• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cartoc schrieb:
Sind Vorbesteller- und der normale Code in der DVD-Hülle mit einander verknüpft oder kann ich meinen Startkey auch bei einer anderen PreOrder eingeben?

Frage deshalb, weil ich mit dem PreOrder-Key meiner Stornierten Amazon Bestellung spielen darf:D

Gruß
Cartoc

PS: Welcher Server wäre zu empfehlen?^^

wie soll das verknüpft sein, das ist total random. ich hab auch einen stonierten key eingetragen, weil ich erst die ce vorbestellt habe, diese mir aber doch für 150 zu teuer ist. hab als ich die standard dann bestellt habe sogar noch einen key bekommen. ich denke der läuft einfach ab wenn du nicht den key vom haupt spiel einträgst.

Ohh man ich habe erst am 06.12 vorbestellt :-D ich hoffe momentan, dass ich wenigstens noch am Sonntagabend zocken kann, was ich aber fast nicht mehr glaube :-D

Ich hab ebend nochmal nachgeschaut, wann ich vorbestellt habe: 31.10 - wenn die Liste halbwegsstimmt müsste ich am 15 spätesten spielen können...

Wir können davon ausgehen, dass heute der Juli abgefertigt wird. Denke das könnte schon mit der ersten Welle passieren.
Je nachdem wie viele im August vorbestellt haben, könnten alle oder nur ein Teil der Augustcodes Zugang erhalten. Wenn es aber heute und morgen je 4 Wellen sind, dann sollten alle aus dem August und September morgen Zugang bekommen. Oktober, November und Dezember werden dann der Reihe nach ab Freitag reinkommen. Aber das sind nur Meine Vermutungen, mit denen ich bis jetzt viel Näher war alls jede Liste, die ich gesehen habe ;P

Man müsste wenigstens die Statistik kennen, wann wie viele Codes eingegeben wurden. Dann könnte mand as besser abschätzen. Pro Welle werden es geschätz ca. 50.000 Spieler sein, Anfangs weniger und später mehr.

Also ich hab am 29.08 bestellt, wenn ich heut rein kommen sollte, ist sicher der August durch ^^

Ich denke mal nen dicken Vorbestellerzuwachs gabs nochmal nach dem großen Stresstest.

Es geht los, ich darf zocken.

Hat jemand bei euch auch das Problem, dass die Cinematic Videos nicht funktionieren?
Ich hatte extra nochmal ne Reparatur laufen lassen. Könnte es an der Grafik liegen? (ADM 5850)

Lars Malcharek
Und da geht die erste Welle neuer #SWTOR Einladungen heraus. Viel Spaß!
2 Minuten her von TweetDeck

GZ :)
Wann hast du den key eingegeben rockB4R^?

31.07.11 war das.

Pre-Order: 01.08.2011
Grade Email reingekommen - kann starten.

Und ich muss bis mindestens 19:00 arbeiten =/

Wenn ich das im Twitter lese:

"in meinen augen werden ander bevorzugt was bekomme die leut die warten müssen da MUSS BW noch was nachreichen sowas geht net"

Weinen oder lachen? das ist hier die Frage!

Erschrecken solche Aussagen zu lesen.
Ergänzung ()

Lars Malcharek
So der Plan ist heute 4 Wellen zu haben und das so schnell hinereinander wie möglich
vor weniger als einer Minute von TweetDeck

Stizzler schrieb:
Naja man sieht ja schon, dass es potenzial (bis jetzt) hat.

For the Horde (bzw. jetzt For the Force) und Irae AoD haben zu SWTOR gewechselt.

Auf solche Flachpfeifen kann man/ich getrost verzichten. Schon schlimm genug dass andere Spiele im MP Bereich von diesen "eSportlern" in den Dreck gezogen werden. Das muss ich bei einem MMORPG net auch noch haben.

rockB4R^ schrieb:
31.07.11 war das.

patrik.bateman schrieb:
Pre-Order: 01.08.2011

OK, dann dürfte ich (6.8.) mit der nächsten Welle hoffentlich auch dabei sein.
Kumpel hat erst am 30.7. den Code eingegeben, dürfte also schon freigeschaltet sein... Dumm nur, dass er noch auf der Arbeit fest hängt ;)

Lars Malcharek
Ja wir werden heute mehr leute einladen als gestern, ja es sind weniger Wellen geplant.. Guess what.. es sind mehr Leute pro Welle
vor weniger als einer Minute von TweetDeck

Die Frage is eher... WANN kommt die nächste Welle :D

04.08 Code eingegeben und kann nun auch Starten.

Hoffe nur mein WG Kollege kann heute auch schon loslegen, sonst warte ich halt noch bis näcghste Woche :(

Yes! Grade Invite ins eMail Fach geflattert!

Bin dann mal weg :p

The Old Republic
The second wave of Early Game Access emails have been sent. As always, check your spam folders!
2 Minuten her von TweetDeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben