Irgendwie finde ich es gut mit den Wellen. Jedoch überwiegt das negative. Diese Wellen fördern überhaupt nicht das Zusammenspiel. 2 aus der Gilde leveln schon. Bis man dran ist mit spielen sind sie schon 10-15 Level vor einen. Also absolut kontraproduktiv. Wird wohl viele Solo Levler geben.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Creeed
Captain
akabuz schrieb:Hauptsache gerade bei Athene im Live Stream...
Er fragte seinen Kollegen per Skype, SWIFTY? need Permanent Star Wars Account with early Acces for NOW? I have a cuple of Accounts...
Er war natürlich auch ingame
€DIT: gestern hatte er es in erwägung gezogen SWTOR auszuprobieren, tadaaa 24h später mind 3 Early Acces accounts...
Athene spielt SW:ToR? Diese Palapfeife die nur immer schneller kennt? Wird ja immer schlimmer...
N
.Neo
Gast
Wie sie alle noch um 3 Uhr wach sind 
Meine Version wurde heute verschickt und ist heute bzw. morgen da - dann gehts rund
Aber ich weiß immernoch nicht ob ich Jedi oder Sith spielen soll - die Sith sehen aufjedenfall sehr nice aus. Gibt schon ne Umfrage, was man für ne Fraktion nehmen wird? Nicht das 70% Sith und 30% Jedi nehmen.
Meine Version wurde heute verschickt und ist heute bzw. morgen da - dann gehts rund
Aber ich weiß immernoch nicht ob ich Jedi oder Sith spielen soll - die Sith sehen aufjedenfall sehr nice aus. Gibt schon ne Umfrage, was man für ne Fraktion nehmen wird? Nicht das 70% Sith und 30% Jedi nehmen.
Taschmahal
Lt. Commander
Ganz ehrlich, dass sie das ganze mit Einladungen zu verschiedenen Zeiten abwickeln, kann ich schon irgendwie nach vollziehen, aber bei Gilden die aus 4-6 Leuten bestehen, wovon jetzt 3 schon zocken können ist schon etwas leicht fail, zumal ich mich glaub ich erinnere, dass nicht direkt als das Spiel zu erwerben war, damit geworben wurde (= frühere Code-Eingabe = früheres Spielen) den Code möglichst früh einzugeben. Naja das wird lustig mit hinterher leveln, durch die Weihnachtszeit...
Was mich eher störrt, dass man nicht wie in Aion wenigstens alle zur gleichen Zeit schon einen Char und Namen wählen konnten, ich freu mich schon drauf, dass man Name wieder belegt sein wird (und nein das ist nicht unbedingt ein üblicher "Darthshadowhax00r").
Naja persönlich levelt mein Kollege jetzt erstmal seinen Twink, dass wir dann ab lvl 10 halbwegs gemeinsam was machen können, olé .... dafür haben sich die paar Tage die man früher rein kann, echt gelohnt xd.
@ Neo. aber genau das ist der Fall ca. 2 Sith : 1 Jedi ;-) ist auf irgendeiner swtor progress seite zu sehen (hab den link hier net)
http://swtorprogress.com/members.php
Was mich eher störrt, dass man nicht wie in Aion wenigstens alle zur gleichen Zeit schon einen Char und Namen wählen konnten, ich freu mich schon drauf, dass man Name wieder belegt sein wird (und nein das ist nicht unbedingt ein üblicher "Darthshadowhax00r").
Naja persönlich levelt mein Kollege jetzt erstmal seinen Twink, dass wir dann ab lvl 10 halbwegs gemeinsam was machen können, olé .... dafür haben sich die paar Tage die man früher rein kann, echt gelohnt xd.
@ Neo. aber genau das ist der Fall ca. 2 Sith : 1 Jedi ;-) ist auf irgendeiner swtor progress seite zu sehen (hab den link hier net)
http://swtorprogress.com/members.php
N
.Neo
Gast
Ich werd dann mal schaun wie es ingame aussieht...
Morgen wird die Hölle werden und wenn dann das Paket auch noch wieder zur Post geht....
Morgen wird die Hölle werden und wenn dann das Paket auch noch wieder zur Post geht....
Iworx
Ensign
Auch wenn deine Version verschickt wurde musst du trotzdem auf die Mail warten.
Wenn du das Spiel bekommst, bedeutet das ja nur, dass du es installieren kannst, dein Account muss für den Early Access trotzdem noch freigeschaltet werden und das richtet sich halt immer noch nach dem Eingabedatum des Preorder-Keys.
Meine Version wurde von Amazon noch nicht verschickt, aber spielen durfte ich trotzdem schon seit gestern 19 Uhr
War übrigends echt entspannt zu leveln im Startgebiet, find das System mit den Wellen gut gemacht und ich denke mal, wenn Leute zusammen leveln wollen, dann warten die auch auf einander
Wenn du das Spiel bekommst, bedeutet das ja nur, dass du es installieren kannst, dein Account muss für den Early Access trotzdem noch freigeschaltet werden und das richtet sich halt immer noch nach dem Eingabedatum des Preorder-Keys.
Meine Version wurde von Amazon noch nicht verschickt, aber spielen durfte ich trotzdem schon seit gestern 19 Uhr
War übrigends echt entspannt zu leveln im Startgebiet, find das System mit den Wellen gut gemacht und ich denke mal, wenn Leute zusammen leveln wollen, dann warten die auch auf einander
Vile-Gangster
Cadet 4th Year
Ob das mit den Wellen gut oder schlecht gelöst darüber kann man ja durchaus streiten.
Was ich aber bemängele, ist die Art und Weise der Wellen bzw. die Abstände und die Anzahl der Einladungen.
Wenn man im offiziellen Forum liest das sich dort Leute beklagen das sie kaum jemanden finden für Gruppen Quests
dann ist das schon bissel blöd, vor allem wenn schon die 4. Welle verschickt wurde....
Und wenn dann die Server auf "niedrig" (also stabil) laufen, warum wird dann einfach Pause gemacht oder warum keine grösseren Wellen verschickt?
Vor allem das es heute erst ab 15:00 wieder weiter gehen soll finde ich mal wieder echt panne. Aber Hauptsache
es geht für die Amis um 08:00 weiter, die Europäer können ja ruhig warten. Finde ich persönlich eine schlechte Politik.
Vielleicht sollten sie die Wellen aufteilen auf US und EU Zone und somit könnten sie permanent Einladungen verschicken,
bzw. realistischere Wellen. Der Grossteil der EU Bevölkerung wird zwar eh erst nach 15:00 online kommen können
denke ich mal aber es gibt genug andere die auch ab 08:00 rein können von der Zeit her...
Beiuns ist es auch so das in unserer kleinen Gilde schon 2 loslegen konnten und die anderen erst in den nächsten Tagen.
Schon ein wenig nervig das man nicht direkt zusammen rumlaufen kann ohne die anderen zu nerven die Quests noch mal zu machen.
Gruß
Vile-Gangster
Was ich aber bemängele, ist die Art und Weise der Wellen bzw. die Abstände und die Anzahl der Einladungen.
Wenn man im offiziellen Forum liest das sich dort Leute beklagen das sie kaum jemanden finden für Gruppen Quests
dann ist das schon bissel blöd, vor allem wenn schon die 4. Welle verschickt wurde....
Und wenn dann die Server auf "niedrig" (also stabil) laufen, warum wird dann einfach Pause gemacht oder warum keine grösseren Wellen verschickt?
Vor allem das es heute erst ab 15:00 wieder weiter gehen soll finde ich mal wieder echt panne. Aber Hauptsache
es geht für die Amis um 08:00 weiter, die Europäer können ja ruhig warten. Finde ich persönlich eine schlechte Politik.
Vielleicht sollten sie die Wellen aufteilen auf US und EU Zone und somit könnten sie permanent Einladungen verschicken,
bzw. realistischere Wellen. Der Grossteil der EU Bevölkerung wird zwar eh erst nach 15:00 online kommen können
denke ich mal aber es gibt genug andere die auch ab 08:00 rein können von der Zeit her...
Beiuns ist es auch so das in unserer kleinen Gilde schon 2 loslegen konnten und die anderen erst in den nächsten Tagen.
Schon ein wenig nervig das man nicht direkt zusammen rumlaufen kann ohne die anderen zu nerven die Quests noch mal zu machen.
Gruß
Vile-Gangster
N
.Neo
Gast
Ja, wäre natürlich blöd, hat noch jemand die Liste, wann man den Prezugang bekommt (jenachdem wann man vorbestellt hat)?
Ich kann eh erst am Samstag richtig zocken, verdammt sei das RL... xD
Ich kann eh erst am Samstag richtig zocken, verdammt sei das RL... xD
..Heisenberg..
Commander
Es gibt keine Liste..
Taschmahal
Lt. Commander
Ich denke er meinte das hier (plus 6h für MEZ)
So grün hat ja eigentlich gestimmt, bis auf das nicht alle vom Juli reinkamen, der 2. Punkt schon nicht mehr, gestern gabs wohl nur Invites bis so 27.7. rum außerdem gab es mehr als 2 Wellen, der 3. Punkt stimmt auch nicht, da angeblich heute erst um 15:00 MEZ begonnen wird invitet zu werden.Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.
August vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 17.59 Uhr den Zugang.
September vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang. Oktober vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.
November vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
..Heisenberg..
Commander
Jo, denke auch, dass er diese Liste meint, jedoch macht es ja keinen Sinn eine falsche Liste zu posten :>
fryya
Commander
immer was zu meckern, eine woche gratis spielzeit, headstart noch mal um 2 tage verlängert und trotzdem am meckern 
wenn ihr unbedingt mit jemandem zusammen spielen wollt, dann kann der mit dem früheren zugang ja bestimmt auch einfach auf euch warten oder nen twink solange spielen
wenn ihr unbedingt mit jemandem zusammen spielen wollt, dann kann der mit dem früheren zugang ja bestimmt auch einfach auf euch warten oder nen twink solange spielen
Taschmahal
Lt. Commander
Wie schon mal weiter vorne geschrieben, wurde nie explizit gesagt, das die List falsch ist, nur dass sie nicht von den Community-Managern ist und diese sie auch nicht rausgegeben haben, was ja nichts zu heißen hat, da ja die zwar nur Infos weiter geben, aber eben den Zeitpunkt der Wellen zb nicht festlegen etc.
Also hätte sie theoretisch trotzdem stimmen können ;-)
Und zum Überprüfen schadets ihm ja nicht, wenn er die Punkte nochmal vergleicht, hab ich dann auch getan, erst jetzt ist halt zu 100% sicher, dass sie falsch ist.
Also hätte sie theoretisch trotzdem stimmen können ;-)
Und zum Überprüfen schadets ihm ja nicht, wenn er die Punkte nochmal vergleicht, hab ich dann auch getan, erst jetzt ist halt zu 100% sicher, dass sie falsch ist.
Taschmahal
Lt. Commander
Ist sie ja eben nicht ;-) leider, denn so wies ausschaut, kann ich auch heute nicht rein
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.