Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde ich schon übertreiben und sagen wenn die wirklich so weitermachen dann wirds der 31.12.
Ne im Ernst. Ich denke die "testen" und haben sich gestern noch rangetestet und wenn heute wieder alles glatt läuft werden sie auch mehr Spieler drauflassen, jaja wunschdenken
Ich denke, dass sie auf keinen Fall alle Leute gleichzeitig spielen lassen. Man hat ja anhand des Origin Problems gesehen, dass die Server nicht komplett ausgereift sind - bzw nicht für solch einen Andrang vorbereitet sind.
Nein, man kann es darüber runterladen, aber man muss es nicht anhaben wie bei Battlefield 3 zum spielen.
Man vermutet nur das durch den Start gestern Origin in die Knie gezwungen wurde und man sich nicht mehr einloggen konnte.
Ich wollte mir auch ein bissl die Wartezeit vertreiben mit BF3 und kam auch nicht rein...
Naja, nachdem viele Progress-Gilden nach dem letzten Conten-Update einen Exploit genutzt haben und dafür bis zu 72h gebannt wurden wechseln die jetzt. Was man auch immer man davon halten soll...
Also der eine Baum ist zum tanken da, der andere zum Schaden machen. (Kinetic Combat ist der Tank Baum, und Infiltration ist der DD Baum)
Ich hoffe du willst nicht das man dir jeden einzelnen Punkt den man investeren soll vorkauen muss.
Lass deiner Fantasie ein bisschen freien lauf.
@ Stizzler öhm uff, kann den Link nicht öffnen, die sollten hier wo drauf stehen: http://www.matukal.de/images/dump/Serverliste_Overall.jpg
Durckwelle, Destruktive Brut, Wächter des Lichts (Volksfront), in Harmony, Envidia, eine alte Gilde von mir, meine aktuelle Gilde ^^, öhm Thelynn Ennor (kann man zu stehen wie man will)
For the Horde auf Jar'Kai Sword spielt Sith (aber hab natürlich keine Ahnung ob das die richtigen sind)
Die Frage ist, ob die bekannten Progressgilden (ala FTH oder Envidia) auch bei SWTOR bleiben.
Wenn es mal keine 50€ kostet, werde ichs wohl anspielen! (45€ auch zu viel fürs anspielen!)
Sind Gästepass Keys geplant? So 10 Tage oder so wären ziemlich goil!
WoW inkl. allen Addons (einziges MMO was Spaß gemacht hat, eben nur bis WOTLK, aber aufgrund meiner "online Friends" immer weiter gespielt) + WAR + Rift + AoC usw. stehen nun um sonst da! Da wollte ich eben bei SWTOR mal richtig abwarten und auch richtig handeln^^
For the Hartz4 Welle Inharmony Studenten und Arbeitslose RL-Versager, mit welchen loosern wollt ihr euch noch messen meine Brüder ? :-)
Das hat Null Aussage, dadurch wird das Spiel nicht besser und hat mmn. auch nichts mit diesem Thema zu tun, ist ja nocht der SWTOR Gilden Sammelthread... HARHAR bin heute drauf wie ne politesse
Von Envidia bin ich überzeugt, die gehen mit so viel Motivation an das Spiel, kenne Gadwin persönlich seit ein paar Jahren und hab mit den anderen auch hin und wieder im TS gequatscht.
@ Bucklava: Wo steht, dass dadurch das Spiel besser wird? Ich persönlich finds lediglich interessanter, wobei ich zugeben muss, wir wechseln zwar auf besagten Server, aber eher wegen persönlichen Bezug zu Envidia und auf der Gegnerseite den En'Ten und Wiege der Götter. Die Liste hab ich erst danach gesehen und war doch verwundert, so viele Gegner und Freunde als alten MMO's auf einem Server wieder zu finden (normalerweise bedeutet sowas ja eher, dass es nur sehr wenige deutsche Server gibt, etc.)
Mahlzeit, ich komme gerade nach hause und kann nicht mehr einloggen. Der Spielen-button bleibt grau. Gibt es irgend eine Wartung die ich überlesen habe? Oder läuft bei mir gerade was schief?
Vor allem RL Versager fand ich gut, ich denke da kann man nicht alle über ein Kamm scheren ich denke da sind Leute bei die weit aus mehr in der Birne haben als manch anderer hier und vom Geld ganz zu schweigen ^^
Irgendeiner schon auf The Restoration Zone
btw ein Kumpel von mir überlegt sich gerade Sprüche für RP PvP das er da schon ein paar Kampf ansagen hat z.B. "Oh du Furcht einflößender Jedi ich werde dir mit mein Blaster den Kopf vom Torso Brennen" ^^ Auf was für scheiße der nicht kommt genial xD