• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann verliert man aber seine Pre-Order Bonus-Items.

tqjex.gif

Keine Gewähr auf die Richtigkeit dieser Info.

Wenn die Grafik stimmt, komm ich erst morgen rein :(

Also laut Forum würde ich die Grafik in die Tonne kloppen...
Alleine schon VGChartz, da halte ich nichts von :rolleyes:

"Jetzt zur Frage, die ihr alle habt: Wann werde ich eingeladen? Nun, wir können das nicht für jeden Spieler und das genaue Datum voraussagen. Weil wir eben flexibel bleiben müssen. Wir können aber zumindest etwas zu der Statistik der Vorbestellungen sagen.

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus."

Und von mir:
Wieso sollten sie morgen 240k Vorbestellungen abarbeiten und übermorgen am 15. nur 62k...

Ja, alter Hut. Aber die Grafik ist zumindest ein annähernd brauchbarer Anhaltspunkt.

Auch eine interessante Antwort auf die Frage wann man reinkommt/drankommt/loslegen darf etc.

"Wir werden sicherstellen, dass jeder Vorbesteller mehr als einen Tag frühzeitigen Spielzugang erhällt. Das würde also mindestens 2 Tage bedeuten. Wenn allerdings alles weiterhin so glatt läuft wie bisher, werden wir deutlich früher alle Vorbesteller einladen. Drück die Daumen, dass die Server weiterhin so stabil laufen, dann seid ihr bald im Spiel!"

Wo hast du die Info her akabuz ?

Ein Kumpel, Reallife, also nicht über 4ecken^^, hat auch wie ich im Dezember vorbestellt.

Ich am 07.12
er am 08. oder 09.12

ER hat aber eine Email an den Support geschrieben und gefragt wie das aussieht wann ER jetzt noch drankäme da er so spät den Code eingelöst hat. Daraufhin kam diese Antwort :cool_alt:

Kann ich mir auch gut vorstellen, also das sie das so machen :cool_alt:

Die MAil müsste von heute sein.... :O

Frag mich nicht ob heute morgen oder vorhin oder was weiß ich wann oder an wen ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja Eleva ich denke das ich PvP Technisch da nicht gefördert, ich weiß nicht ob die RP´ler es drauf haben ^^

Die 5. Welle ist raus für heut und auch die letzte. Weiter geht es morgen. (offiziel) mal gucken was so in der Nacht passiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz andere Frage in die Runde:

Die normale Verkaufsversion (Amazon) hat schon eine DVD in der Verpackung intus, auf der dann der Spielclient ist?
Habe nämlich keine Lust mir den 20Gb Client zu laden.

Hauptsache gerade bei Athene im Live Stream...

Er fragte seinen Kollegen per Skype, SWIFTY? need Permanent Star Wars Account with early Acces for NOW? I have a cuple of Accounts...

:freak::freak::freak::freak:

Er war natürlich auch ingame :freak:

€DIT: gestern hatte er es in erwägung gezogen SWTOR auszuprobieren, tadaaa 24h später mind 3 Early Acces accounts...

Zuletzt bearbeitet:
Ups sorry Buchstabendreher, meinte natürlich 8CST bzw. 15 CET.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben