöst hat. Daraufhin kam diese Antwort
Kann ich mir auch gut vorstellen, also das sie das so machen
Die MAil müsste von heute sein.... :O
Frag mich nicht ob heute morgen oder vorhin oder was weiß ich wann oder an wen
Zuletzt bearbeitet:
WooT3ng
Lt. Junior Grade
AleXtreme
Lieutenant
@Mika911: Ich hab das beim deutschen Community Leiter gelesen https://twitter.com/#!/Lisertan
@ schlurz: Ja bei den Verkaufversionen sind DVD's dabei, nur bissl patchen musst du noch.
@ schlurz: Ja bei den Verkaufversionen sind DVD's dabei, nur bissl patchen musst du noch.
Hauptsache gerade bei Athene im Live Stream...
Er fragte seinen Kollegen per Skype, SWIFTY? need Permanent Star Wars Account with early Acces for NOW? I have a cuple of Accounts...

Er war natürlich auch ingame
€DIT: gestern hatte er es in erwägung gezogen SWTOR auszuprobieren, tadaaa 24h später mind 3 Early Acces accounts...
Er fragte seinen Kollegen per Skype, SWIFTY? need Permanent Star Wars Account with early Acces for NOW? I have a cuple of Accounts...
Er war natürlich auch ingame
€DIT: gestern hatte er es in erwägung gezogen SWTOR auszuprobieren, tadaaa 24h später mind 3 Early Acces accounts...
Zuletzt bearbeitet:
AleXtreme
Lieutenant
To own some scrubnubs ?
ich guck bissl gaming-insight stream http://www.own3d.tv/live/58116/Gaming_Insight_-_Armin_-_Gaming_Insight
Achso: morgen 15Uhr gehts weiter (8am CST)
ich guck bissl gaming-insight stream http://www.own3d.tv/live/58116/Gaming_Insight_-_Armin_-_Gaming_Insight
Achso: morgen 15Uhr gehts weiter (8am CST)
Zuletzt bearbeitet:
Timmey92
Commodore
Hä wo hast du die 15 Uhr her?
CET ist Central European Time, Zentraleuropäische Zeitzone
http://www.timeanddate.com/worldclock/city.html?n=307
Jetzt gerade haben wir 21:43 CET.
Das heißt morgen Früh um 8 Uhr kommt die nächste Welle.
CET ist Central European Time, Zentraleuropäische Zeitzone
http://www.timeanddate.com/worldclock/city.html?n=307
Jetzt gerade haben wir 21:43 CET.
Das heißt morgen Früh um 8 Uhr kommt die nächste Welle.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.