• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Woot3ng

Das stimmt schon, ich kenne ja nicht jeden aus diesen Gilden, ich wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, das ein Spiel nur weil "bekannte" Gilden auch vertreten sind, nicht gleich besser wird. Aber, das spricht auch aus meiner Erfahrung durch viele MMO's, diese sogenannen Progilden, sind RL mäßig oft unterentwickelt, Ausnahmen gibt es, aber nicht viele ;-)

Da komm ich gerade nach Hause und was liegt da im Briefkasten reingequetscht (Danke Post :() dass selbiger fast
kaputt ging als ich das Päckchen rausholen wollte?

Das Spiel wäre somit da, müssen die Helden bei Bioware nur langsam mal hinne machen mit den Zugängen. :D

Gleich mal den Code eingeben auf der HP damit das nicht aus irgendeinem Grund vergessen gerät, hehe.

Gruß
Vile-Gangster

Amazon meint bei meiner CE immer noch:

Versand in Kürze
voraussichtliches Versanddatum: 13. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 15. Dezember 2011

;(

laut amazon soll man auf keinem Fall den Produktcode jetzt schon eingeben!
Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

Stizzler schrieb:
Naja man sieht ja schon, dass es potenzial (bis jetzt) hat.

For the Horde (bzw. jetzt For the Force) und Irae AoD haben zu SWTOR gewechselt.

Es sind nicht mal 50% der leute von WoW zu SWtoR gewechselt.
Und der Bann wegen des Exploits war sicher auch ein Grund. Also auf so betrüger Gilden würde ich nichts geben.

Zu spät:

Wenn es nicht gehen soll dann hätten die Helden von Bioware/EA das sperren sollen. Lag nämlich bei dem Spiel kein Hinweis dabei
dass man das nicht einlösen soll. :(
Und das ich vorher noch das Internet abgrasen muss ob ich ein Spiel freischalten kann oder nicht liegt wohl nicht
im Sinne des Erfinders, so was muss wenn dann auf der offiziellen Seite vermeldet werden oder aber die Option
gar nicht verfügbar sein.

Naja, ich werde es sehen was passiert, laut Kontoverwaltung sieht es aber Ok aus.

Gruß
Vile-Gangster

Ich kann euch die Angst nehmen.

Ein Post vom deutschen Community Chef ^^

Lars Malcharek
Da diese Frage grade rumgeht: Ihr könnt den #SWTOR Produktkey durchaus gefahrlos eingeben, das funktioniert.
32 Minuten her von TweetDeck

Siehst Vile alles iO ^^ heute werden ja die Flame Tore um 15 Uhr geöffnet.
Ich bin gespannt und werde alles von mein Büro aus mit verfolgen ^^

Amazon hat die Vorbesteller per E-Mail über diesen Sachverhalt informiert. Zumindeset hab ich gerade eine solche Mail erhalten. Find ich top. Aber ist anscheinend eh nicht so schlimm.

Lars Malcharek
Wir forschen grade nach, was es mit der Amazon-Mail auf sich hat. Laut unseren Jungs kann man den Key wie gesagt problemlos eingeben
28 Minuten her von TweetDeck

welcher PVP Server ist den bis jetzt mit möglichst wenigen "pro" Gilden aus WoW belegt?

schonmal die Menge an Servern gesehen und wie stabil die Website läuft? Viel Spaß beim selber rausfinden ;-)

ahja prinzipiell würd ich mal sagen auf eine RP-PVP Server

Die Webside ist schon immer eine Zumutung gewesen, einfach zu viel Flash für zu viele Besucher,
mit zu wenig Power.

Sind Vorbesteller- und der normale Code in der DVD-Hülle mit einander verknüpft oder kann ich meinen Startkey auch bei einer anderen PreOrder eingeben?

Frage deshalb, weil ich mit dem PreOrder-Key meiner Stornierten Amazon Bestellung spielen darf:D

Gruß
Cartoc

PS: Welcher Server wäre zu empfehlen?^^

Und du denkst echt, dass du damit durch kommst, right?

Das geflame geht dann los, wenn du Post bekommst :>

Wie ist das bei den SKillungen genau aufgebaut? Genau wie bei WoW mit 3 Talentbäumen?

Sehe da "nur" 4 Klassen(pro Fraktion), wo man dann irgendwann zwischen zwei wählen kann.
Somit wäre man bei "8" Klassen oder wie? ^^

Welche Klassen von da, kann man mit welchen von WoW vergleichen? (Ich weiß nicht so genau möglich aber ob ein Roboter aus ner Wumme ballert oder ein Troll mit nem Bogen = Jäger, egal wie es heißt^^)

Irgendwie steht auf der Seite viel zu wenig davon. Im Talentplaner sehe ich zB ein Skill vom Commando, dass er ein Instantheal hat. Dort reden die nur von Sprengstoffen rumwerfen usw ^^

Stizzler schrieb:
Und du denkst echt, dass du damit durch kommst, right?

Das geflame geht dann los, wenn du Post bekommst :>

Falls du mich meinen solltest, versteh ich grad nicht was du meinst Stizzler.

Gruß
Cartoc

Es gibt 3 Talentbäume.

Es gibt 4 verschiedene Anfangschars mit denen du dich ca ab Level 10 auf eine von 2 Richtungen spezialisieren kannst.

Im Prinzip gibt es keinen direkten Vergleich, alles ist prinzipiell anders. Es gibt aber genau so Tanks, Melee DD, Range DD, Heal..

@cartoc : Beim 2. Mal lesen ist mir aufgefallen, dass ich deinen Text beim ersten Mal falsch gelesen habe. Sorry!

cartoc schrieb:
Sind Vorbesteller- und der normale Code in der DVD-Hülle mit einander verknüpft oder kann ich meinen Startkey auch bei einer anderen PreOrder eingeben?

Nein, die sind nicht verknüpft. Mit einem Preorderaccount kann man jeden Releasekey aktivieren.

Amko schrieb:
Wie ist das bei den SKillungen genau aufgebaut? Genau wie bei WoW mit 3 Talentbäumen?

Ja, 3 Talentbäume für jede Klasse, eingeordnet nach Tank, Heal, Damage.

Amko schrieb:
Sehe da "nur" 4 Klassen(pro Fraktion), wo man dann irgendwann zwischen zwei wählen kann.
Somit wäre man bei "8" Klassen oder wie? ^^

Die ersten 10 Level spielt man eine der 4 Grundklassen, dann kann man sich eine der weiterführenden Klassen aussuchen (und kriegt Zugriff auf die Talentbäume). Ab da kriegt man weiterhin die Fähigkeiten der Grundklasse und dazu die von der weiterführenden Klasse.
Im Endeffekt sinds also 8 Klassen, wobei diese auf Republik/Sith Seite gespiegelt sind. Die Grafikeffekte sind anders und die Skills heißen anders, aber vom Prinzip her gleichen sich die Klassen.

Amko schrieb:
Welche Klassen von da, kann man mit welchen von WoW vergleichen? (Ich weiß nicht so genau möglich aber ob ein Roboter aus ner Wumme ballert oder ein Troll mit nem Bogen = Jäger, egal wie es heißt^^)

Da ist schwer Vergleiche zu ziehen, ich kenne selbst jetzt auch nicht alle Klassen. Der Jedi Knight/Sith Warrior spielt sich auf jeden Fall sehr Krieger-ähnlich.
Einfach beim Erstellen der Charaktere die Beschreibungstexte lesen und ausprobieren was dich anspricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben